Kicker-Managerspiel 2007/08

  • Zitat

    Original von BigB
    Rakitic und Inamoto sind natürlich ein Risiko, zumal deine Ersatzspieler fürs Mittelfeld keine Stammkräfte sind.


    Gebe Dir Recht. Aber in Rakitic und Inamoto setze ich große Hoffnungen. Die Bank werde ich wirklich nochmal überarbeiten. Danke.


    Edit: Bank geändert. Alle 4 raus. Neu sind: Aduobe, Grlic, Ebert, Tütling!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • [...]Auch der Wechsel des argentinischen Angreifers Christian Gimenez zum mexikanischen Club Deportivo Toluca sei laut Hoeneß klar. Auch hier ist bereits eine Transfervereinbarung unterschrieben, nach der Hertha etwas mehr als wei Millionen Euro bekommt. [...]


    Viele haben Gimenez in der Startelf! Also, Umstellen ist angesagt.
    Ich werd mich direkt mal dranmachen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12

  • Hier mein Team (spiele aber Classic):


    Tor:
    Starke (Riemer)
    ---
    Abwehr:
    A. Meyer (:LEV18), Pasanen, Vidal :LEV2 (Rodenberg)
    ---
    Mittelfeld:
    Vranjes, Böhme, Schneider :LEV2, Beinlich, Lala (Filinger)
    ---
    Sturm:
    Rosenberg, Gekas :LEV2, (Sam)

  • So - nach geschätzten 15 Malen umstellen, hier nun das Ergebnis. :D


    Tor: F. Rost
    Bank: Hesl


    Abwhr: Wome, Osorio, Kristajic
    Bank: Magnin, Maltritz


    Mittelfeld: Huszti, Misimovic, F.Ernst, Krzynowek
    Bank: A. Meier, Yelen


    Sturm: Kapllani, Charisteas, Almeida
    Bank: Kioyo


    (Die restlichen Positionen sind mit Spielern vom Wert 0,1 Mio besetzt.)

  • So, da ich nun auch endlich zurück bin stelle ich gleich auch mein Team auf. Ich hoffe mal die Liga ist noch nciht voll.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Berbo9791: Richtig Gute Mannschaft, die du zusammengestellt hast.


    Nur den Albert Str*it würd ich rausnehmen ..
    kicker verteilt doch ab dieser saison jedem spieler, der durch unsportlichkeit, schauspielerei, schwalberei auffält die note 6 ..


    ..wenns danach geht müsste der streit jedes spiel die note 6 kriegen ;)


    ansonsten ist die Elf TOP!!

  • Allerdings auch alles auf die erste Elf gesetzt. Wenn dir im Mittelfeld mal einer ausfällt, hast du schon ein Problem.


    Ich habe lieber einen ausgeglichenen Kader, dann hab ich auch mehr Spaß am umstellen.

  • Muss jeder für sich entscheiden, wie er das macht.
    Ich persönlich habe versucht eine richtig gute Startelf aufzustellen und minimal bis maximal genau einen Alternativ-Spieler auf der Bank zu haben. Der Rest sind Lückenfüller.

  • Danke schonmal an Goal04 und BigB...
    Habe jetzt Streit und Bartels verkauft und mir dafür erstmal Krzynowek und Gentner geholt... Vielleicht verkauf ich die aber auch wieder,bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das auf den beiden Positionen (mittelfeld und bank (auch mittelfeld) machen werde...

  • Gute Wahl...wo wohl beide zum 1. Team gehören werden.


    Die neue Rolle die ich vom Jacek beim Test gegen Auxerre erkannt habe hat er mir persönlich am nächsten Tag gleich bestätigt...dazu der Christian mir auch seine Rolle. Für eine 1. Mio ist Gentner ein super Griff. Magath wird voll auf ihn bauen. Habe ihn auch dabei...Jacek aber nicht.


    Wie schätzt ihr Vidal ein??
    Hab ihn im Team...Glücksgriff oder weniger??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ICh weiß net.. Hatte ihn zu erst drin, dann wieder rausgenommen um auf anderen Positionen besseres Personal zu kaufen. Er kostet immerhin 4 Mio. Wird aber als Verteidiger gezählt.
    Sollte er aber wie bei Chile so offensiv agieren, wird er sicherlich viele Punkte durch Tore / Torvorlagen sammeln.
    Wenn du 4 MIo über hast: Auf jeden Fall nehmen!

  • Hab ich glaub ich...


    Meine Stammelf:
    Tor: 2,0 Mio
    Abwehr: 7,0 Mio
    Mittelfeld: 10,0 Mio
    Sturm: 16,5 Mio


    :D :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Tor : Piplica 1,4 mio


    Abwehr: Fritz 3Mio, Sinke 2Mio , Maltritz 2,5 mio 7,5MIO


    Mitte: Rakitic 4Mio, Ze Robert 4,5Mio , Rolfes 4,0Mio , Ribery 8,5 Mio, Krzynowek 2Mio


    23Mio


    Angriff: AILTON 2,0Mio GEKAS 5,5Mio 7,5Mio


    Abwehr Auswechsel: Haggui (0,8) , 0,1,0,1
    Mitte: Weissenberger (1,0) 0,1,0,1
    Angriff: Bukley (0,5) 0,1,0,1



    Ich finde die Geil! Viel risiko. aber No Risk No Fun! Die Mitte finde ich einfach nur Geil!!!


    Wer hat was zu verbessern???

  • Allerdings hast du auch alles auf die erste Elf gesetzt. Die 3 Ersatzleute kannst du dir auch sparen und durch 0,1er ersetzen. Dann hast du noch mehr Geld für die erste Elf. :LEV19