Michael Skibbe Thread Nr.3

  • natürlich waren Butt und Athrison und andere angefressen. Aber das ist doch völlig normal. Rost hat doch in Schalke auch direkt das Weite gesucht, als Neuer ins Tor kam. Das hat doch nix damit zu tun, dass Skibbe jetzt ein schlechter Trainer ist oder sonstwas. Spieler, die nicht spielen, sind immer und bei jedem Verein unzufrieden. Darum geht es mir.

  • ich sagte ja nicht, das er ein schlechter trainer is....
    ich sagte nur, das im team nicht alles friede freude eierkuchen war und wollte damit nur zeigen, das die die teamchemie nicht sooo super sein muss, wie es hier zb. dargelegt wurde.


    war nur ein gegenargument, wieso es nicht so gewesen sein muss... aber is ja auch wurscht.


    der soll mal in ruhe arbeiten und das beste rausholen... wenn ers dann nicht schafft, fliegt er... so einfach is das business...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich sagte ja nicht, das er ein schlechter trainer is....
    ich sagte nur, das im team nicht alles friede freude eierkuchen war und wollte damit nur zeigen, das die die teamchemie nicht sooo super sein muss, wie es hier zb. dargelegt wurde.


    Aber genau das ist doch der Trugschluss. Die Chemie muss nicht deswegen schlecht gewesen sein, nur weil jetzt viele Spieler gegangen sind.

  • eben... aber andersrum gilt das gleiche :LEV19


    es weiß keiner. du kannst die spieler ja mal fragen, die werden dir nix dazu sagen, was dir weiterhilft.
    denn wir haben keine stressmaker im team, die ihren unmut an die große glocke hängen.


    unsere leute gehen dann einfach.
    siehe stenman...
    butt hat man es auch angesehen, das er gehen wird.
    bei madouni wars egal, der war eh ne graupe.
    bei babic hab ichs mir im winter schon gedacht, weil abwehr nicht sein ding is und juan war irgendwie klar... kein nationalspieler brasiliens tingelt irgendwo aufm weg zur mittelklasse rum... jedenfalls nicht für länger und bergauf gings für uns die letzten jahre nicht.
    ergo wars ein normaler schluss.


    wie es um die chemie bestimmt is, kann keiner sagen, und nun werden die karten alle neu gemischt.
    skibbe hat nur das glück, das er keine diven eingekauft hat.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Letztens hat unser Trainer endlich ma gezeigt was in ihm steckt :LEV14
    Als die Römer ihr 10tes Foul oder so machen sprang Micha auf und flippte völlig aus XD und zudem schoss er den Ball noch weg :LEV6 So muss es sein :LEV5 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ....müsste uli hönes jetz nicht wieder aufgeschreckt sein... das riecht doch förmlich wieder nach konsum des weißen zaubermittels :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ....müsste uli hönes jetz nicht wieder aufgeschreckt sein... das riecht doch förmlich wieder nach konsum des weißen zaubermittels :LEV14


    Naja, für die Skibbe Kritiker ist das höchstens der Entzug der Schlaftabletten. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Letztens hat unser Trainer endlich ma gezeigt was in ihm steckt :LEV14
    Als die Römer ihr 10tes Foul oder so machen sprang Micha auf und flippte völlig aus XD und zudem schoss er den Ball noch weg :LEV6 So muss es sein :LEV5 :LEV14


    Also wirklich - das ist mir direkt aufgefallen, ich habe ganz in der Nähe gesessen.
    Der war richtig böse.
    Meíne Frau fragte mich, weshalb ich mich freuen würde, wär doch ein Foul?!
    "Skibbe wird böse" - uns stehen große Zeiten bevor :LEV19

  • Zitat

    Original von Propille


    Also wirklich - das ist mir direkt aufgefallen, ich habe ganz in der Nähe gesessen.
    Der war richtig böse.
    Meíne Frau fragte mich, weshalb ich mich freuen würde, wär doch ein Foul?!
    "Skibbe wird böse" - uns stehen große Zeiten bevor :LEV19


    Der Löwe erwacht! :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • :LEV8

    Zitat

    Original von Viererkette
    Selbst meine Frau sagte am Sonntag: " Wow, der kann ja auch anders ! "


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV6


    Bist Du Dir sicher, dass sie nicht Dich damit meinte? :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    :LEV8


    Bist Du Dir sicher, dass sie nicht Dich damit meinte? :LEV8



    Ganz sicher...... :LEV18


    Dann hätte es heißen müssen : " Wow - der kann ja mal....." :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :LEV14 Das kostet mich gerade ein Kölsch beim nächsten Heimspiel. Aber das ist mir der Spass ausnahmsweise mal wert. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bob


    Schon mal als Bierbörsen-Zombie bei ner Saisoneröffnung gewesen ?


    Luhr mal auf das neue Datum..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Bob


    Schon mal als Bierbörsen-Zombie bei ner Saisoneröffnung gewesen ?


    Luhr mal auf das neue Datum..... :LEV18


    Schon notiert gehabt.


    @ Viererkette
    Man muss aber auch mal vorher überlegen, was man hier so reinschreibt. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bob :


    sei nicht so negativ...... :LEV18


    4erkettchen gibt geile Vorlagen.... :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • der muss aber bei der ganzen emotion aufpassen, dass er sich nicht verletzt.


    bei dortmund hatte er sich mal so geärgert, dass er mit dem zeigefinger gegen eine bande geschlagen hatte, wenige minuten später musste er dann vom manschaftsbetreuer auf dem feld mit nem pflaster versorgt werden. diese szene war echt der brüller!!!!!


    Pro Skibbe

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion