Bayer 04-Cup 2007

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    :LEV9 Dieser Smile: :LEV8 signalisiert eigentlich, dass man etwas spaßig meint, aber eine derart aggressive Antwort lässt das Ganze gleich viel symapthischer erscheinen.


    Den habe ich übersehen, sehe es mir nach. :LEV18


    Eine Sache noch zu gestern:


    Ich versuche immer fair zu spielen, bin aber auch nur ein Amateur und schaffe es nicht immer. Dann stehe ich aber direkt da und entschuldige mich. Habe gestern auch so einige Tritte etc. abbekommen und bin deshalb niemanden böse, weil es keine Absicht ist. Wenn mir aber jemand nach einer Spielsituation mit voller Absicht den Ellebogen gegen den Hals schlägt, werde ich ungehalten.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    gibts schon iwo fotos von dem tunier?


    der rheinland hat nen paar von der siegerehrung bei den amateurspiel bildern dabei....

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Fancup bleibt beim Titelverteidiger


    Der Jubel war so euphorisch wie Freitag beim Ausgleichstor von Theofanis Gekas auf Schalke.
    Sonntag beim Fancup im neuen Leverkusener "SoccerCenTor" siegte wie im Vorjahr "VGS´91/81. Minute".
    Wolfgang Holzhäuser nahm die Siegerehrung vor.
    Hier das Video für alle User zum Download ...


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von gonzo22
    es war geil...


    auch wenn wir schon nach gruppenphase raus waren^^


    einer von euch wurde doch von nem TW umgehauen oder? :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 06.09.2007


    Bayer 04-Fancup 2007


    Insgesamt kickten 240 Fans beim Bayer 04-Fancup 2007 in der neuen Leverkusener Soccerhalle.Im Laufe des Tages fieberten rund 700 Fans mit. Wolfgang Holzhäuser übernahm die Siegerehrung


    Die Eröffnung der neuen Soccerhalle in Leverkusen kam zur rechten Zeit um das traditionelle Bayer 04-Fanclubturnier nachzuholen.


    Sie bot am vergangenen Sonntag eine ideale Location und kam bei allen Beteiligten gut an.

    Im Laufe des Tages fieberten rund 700 Fans mit, um den Hauptpreis- eine Reise zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel von Bayer 04- zu gewinnen.


    Aufgrund der Terminverschiebung mussten leider einige Fanclubs absagen, so dass von 32 Mannschaften lediglich 24 übrig blieben.
    Insgesamt kickten 240 Spieler um das Weiterkommen in der Gruppenphase.


    In der Endrunde, die jeweils die Gruppenersten, -zweiten und die vier bestplatzierten Dritten erreichten, ging es im K.O.-System weiter.


    Wolfgang Holzhäuser ließ es sich nicht nehmen beim Turnier vorbeizuschauen und die Siegerehrung zu übernehmen.


    Der Fanclub "VGS `91/ 81. Minute" verteidigte seinen Titel und gewann erneut den Bayer 04-Fancup. Das Team darf den Wanderpokal ein weiteres Jahr in ihrem Kreise wissen.


    Doch für eine Überraschung sorgte der Fanclub "Young Boys", dessen Jungs sich in der Regel in der Vorrunde verabschieden. Bis zum Endspiel sah es wirklich gut aus, so dass sie auf ein September Märchen hofften. Dennoch reichte es am Schluss nur für Platz 2, mit dem der Fanclub jedoch sehr zufrieden war.


    Jeder Spieler freute sich über den Gewinn eines T-Shirts und Caps aus der neuen Fanartikelkollektion. Der 3. Platz ging an die "Hitdorfer Jungs", die sich im Spiel um Platz 3 zwei spannende Halbzeiten mit dem Fanclub "Forza Bayer `96" leisteten. Die "Hitdorfer Jungs" freuten sich jeweils über ein T-Shirt von Bayer 04.


    Auch die Betreiber der neuen Soccerhalle ließen es sich nicht nehmen und spendierten den ersten 3 Plätzen Gutscheine inkl. Freiminuten zum Cageball zocken.


    Zum ersten Mal wurde auch ein Fairplay-Pokal vergeben, den sich der Fanclub "Haberlands Erben" durch seine wirklich faire Spielweise verdiente!


    Auch der Bayer 04-Club war am Sonntag vor Ort und bot den Fans ein wirklich kniffeliges Gewinnspiel mit super Preisen. Über einen Trainingsanzug freut sich Alexander Schürner; der 2. Preis, ein Bayer 04 Retroshirt `93 ging an Alessia Cosentino und den 3. Preis, ein Geschenkset mit Bayer 04-Duschgel und Shampoo, gewann Loredana Cosentino.


    Nach der Siegerehrung verfolgte der Großteil der Fans die Live-Übertragung der beiden Sonntagsspiele auf der Großbildleinwand.


    Bayer 04 stellte 200 Liter Freigetränke zur Verfügung und rundete damit den gelungenen Tag ab.


    Platzierungen der einzelnen Fanclubs:


    1.) VGS'91/81.Minute
    2.) Young Boys
    3.) Hitdorfer Jungs
    4.) Forza Bayer
    5.) Reissdorf Contras
    6.) F.V. Rheindorf '83
    7.) Rheinland Allstars
    8.) LEV-Szene '86
    9.) Mad Boyz
    10.) De Düssels/Hochwasserfreunde
    10.) Leverkusener Elite
    12.) Rot Schwarze Jäger
    13.) Vikings Leverkusen
    14.) Alte Hasen
    14.) Las Pildoraz
    16.) Rheinmacht Hoppaz
    17.) Supporters Leverkusen
    18.) Bayer Freakz NRW
    19.) Haberlands Erben
    20.) Farbenstadtinferno
    21.) Das Kreuz muss bleiben
    22.) Djangos Leverkusen
    23.) Panthers Leverkusen
    24.) SVB Clan


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    wie konnte man denn schlechter als wir spielen?


    Nüchtern wahrscheinlich :LEV19

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bwahahaha.... Fairplay-Pokal für HE.... Dass ich nicht lache.
    Erst mich grob von der Seite umgrätschen und dann noch den Schiri bescheissen.... Frechheit! :LEV17 :LEV19


    Edith: Da hat die Jury wohl tatsächlich mehr gesoffen als wir...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

    Einmal editiert, zuletzt von DL-Marc ()

  • Ist eigentlich jemand von dem VGS-Fcl hier jemand angemeldet? :LEV18


    Hätte mich auf ein Finale gegen die Young Boys gefreut, aber es gibt ja in naher Zukunft ein treffen, in dieser Halle, um das "wahre" Finale zu spielen. :)


    PS: Wo sind denn die FOTOS ! :LEV9


    PPS: Schade Panthers - hätte ja fast für den letzten gereicht ^^

  • Zitat

    Original von PL-Steffen
    haben uns echt mühe gegeben... haben uns vor jedem und nach jedem Spiel am Bierstand Warm gemacht!


    Hauptsache die Hitdorfer haben die Rheindorfer geschlagen!


    Jahaaaaa und die Hitdorfer die Hitdorfer platt gemacht :LEV19
    Aber ihr wart ziemlich unfair, Kung-Fu Lars wollte mich umtreten und euer Coach hat mich festgehalten :D nicht zu vergessen der Ingo.


    Danke nochmal an die Rheindorfer für den Zaubertrunk :LEV19 :LEV6


  • Was für ein "wahres" Finale?!


    Im Finale spielten die Young Boys gegen die VGS'91/81.Minute...