Manuel Friedrich



  • Geb dir vollkommen recht.


    Schlimm ist dass es hier nicht anders ist, hier wirste auch für andere Meinungen nieder gemacht, das ist absolut vergleichbar mit Spielern die in einem Spiel zum zweiten mal den ball verlieren, zack wird gepfiffen, lächerlich.


    Schade dass es solche traurigen Idioten auch in unserer Fanszene gibt :LEV16



  • Sag mal, Du hast schon verstanden, worum es in einem Forum geht?
    Es sind nunmal nicht aller Deiner Meinung und ich habe hier mal Deine letzten Einträge gelesen - Du schreibst immer dasselbe.
    Haste Langeweile? Ja es wird viele geben, die NICHT deiner Meinung sind - und das ist m.E. auch gut so!


    Und zum Thema: Sinke hin oder her - er wird ihn ersetzen müssen. Hoffen wir, dass er es gut packt. Bei JICB sehe ich keine Bedenken...


  • Stark, du schreibst genau das selbe wie ich und fragst ob ich weiss wofür ein Forum da ist, Respekt :LEV5


    Zufällig habe ich geschreiben dass man in einem Forum nicht nur eine Meinung hat, es sich aber meistens ein Kern bildet, viele also einer Meinung sind.
    Kaum kommt man mit ner anderen, wird man direkt zum Idioten abgestempelt. Also darfs wohl doch nur eine Meinung geben und das ist es was mir nicht passt, dir ja scheinbar auch nicht. Oder immernoch nicht verstanden ?

  • das ist der manuel friedrich thread...
    barnetta123 du wolltest doch nichts mehr schreiben..
    deine letzten ca 20 posts gingen immer am Thema vorbei.. wir kennen nun ALLE deine Meinung... bitte spam mit diesem offtopic nicht die diversen spielerthreads zu, mach dir doch einfach einen im smalltalk auf...


    danke sehr

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Der gedopte Radfahrer.


    war schon extra mit dem witz.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von chris1312
    das ist der manuel friedrich thread...
    barnetta123 du wolltest doch nichts mehr schreiben..
    deine letzten ca 20 posts gingen immer am Thema vorbei.. wir kennen nun ALLE deine Meinung... bitte spam mit diesem offtopic nicht die diversen spielerthreads zu, mach dir doch einfach einen im smalltalk auf...


    danke sehr


    Du verstehst es aber eben nicht.


    Wegen so Ottos wie dir mach ich auch locker noch weiter damit.


    So lange sich Leute so schön aufregen, machts doch spaß.


    Also viel Freude !

  • Ich wies dich nur daraufhin das du dich wiederholst und das dies ein Manuel Friedrich Thread ist. Zu diesem Thema hast du NICHTS geschrieben. Warum du mich beleidigen musst ist mir auch nicht verständlich. Aus meinem Nick kannst du doch ablesen das ich kaum Otto heisse, oder?
    Aber da ich nicht der erste bin der dich darauf aufmerksam macht, du aber keine einsicht zeigst, obwohl nur du mit den anderen ein Problem hast, zeigt mir das du für einen Account hier kaum reif genug bist. Denk einfach mal über deinen Offtopicspam ( auf den ich nun einmal eingegangen bin) und die art und weise wie du mit anderen usern umgehst nach.
    Nun mach von mir aus weiter.
    Übrigens nur so kurz nebenbei, ich habe nichts zu deiner Meinung geschrieben, oder diese kritisiert... aber das fällt dir schon gar nichtmehr auf...


    @topic



    Manuel werd schnell wieder fitt! Denn ich denke du bist eine wichtige STütze im Team :)



  • Beim Offtopic Spam hängst du gerade mittendrin.


    Naja von meiner Seite aus schluss damit jetzt, zurück zu Manu

  • Manu hat sich bereits am 22. Dezember seiner Krücken entledigt, also ist er schon auf bestem Wege. Das wird schon! Allerdings hatte er schon gehofft, mit nach Belek fliegen zu können.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000