DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von Horschti


    Sehe ich bischen anders, auch wenn sie ne Starke Truppe haben, ist doch die Raumaufteilung und das zuspiel erschreckend schlecht. Genauso schlecht war auch Kahn weil er überall so gelobt wird. Das Tor zum 1:0 hat er zwar schlecht sehen können, aber früher hätte er "quer in der Luft gelegen" und nicht den Ball hinterher gesehen. Und, hätte auch nur ein Burghausener bischen mehr Mumm gehabt, hätte Olli den Titel Elfmeterkiller streichen können. Die waren allesamt schlecht geschossen, bis auf das Ding vom Keeper. Einzig die Analyse von Kahn nach dem Spiel war für mich richtig gut. Sie hat mich an unsere frühere Zeit erinnert. Nen Haufen Aufwand für Schönspielerei und am Ende leere Hände.
    So und jetzt hoffe ich mal das sich das wie ein roter Faden duch die Saison zieht!


    Horschti


    Tja das wäre ja mal was,die Bayern sterben in Schönheit und wir werden Meister :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    kann mir jmd. sagen,wie die einlaufmusik,vom dfb pokal-finale vfb-fcn geheißen hat?


    Peter Wackel - JOANA

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • gleich :


    Auslosung im Rahmen der ARD-Sportschau


    LIVE!: Auslosung DFB-Pokal


    Im Rahmen der ARD-Sportschau um 18.00 Uhr wird heute die 2. Runde im DFB-Pokal ausgelost. Drei Amateurteams sind noch vertreten und werden auf jeden Fall Heimrecht haben. Die 25-malige Nationalspielerin Annike Krahn wird als "Glücksfee" fungieren. Ihr zur Seite stehen wird DFB-Manager Oliver Bierhoff.

  • 2. Runde 30./31.10.2007


    Werder Bremen II - FC St. Pauli
    Hamburger SV - SC Freiburg
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
    Werder Bremen - MSV Duisburg
    Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    1860 München - 1. FSV Mainz 05
    1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
    Bayern München - Borussia M'gladbach
    FC Schalke 04 - Hannover 96
    VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg


  • das wäre zu geil gewesen :LEV16

  • Zitat

    Original von gonzo27
    wuppertal-Hertha :LEV3 :LEV3


    Was gibt´s denn da zu freuen?
    Die Bauern wären besser gekommen in der LTU Arena
    Oder eben Offenbach (Auswärtssieg)

  • Zitat

    Original von B04


    Was gibt´s denn da zu freuen?
    Die Bauern wären besser gekommen in der LTU Arena
    Oder eben Offenbach (Auswärtssieg)


    ja gegen hertha können die weiterkommen
    und eine runde später dann gegen gladbach :LEV14 :LEV14
    ja offenbach wär hammer gewesen

  • Aber gegen Offenbach hättest Du mich garantiert nicht auf der Tribüne gefunden. :LEV19
    Gladbach muss nicht sein, mal sehen wie sich sich gegen Hertha schlagen

  • Zitat

    Original von B04
    Aber gegen Offenbach hättest Du mich garantiert nicht auf der Tribüne gefunden. :LEV19
    Gladbach muss nicht sein, mal sehen wie sich sich gegen Hertha schlagen


    ja ich wär auch im gästeblock

  • Spiele der zweiten Hauptrunde zeitgenau vom DFB angesetzt

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Mittwoch die Spiele der zweiten Runde im DFB-Pokal der Männer, die am 30. und 31. Oktober ausgetragen werden, zeitgenau angesetzt. Der Klassiker zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach wird am Mittwoch, 31. Oktober, ab 20.30 Uhr live im ZDF übertragen.


    Eröffnet wird die zweite Hauptrunde bereits am Dienstag, 30. Oktober, mit acht Spielen ab 19 Uhr. Im Duell zweier Bundesligisten stehen sich dabei Vizemeister Schalke 04 und Hannover 96 gegenüber. Zu einem weiteren Aufeinandertreffen zweier Mannschaften aus der Bundesliga kommt es bei der Partie zwischen dem Karlsruher SC und dem VfL Wolfsburg.


    Weiterhin erwartet Regionalligist Werder Bremen II den Zweitliga-Aufsteiger FC St. Pauli und Nord-Regionalligist Wuppertaler SV Borussia bekommt es mit dem Bundesligisten Hertha BSC Berlin zu tun. Darüber hinaus gibt der VfL Bochum zeitgleich seine Visitenkarte bei Alemannia Aachen ab, Hansa Rostock empfängt Kickers Offenbach. In zwei reinen Zweitliga-Duellen treffen zudem 1860 München und der FSV Mainz 05 sowie 1899 Hoffenheim und die SpVgg Greuther Fürth aufeinander.


    Abgeschlossen wird die Runde am Mittwoch ab 19 Uhr mit den Bundesliga-Duellen zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt sowie zwischen Werder Bremen und dem MSV Duisburg.


    Darüber hinaus trifft der Deutsche Meister VfB Stuttgart auf den SC Paderborn, Pokalsieger 1. FC Nürnberg tritt bei Zweitligist Carl Zeiss Jena an, Arminia Bielefeld ist zu Gast bei der TuS Koblenz und der Hamburger SV erwartet den SC Freiburg. Zweitliga-Absteiger Rot-Weiss Essen hat zeitgleich den 1. FC Kaiserslautern zu Gast. Zum Schluss der Runde erwartet Bayern ab 20.30 Uhr den Zweitligisten aus Gladbach.


    Die Sieger der zweiten Runde qualifizieren sich für das Achtelfinale, das am 29./30. Januar 2008 ausgetragen wird. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 26./27. Februar 2008, Halbfinale am 18./19. März 2008, Finale am 19. April 2008 in Berlin.


    Die Begegnungen der 2. Runde im Überblick:


    Dienstag, 30. Oktober, 19 Uhr:
    Werder Bremen II - FC St. Pauli
    Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    TSV 1860 München - FSV Mainz 05
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
    FC Schalke 04 - Hannover 96


    Mittwoch, 31. Oktober, 19 Uhr:
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
    VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
    Hamburger SV - SC Freiburg
    Werder Bremen - MSV Duisburg
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg


    Mittwoch, 31. Oktober, 20.30 Uhr (live im ZDF)
    Bayern München - Borussia Mönchengladbach´


    www.dfb.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Toll Dienstags nach Rostock. Das heißt Freitags nach München.


    Da verpass ich ja beide Spiele!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!