Bayer 04-Cup 2007

  • Zitat

    Original von YBL-Wayne


    also das wäre so ziemlich der schlechteste termin! da ist doch kaum jemand in der lage zu spielen.... samstags saufen doch alle! denn sonntags geht das ja nicht, die meisten müssen montags arbeiten!


    sehe ich ähnlich, kann doch keiner geradeaus laufen, geschweige denn den ball treffen!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    sehe ich ähnlich, kann doch keiner geradeaus laufen, geschweige denn den ball treffen!



    Umso lustiger wirds. :LEV14
    Gebt den Aussenseitern doch auch mal ne Chance :D

  • wenn man angemeldet war, dann zurückgezogen hat wegen der Terminverschiebung, kann man sich dann ggfs. jetzt wieder auf die Warteliste setzen lassen?

  • eine frage: die tore in der soccer halle sind doch sicher um einiges größer als die auf dem Trainingsplatz von bayer 04 (da wurden die tore ja umgekippt und noch mit banden abgedeckt)


    ist dann ein torwart erlaubt? weil so ne lösung mit so Stangen wie beim 1.Bayer04 Cup wäre schlecht

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    eine frage: die tore in der soccer halle sind doch sicher um einiges größer als die auf dem Trainingsplatz von bayer 04 (da wurden die tore ja umgekippt und noch mit banden abgedeckt)


    ist dann ein torwart erlaubt? weil so ne lösung mit so Stangen wie beim 1.Bayer04 Cup wäre schlecht


    Es gibt so hallen da kann man die latten runterziehen das die Tore kleiner werden. Ansonsten ein Spiel 4 + Torwart hat auch seinen Reiz villeicht noch mehr als auf die kleinen Tore

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Es gibt so hallen da kann man die latten runterziehen das die Tore kleiner werden. Ansonsten ein Spiel 4 + Torwart hat auch seinen Reiz villeicht noch mehr als auf die kleinen Tore


    Ja bitte so normal lassen...macht doch viel mehr spaß als auf so n kleines tor

  • Also ich war schonmal cageball zocken^^ ich weiß wie du das meinst^^
    Aber ich nehm an da wir in der Halle spielen dürfen wir wohl keine Schuhe mit Stollen benutzen oder?
    Oder ist dort so etwas wie ein KunstrasenPLatz wie beim Hiipodrom (Quettingen, ich weiß is kindisch ^^)?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Also ich war schonmal cageball zocken^^ ich weiß wie du das meinst^^
    Aber ich nehm an da wir in der Halle spielen dürfen wir wohl keine Schuhe mit Stollen benutzen oder?
    Oder ist dort so etwas wie ein KunstrasenPLatz wie beim Hiipodrom (Quettingen, ich weiß is kindisch ^^)?


    wird so sein wie in allen anderen cageball hallen.
    sprich kunstrasen mit (meist) granulat! sind halt dann nur keine "eisen"-stollen erlaubt.
    ganz normale stollen sind immer ok gewesen.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Also ich war schonmal cageball zocken^^ ich weiß wie du das meinst^^
    Aber ich nehm an da wir in der Halle spielen dürfen wir wohl keine Schuhe mit Stollen benutzen oder?
    Oder ist dort so etwas wie ein KunstrasenPLatz wie beim Hiipodrom (Quettingen, ich weiß is kindisch ^^)?


    Kindisch? wieso? die halle gehört auch mit zum Pohlmann fitness center, was ist denn daran kindisch? nur weil nebenan Hüpfburgen rumstehen?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Kindisch? wieso? die halle gehört auch mit zum Pohlmann fitness center, was ist denn daran kindisch? nur weil nebenan Hüpfburgen rumstehen?



    deswegen ja , ich nehme an wenn die 2 plätze dort nicht wären dann würdest du auch nicht dort hin gehen :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von VL1996
    bleiben die gruppen wie sie waren bisher?? wann folgen denn infos wenigstens beginn...


    Japp wäre wirklich nicht schlecht wenns endlich mal infos geben würde... :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Japp wäre wirklich nicht schlecht wenns endlich mal infos geben würde... :LEV16


    Die kommen noch früh genug.


    Aber schon mal vorab: Die Gruppen bleiben gleich...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Die kommen noch früh genug.


    Aber schon mal vorab: Die Gruppen bleiben gleich...


    Naja eine woche vorher ist ja nun nicht so früh :LEV8
    aber wenigstens wissen wir jetzt das es noch Infos gibts besser als nichts :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Nur mit Turnschuhen?!?!?!


    WARUM DAS? das ist doch kunstrasen wie in jeder anderen indoor halle auch oder nicht? und da ist es doch gestattet alles ausser "eisen"-stollen zu tragen! :LEV9

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Normalerweise gilt auf Kunstrasen alles ausser Stollen egal ob aus eisen oder nicht


    sind meißt nur Schuhe mit Noppen erlaubt

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.