Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Sorry Klaus, aber ich muss Bob recht geben. Der Skibbe wurschtelt sich hier nur durch. Wenn er nicht mit viel Glück die Minimalziele erreicht hätte wären wieder haarsträubende Ausreden aufgetaucht warum diese gar nicht zu erreichen waren.
    Wir treten auf der Stelle seit Michi hier ist


    Wir würden auf der Stelle treten, wenn die gleiche Mannschaft aus der letzten Saison auf dem Platz stehen würde. Das ist aber nicht der Fall.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Meine Güte - ist Bayer 04 ein Murmelclub oder geht es hier auch
    um Fussball und Erfolge???
    Wer immer noch nicht begriffen hat, dass eben nix Brauchbares entsteht, sondern nur noch erklärt und um Verständnis für
    schlechte Leistungen gefaselt wird, sollte besser Ü-Eier sammeln.
    Saison 07/08, Akueller Tabellenstand Bayer 04: Platz 10 mit Tendenz nach unten!
    UNS SCHLÄGT JEDER!
    Bravo - wie immer: Im Westen nix Neues!

  • mal so eine frage:kann es sein dass sich hier einige für die nächsten aufgaben eher eine niederlage als einen sieg wünschen?


    ist der hass auf skibbe größer als die liebe zu eurem verein? :LEV9

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    mal so eine frage:kann es sein dass sich hier einige für die nächsten aufgaben eher eine niederlage als einen sieg wünschen?


    ist der hass auf skibbe größer als die liebe zu eurem verein? :LEV9


    Ich wünsche mir natürlich Siege! Aber langsam verliere ich den Glauben daran das wir auch mal wieder Bigpoints (wie es die gegen den BVB und den VFB gewesen WÄREN) einfahren können.
    Vor allem wenn man den Spielern schon vor den Partien die Ausreden liefert das es gar nicht gur laufen kann

  • Zitat

    Original von offender
    mal so eine frage:kann es sein dass sich hier einige für die nächsten aufgaben eher eine niederlage als einen sieg wünschen?


    ist der hass auf skibbe größer als die liebe zu eurem verein? :LEV9


    Was für eine fulminante Antwort!
    Du solltest dich Vogel Strauss nennen und ein
    Blindenabzeichen tragen, offender!


    Aber mit drei rosaroten Punkten!

  • Ich wundere mich immer ein wenig über den Wunsch, Spieler aus der 2ten Reihe einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Meiner Meinung nach braucht es aber eine gehörige Portion Glück, daß sowas Erfolg verspricht.


    Ich wundere mich aber auch darüber, daß unsere Trainer offensichtlich nicht in der Lage sind Spieler aus der 2ten Reihe vernünftig an die 1te Mannschaft ranzuführen, damit diese zu gegebener Zeit (z.B. wie jetzt nach einem UEFA Cup Spiel) auch die entsprechend erfolgreiche Leistung zeigen können.


    Wenn man möchte, daß ein Faty, Dum oder Bulykin bei einem Einsatz einschlagen, dann muß man als Trainer sowas auch vorbereiten. Einsätze bei den Amateueren reichen da nicht, denn in der BL oder im UEFA Cup ist es halt doch ein anderes Niveau. Aber wo und wann bekommen die mal Einsatzzeit, um mit der Mannschaft zu spielen? Nebenbei erhöht das ja vielleicht auch die Motivation der entsprechenden Spieler, wenn die tatsächlich eine realistische Chance sehen auch mal spielen zu dürfen.

  • Zitat

    Original von Propille


    Was für eine fulminante Antwort!
    Du solltest dich Vogel Strauss nennen und ein
    Blindenabzeichen tragen, offender!


    Aber mit drei rosaroten Punkten!


    ich habe eine frage gestellt, also was quatscht du hier von antwort?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich wundere mich immer ein wenig über den Wunsch, Spieler aus der 2ten Reihe einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Meiner Meinung nach braucht es aber eine gehörige Portion Glück, daß sowas Erfolg verspricht.


    Ich wundere mich aber auch darüber, daß unsere Trainer offensichtlich nicht in der Lage sind Spieler aus der 2ten Reihe vernünftig an die 1te Mannschaft ranzuführen, damit diese zu gegebener Zeit (z.B. wie jetzt nach einem UEFA Cup Spiel) auch die entsprechend erfolgreiche Leistung zeigen können.


    Wenn man möchte, daß ein Faty, Dum oder Bulykin bei einem Einsatz einschlagen, dann muß man als Trainer sowas auch vorbereiten. Einsätze bei den Amateueren reichen da nicht, denn in der BL oder im UEFA Cup ist es halt doch ein anderes Niveau. Aber wo und wann bekommen die mal Einsatzzeit, um mit der Mannschaft zu spielen? Nebenbei erhöht das ja vielleicht auch die Motivation der entsprechenden Spieler, wenn die tatsächlich eine realistische Chance sehen auch mal spielen zu dürfen.


    Soccer,


    es würde schon ausreichen, die Jungs der ersten Reihe richtig einzusetzen und hier endlich eine vernünftige Siegermentalität vorzuleben.
    Denn: Die Typen dafür hat der Bayer durchaus in den eigenen Reihen.
    Dann darf auch mal gerne Verloren werden.
    Aber dieses Fussball-Wischi-Waschi in Lev ist furchtbar!


    offender,


    wenn das eine Frage sein soll, erwarte keine Antwort!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Originally posted by Propille
    Soccer,


    es würde schon ausreichen, die Jungs der ersten Reihe richtig einzusetzen und hier endlich eine vernünftige Siegermentalität vorzuleben.
    Denn: Die Typen dafür hat der Bayer durchaus in den eigenen Reihen.
    Dann darf auch mal gerne Verloren werden.
    Aber dieses Fussball-Wischi-Waschi in Lev ist furchtbar!


    Stimmt schon aber ich denke dieser Aspekt gehört zu einer erfolgreichen Arbeit auch dazu. Die anderen Aspekte wurden ja schon angesporchen.


    Sieht ja hier jeder, daß der Skibbe es nicht auf die Reihe bekommt. Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, da ging es hier auch um die gleiche Zeit mit den gleichen Vorwürfen seitens der Fans los. Auch damals waren es die gleichen Kandidaten, die Skibbe entsprechend verteidigt haben. Dieser Trainer hat es hier schon so weit getrieben, daß selbst die Fans stagnieren.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Stimmt schon aber ich denke dieser Aspekt gehört zu einer erfolgreichen Arbeit auch dazu. Die anderen Aspekte wurden ja schon angesporchen.


    Sieht ja hier jeder, daß der Skibbe es nicht auf die Reihe bekommt. Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, da ging es hier auch um die gleiche Zeit mit den gleichen Vorwürfen seitens der Fans los. Auch damals waren es die gleichen Kandidaten, die Skibbe entsprechend verteidigt haben. Dieser Trainer hat es hier schon so weit getrieben, daß selbst die Fans stagnieren.


    So ist es!
    Dabei haben wir so tolle Spieler verpflichtet - die Wurst, unter der Schirmherrschaft vom lieben Rudi, macht hier alles kaputt!
    Hin und wieder ´ne Handvoll Glasperlen und der Mob brüllt...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • 1. Faty statt Sinke, der unsren Spielaufbau zu stark ausgebremst hat..is für mich einfach nur ein talentierter/ordentlicher IV, aber keiner fürs Mittelfeld!


    2. Statt Kies Babsi raus und aufs 4-4-2 mit Barnie, Kies, Fanis und Slawo umstellen... :LEV16


    Schade, gestern war ioch seit längerem mal richtig unzufrieden mit den Wechseln...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    2. Statt Kies Babsi raus und aufs 4-4-2 mit Barnie, Kies, Fanis und Slawo umstellen... :LEV16


    Babsi ist, wie Skibbe erst nach dem Toulouse Spiel gesagt hat der Kopf der Mannschaft. Also wird der in son einer Situation sicher nie ausgewec hselt werden.

  • Die Wechsel im Team sind so unsinnig wie ein Wechsel der Lebensmittel, wenn der Koch alles anbrennen lässt.
    Der Konzern sollte Völler und Skibbe die Knarre auf die Brust setzen und
    Ergebnisse fordern!
    Wenn sich bis zum Saisonende nix tut, sollten beide gehen.
    Geld, Zeit und gute Spieler hatte Sie über Gebühr in Mengen!


    Das wird nicht passieren und wenn Völler schluchzend Skibbe
    abschiessen muss, nachdem auch der letzte Sportjournalist über Bayers
    Handlungsunfähigkeit berichtet hat, kommt die nächste Flitzpipe hierher,
    die schön ins Nicht-Angriffs-Prinzip passt!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Vor der Saison erzählt er stolz, dass der Kader gut besetzt ist, vor allem auch in der Breite.


    Jetzt sind plötzlich kaum Alternativen da, ein Ricardo Faty wird komplett übergangen.


    Am Ende der Saison verlassen uns dann wahrscheinlich wieder Unmengen an Spielern, weil sie hier keine Spielzeit bekommen.


    Hatten wir jetzt schon zwei Jahre, dieses mal wird es nicht anders sein.


  • Wozu hat Bayer eigentlich einen Sportdirektor?

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wir würden auf der Stelle treten, wenn die gleiche Mannschaft aus der letzten Saison auf dem Platz stehen würde. Das ist aber nicht der Fall.


    Klausi,wir haben deutlich einen besseren Kader als letzte Saison mit mehr Alternativen und das Ergebniss ist,nach 11Spieltagen genau soviel Punkte,wie letzte Saison,das bedeutet Stillstand.


    Herr Skibbe zeigt hier seit 3Jahren,dass er es fast nie schafft das Optimale aus den guten Möglichkeiten raus zu holen.


    Es gelingt ihn nicht,Spieler wie Castro,Rolfes und Barnetta zu fördern.


    Er verheizt Spieler,wie Castro und Kiessling auf den falschen Positionen.


    Wir haben einen Kader,der gut ist um Platz 2-5 mitzuspielen,es gelingt ihm nicht eine schlagkräftige Mannschaft zu formen und das seit 3Jahren. Er setzt auf die falsche Taktik.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Ach Jungchen, das ist doch ausgemachter Blödsinn. Wo werden denn Spieler verheizt. War Skibbe der erste, der die Idee hatte Castro als RV aufzustellen? Spielt Castro wie Rolfes und Kieß in der Nationalmannschaft? Haben sie das dadurch erreicht, dass Skibbe sie bei uns runterwirtschaftet?


    Das sind doch immer wieder die gleichen Phrasen.


    Wo sind denn die Alternativen für diese Positionen. Ist Skibbe jetzt auch noch daran schuld, dass Schneider verletzt ist.


    Mir geht es beispielsweise auf den Senkel, dass ständig versucht wird das Kopfballungeheuer Gekas hoch anzuspielen.


    Aber wir haben sicherlich nicht den Kader, um Platz 2 bis 4 zu erreichen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()