Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...tolles Spiel der Bayern mit der Rotation, wirklich klasse!!! :bayerapplaus


    Heute nicht,aber schon seit Jahren hat sich bei denen Rotation bezahlt gemacht,oder bestreitest Du das auch,um ja nicht Skibbe mal kritisch zu beurteilen und weiterhin alles hier schön zu reden?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Heute nicht,aber schon seit Jahren hat sich bei denen Rotation bezahlt gemacht,oder bestreitest Du das auch,um ja nicht Skibbe mal kritisch zu beurteilen und weiterhin alles hier schön zu reden?



    Wo bitteschön rede ich hier alles schön?? :LEV16


    Aber das die Bayern heute platt sind und die Rotation sauschlcht funktioniert, wirste nicht bestreiten können. Da wird der Schrei nach einem Sonntag-Spiel nach einem Donnerstagspiel wieder lauter werden...


  • Sobald jemand doch mal was etwas kritischer sieht,stehst Du in der Regel direkt parat.


    Heute hat es bei den bayern nicht geklappt mit der Rotation,warten wir mal ab,ob die Bayern im Anschluss auch so rumjammern,wie Skibbe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ ralli: es ist zwecklos, ich könnte das Gegenteil auch von dir und einigen anderen behaupten!


    Ich kritisiere Skibbe auch für einige Dinge, aber ich tue es nicht jede Stunde und schon gar nicht für Dinge, die er m.E. nichts alleine kann.


    Lies dir doch mal die Thread durch, egal welchen - immer wieder wird dasselbe über Skibbes angebliches Unvermögen gemotzt. Das bringt mich erstens auf die Palme und zweitens finde ich es unfair!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    @ ralli: es ist zwecklos, ich könnte das Gegenteil auch von dir und einigen anderen behaupten!


    Ich kritisiere Skibbe auch für einige Dinge, aber ich tue es nicht jede Stunde und schon gar nicht für Dinge, die er m.E. nichts alleine kann.


    Lies dir doch mal die Thread durch, egal welchen - immer wieder wird dasselbe über Skibbes angebliches Unvermögen gemotzt. Das bringt mich erstens auf die Palme und zweitens finde ich es unfair!


    Skibbe macht ja auch seit drei Jahren immer wieder die selben Sache falsch und das ist fakt.


    Und ich sage es noch mal deutlich,diese Saison ist wieder das beste Beispiel:Er holt aus der vorhandenden Kaderfähigkeit viel zu wennig Ertrag raus.Zum jetzigen Zeitpunkt wieder nur eine ausgeglichene Bilianz 5Siege stehen 4Niederlagen gegenüber.


    Und immer wieder redet er die Gegner stark und sucht nach sonstigen Gründen.


    Er sollte viel offensiver Auftreten.Wir fahren nach Wolfsburg um drei Punkte zu holen.


    Und gerade Du solltest wissen,dass ich nicht alles schlecht finde was Skibbe macht.Z.B. haben wir unter Skibbe eine Mannschaft,wo der eine für den anderen kämpft,dass ist ein Verdienst von Skibbe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ...siehst du und ich gebe dir doch bei deinen Argumenten zum größten Teil recht, das habe ich doch nie bestritten, dass er zu wenig rausholt.
    Aber ich finde eben trotzdem, dass die Mannschaft in dieser Saison im spielerischen Bereich große Fortschritte erzielt hat und dass er nichts für die vergebenen Großchancen der Stürmer und solche Klöpse wie von Sinke kann.
    Aber dass einige User, wie BigB oder Bob nun Skibbe wirklich für alles Schlechte verantwortlichen machen wollen und das in fast jedem Thread und jeden Tag schreiben, halte ich eben schlichtweg für unfair!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich kritisiere Skibbe auch für einige Dinge, aber ich tue es nicht jede Stunde und schon gar nicht für Dinge, die er m.E. nichts alleine kann.


    Da ist was dran!
    Stuttgart ist in erster Linie Meister geworden, weil Sie unbedingt
    den Erfolg wollten
    und doch sehr konsequent einige Trainer ausgetauscht haben - selbst den guten alten Trap.
    Das allein ist beim Bayer undenkbar!
    Ich hätte das Veh nicht zugetraut, zumal sein Einstand miserabel war.
    Dennoch hat er mit einem durchaus vergleichbarem Kader die
    Meisterschaft geholt und stand im Finale des DFB-Pokals.
    Und nun führt er grandios Stuttgart aus dem Tal der Tränen - aber nicht gegen Cottbus oder Bielefeld - nein gegen Bayern und Bayer!
    Er nutzt die vorhandenen Stärken des Kaders und kitzelt noch was raus.
    Das hätte es vor Jahren hier locker geben können - allein in der letzten Saison hatten wir große Möglichkeiten.


    Das große Kino 2009 ist schon heute großes Theater!


    Wenn Skibbe fliegt, kommt die nächste Pfeife...wetten!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    3 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Naja, ob Veh die Stuttgarter da unten raus holt muss man erstmal abwarten.


    Das Spiel heut gegen Bayern ist da eher kein Maßstab. Wie man weiss sind die Spiele gegen Bayern die einfachsten. Die Kunst des Trainers ist es seine Truppe auf die kleinen Gegner zu motivieren. Gegen Bayern rennt jeder 110%.


