Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Quote

    Original von afeu
    Seinem Torjubel nach beim 2:1 hat ihn das Tor überhaupt nicht interessiert, war anscheinend mit einem Punkt oder einer knappen Niederlage zufrieden.


    Darf der Mann sich nicht einfach mal freuen ... Immer wird alles runter gemacht ... alles macht er falsch ... Ich habe seine Reaktion nach dem Tor positv aufgefasst

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von afeu
    Seinem Torjubel nach beim 2:1 hat ihn das Tor überhaupt nicht interessiert, war anscheinend mit einem Punkt oder einer knappen Niederlage zufrieden.



    Sorry aber, glaubst du so nen Müll wirklich? Wie lange muss man sich so Schwachsinn einreden das man sowas vertreten kann?!?



    Pure Stimmungsmache... Weiss nimma wo ich das letztens gelesen hab, aber sehr passend: "Wenn man schon kein Haar aus der Suppe ziehen kann, zieht man es sich halt aus dem Arsch.."

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Quote

    Original von Toto
    Darf der Mann sich nicht einfach mal freuen ... Immer wird alles runter gemacht ... alles macht er falsch ... Ich habe seine Reaktion nach dem Tor positv aufgefasst


    War wohl ironisch gemeint. So gejubelt wie beim 2:1 hat der Skibbe wohl lange nicht :LEV19


    EDIT: Ich hatte recht :LEV18

  • Quote

    Original von afeu
    Sorry, nächstes mal schreib ich direkt hin, wenn ichs ironisch mein...


    Okay dann nehm ichs zurück, aber wenn du dich durchklickst wirst du feststellen, dass es durchaus Leute gibt die so denken :LEV19



    :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Glüclwunsch Herr Skibbe - gut gemacht
    UND DIE ERFOLGSFANS JUBELN AUCH BALD FÜR SIE :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Letzte Saison hätten wir das Spiel nach dem Ausgleich vermutlich vergeigt und nicht so beeindruckend nachgelegt. Letzte Saison hätten wir so ein Arbeitsspiel wie gegen Bochum nicht gewonnen. Letztes Jahr haben wir keine sieben Spiele für drei Gegentore gebraucht, sondern unsere Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse. Letztes Jahr fehlte es Kies an Effizienz.
    Für die Entwicklung verdient Michael Skibbe keine Sprechchöre, aber doch jetzt endlich unseren RESPEKT.

  • mh soll keien kritik sein aber ich hätte gestern sergej für sinke rausgenommen und nciht gekas...gekas hat zwar nicht gut gespielt aber mit ihm hätten wir noch den ein oder anderen konter besser fahren können aber skibbe wird sich dabei was gedacht haben

  • Quote

    Original von bebado
    mh soll keien kritik sein aber ich hätte gestern sergej für sinke rausgenommen und nciht gekas...gekas hat zwar nicht gut gespielt aber mit ihm hätten wir noch den ein oder anderen konter besser fahren können aber skibbe wird sich dabei was gedacht haben


    Nein, hat er nicht. Er hat mit Peter Hermann zusammen Strohhalme gezogen, wer raus muss. :LEV16 :LEV8