Ricardo Faty


  • Das steht auch in express oder auf der Bayer homepage und damit sind wir immer noch nicht schlauer ob wir ihn jetzt ausgeliehen oder gekauft haben. Auch wenn da steht Wechselt ist es nicht sicher ob er geliehen oder gekauft ist denn es ist klar das er wechselt egal ob ausleih oder gekauft!

  • Leute, Faty wechselt zu Bayer für die Dauer von 2 Jahren, weil er für diesen Zeitraum verbindlich ausgeliehen wurde.


    Danach geht er wieder zurück zum AS Rom, es sei denn Bayer zieht die Kaufoption und verpflichtet den Spieler nach den 2 Jahren für einen längeren Zeitraum.


    Wäre der Spieler jetzt schon gekauft worden, wäre zum einen eine Ablöse an die Römer fällig und zum anderen wäre eine längere Vertragslaufzeit gewählt worden, damit man den Spieler im Zweifelsfall selber gegen Zahlung einer Ablöse weiterverkaufen könnte.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Leute, Faty wechselt zu Bayer für die Dauer von 2 Jahren, weil er für diesen Zeitraum verbindlich ausgeliehen wurde.


    Danach geht er wieder zurück zum AS Rom, es sei denn Bayer zieht die Kaufoption und verpflichtet den Spieler nach den 2 Jahren für einen längeren Zeitraum.


    Wäre der Spieler jetzt schon gekauft worden, wäre zum einen eine Ablöse an die Römer fällig und zum anderen wäre eine längere Vertragslaufzeit gewählt worden, damit man den Spieler im Zweifelsfall selber gegen Zahlung einer Ablöse weiterverkaufen könnte.


    Aha. Danke. Woher stammt denn dieses "Wissen"?

  • soll mal einer sagen, beim bayer ginge es nicht familiär zu. neben einem papa haben wir jetzt auch noch einen faty.


    fehlt nur noch ein fathi...aber darauf kann ich dann doch verzichten.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Das dürfte ja ein alter Kumpel von Haggui sein, schließlich hat der bis letztes Jahr auch in Straßburg gespielt. So etwas ist integrationstechnisch manchmal ja nicht dumm... Aber für das defensive Mittelfeld - ich weiß es wirklich nicht. Vor allem, nachdem Schwegler da so gut war in den letzten Spielen.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Nur noch 10 cm größer. Is der vlt ein Juan Ersatz?


    dann müssen die nicht viel am mannschaftsfoto und autogrammkarten ändern, alles teil der konsolidierung----sparen----sparen-----sparen ;)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wenn wir ihn aber ablösefrei "gekauft" hätten, könnten wir seinen Vertrag ja jederzeit verlängern. Von daher handelt es sich schon um ein Leihgeschäft, stand ja auch in den anderen Quellen so.


    Passt doch gut...in zwei Jahren will Skibbe um den Titel kämpfen
    und stellt in der Vorbereitung ein neues Team vor!
    Das Modell Aufbau wird dann zum x-ten mal aus der Schublade gezogen.

  • Ähm, wozu brauchen wir denn noch einen DM ? ICh dachte eher wir holen noch einen ZM oder Om......aber Leute fürs defensive Mittelfeld haben wir doch schon zu genüge!? (Rolfes, Ramelow, Schwegler, Vidal kann dort auch eingesetzt werden, ebenso wie Sarpei.....) :LEV16


    Nix gegen Faty oder so und der Junge ist auch bestimmt gut, aber wenn er wirklich nur im defensiven Mittelfeld spielen kann, dann sehe ich zur Zeit keinen Sinn in der Verpflichtung...:LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von KingEli
    Ähm, wozu brauchen wir denn noch einen DM ? ICh dachte eher wir holen noch einen ZM oder Om......aber Leute fürs defensive Mittelfeld haben wir doch schon zu genüge!? (Rolfes, Ramelow, Schwegler, Vidal kann dort auch eingesetzt werden, ebenso wie Sarpei.....) :LEV16


    Nix gegen Faty oder so und der Junge ist auch bestimmt gut, aber wenn er wirklich nur im defensiven Mittelfeld spielen kann, dann sehe ich zur Zeit keinen Sinn in der Verpflichtung...:LEV19


    Warten wir mal ab, was Herr Rolfes macht....
    Nachtigall ick hör ....