    Wenn wir morgen gewinnen sind wir 5. Da redet dann niemand mehr vom trostlosen Mittelfeld.


    Das ist halt das größte Problem. Unsere nichtvorhandene Konstanz. Das muss der Trainer in den Griff kriegen. Das wir auch mal ne Serie hinlegen. Nicht immer gut, dann wieder schlecht,wieder gut, dann wieder schlecht. Sowas nervt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Naja, ob Veh die Stuttgarter da unten raus holt muss man erstmal abwarten.


    Das Spiel heut gegen Bayern ist da eher kein Maßstab. Wie man weiss sind die Spiele gegen Bayern die einfachsten. Die Kunst des Trainers ist es seine Truppe auf die kleinen Gegner zu motivieren. Gegen Bayern rennt jeder 110%.


    Bayer rannte 140% und hat am Ende 0:1 verloren.
    Das war das schwerste Spiel für Bayern München!
    Ich wette, der Hitzfeld stand schon vor dem Spiel unter Druck und jetzt
    richtig!
    Du kannst davon ausgehen, dass nun in München intern der Druck
    im roten Bereich ist und die Bayern wieder voll durchstarten.
    Zwischen Hitzfeld und Rumenigge besteht großer Respekt aber
    keine Wischiwaschibruderschaft!

  • Ihr glaubt doch nich im Ernst das Bayern-Intern auch nur irgendeiner Hitzfeld in Frage stellen wird... Mein gott die hamm gerade (10.11.) ihr erstes(!) Pflichtspiel verloren...

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ihr glaubt doch nich im Ernst das Bayern-Intern auch nur irgendeiner Hitzfeld in Frage stellen wird... Mein gott die hamm gerade (10.11.) ihr erstes(!) Pflichtspiel verloren...


    Darum geht es gar nicht!
    Der Druck ist da - selbst auf Hoeness - hier ist das völlig anders.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ihr glaubt doch nich im Ernst das Bayern-Intern auch nur irgendeiner Hitzfeld in Frage stellen wird... Mein gott die hamm gerade (10.11.) ihr erstes(!) Pflichtspiel verloren...


    Donnerstag verpasst,dass waren klare Worte von Rummenigge an Hitzfeld,hier nicht denkbar,da wird mal der ein oder andere Spieler kritisiert aber niemals Skibbe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jetzt lasst doch mal den Trainer in Ruhe,
    er hat seine Mannschaft am Do. sogar in seine BvB-Gedächtnis-Trikots gesteckt.
    Man kann ihm also wohl kaum vorwerfen, daß er nicht alles versucht! :D :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Jetzt lasst doch mal den Trainer in Ruhe,
    er hat seine Mannschaft am Do. sogar in seine BvB-Gedächtnis-Trikots gesteckt.
    Man kann ihm also wohl kaum vorwerfen, daß er nicht alles versucht! :D :LEV2


    Da kann man mal wieder sehen,was Skibe so aus uns macht :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Frage an Trainer Stevens, was hätten Sie jemanden vor der Saison gesagt,wenn der zu Ihnen gemeint hätte,nach 13 Spieltagen 1Punkt hinter Bayern liegen?


    Antwort Stevens: Das hätte ich nicht erwartet,aber es hätten mehr Punkte sein können.


    Wann hören wir so was mal von Skibbe?Achja der ist mit den bisher erreichten Punkten und Platzierung sehr zufrieden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Frage an Trainer Stevens, was hätten Sie jemanden vor der Saison gesagt,wenn der zu Ihnen gemeint hätte,nach 13 Spieltagen 1Punkt hinter Bayern liegen?


    Antwort Stevens: Das hätte ich nicht erwartet,aber es hätten mehr Punkte sein können.


    Wann hören wir so was mal von Skibbe?Achja der ist mit den bisher erreichten Punkten und Platzierung sehr zufrieden.


    Abwarten. Wenn wir heut gewinnen wären wir 5. und damit wäre Skibbes Vorgaben erfüllt und dir wäre jeder Wind aus den Segeln genommen :LEV14

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Propille


    Darum geht es gar nicht!
    Der Druck ist da - selbst auf Hoeness - hier ist das völlig anders.



    Genau so sieht das hier aus !



    Hoeness >>>druck auf >>>Hitzfeld>>>druck auf>>>> Manschafft>>>Meister


    Holzi/völler >>>0 druck>>>>skibbe>>>>0 druck >>>> Manschafft>>>garnix(naja cup der Verlierer mit glück)



    spielen die bayern die nächsten 2 spiele (auf gut deutsch) scheiße ,fliegt selbst ein hitzfeld da raus ......


    ein Heiliger wie Skibbe allerdings kann noch 20 spiele hier verhauen




    PASSIEREN TUT HIER EH NIX in dem Clownsverein


    ausser in diesem Forum hier, regt sich doch keiner auf :LEV16

  • Zitat

    Original von hanroc
    PASSIEREN TUT HIER EH NIX in dem Clownsverein


    In irgend einer Signatur steht das gerade desswegen der Schnix gern hier spielt. Stell dir mal vor wir hätten Münchener Verhältnise hier. Wäre ein Schneider dann auch so lange bei uns?


    Nicht auszudenken wenn der hier nicht wäre.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."