Was tut sich in der Stadt?

Original von TheBlind
    Hi !

Jetzt muss ich dich enttaeuschen, du weisst ein SCH***Sdreck von Leverkusen.

Na wenn Dus sagst! :LEV14

Original von TheBlind
    Okay, Rheindorf hat das gewisse Koelner Fair, aber das ist selbst in Leverkusen nicht hoch angesehen und nur (wenige?) Rheindorfer selbst lieben ihren Stadtteil.

Darum ging es ja auch! Zumindest bei den echten! Warum sollten das auch Manforter tun??

Original von TheBlind
    Opladener & Hitdorfer darfst du zu dem Thema gar nicht erst ansprechen, aber die Stadtteile kennst du wahrscheinlich genauso wenig, denn die labbern kein Koelsch und trinken auch nicht unbedingt Koelsch (Opladen ist die Koelsch/Altbiergrenze)

Hab ich was von Opladen gesagt? Fühlen die sich eigentlich inzwischen als "Leverkusener"?? 1975 haben sie sich jedenfalls vehement gegen die Eingemeindung gewehrt!!

Ich kenne sehr viele Hitdorfer und zwar nicht nur zugereiste, aber auch die sind jedenfalls von der Mentalität her alle eher "kölsch" gefärbt! Wie auch hier in GL! Aber deswegen muß man ja nicht unbedingt innerhalb der Stadtgrenze leben!

Edited 2 times, last by SC Viktoria (August 28, 2009 at 1:09 PM).

Original von SOIA
    Dieser Fred war sehr gut geführt und sehr informativ! Können wir diese Schwachsinndiskussion bitte in den Kölnfred oder sonstwohin verfrachten, und diesen hier wieder für Informationen und Diskussionen um Entwicklungen der Stadt Leverkusen nutzen.

Da bin ich auch für. Von mir aus kann ganz Köln abbrennen und es würde mich nicht die Bohne interresieren. Also bitte wieder zum eigentlichen Thema : LEVERKUSEN!!!

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• GL soll jetzt auch schon Köln sein? Die östliche grenze ist allerhöchstens Frankfurter Straße, ab dort ist Rheinland. Machst du jetzt die Stadgrenzen anhand der Bieres? Dann kannst du die muslimischen Viertel ja aus Köln streichen...

• Gut dass du weißt wo du wohnst, jetzt mußt du nur noch den richtigen Verein finden. Gladbacher sind Löwen!

Bin im Übrigen mit Jungs aus Gläbbisch gegen Werder. :bayerapplaus

Original von Bayerbolz3000
    Gut dass du weißt wo du wohnst, jetzt mußt du nur noch den richtigen Verein finden. Gladbacher sind Löwen!

:D :D Natürlich....

Edited once, last by SC Viktoria (August 28, 2009 at 4:43 PM).

• was tut sich eigentlich in der stadt?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• sind schon seit heut mittag immer mal wieder dran.

wenn morgen immer noch was ist und ich dran denk mach ich mal n foto auf der arbeit!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• ....und der hässliche Schandfleck an der Düsseldorfer Str. in Opladen (Häuser 41 und 43) verschwindet endlich auch. Leider auch die daneben liegende Grünfläche. Ist zwar nicht so, dass diese der absolute Publikumsmagnet wäre, wird aber leider nur duch einen Dachgarten bei den Neubauten ersetzt, also nicht öffentlich. Eigentlich müsste der Bauherr GBO m.E. eine Kompensation an anderer Stelle hierfür leisten.

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal...