Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • das mutterland des fussballs und auch des supports... OH MEIN GOTT

    das muss früher so geil gewesen sein, im kop etc. zu stehen und was ist daraus geworden? "please dont make constant noice, please sit down" OH MEIN GOTT

    w11 - 3. Liga 16/17

    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also in west Ham wars eigentlich sehr geil. Die stnden auch fast die ganze Zeit und haben eigentlich ganz gut lärm gemacht.

    So ein Brief ist echt ein Meilenstein auf em Weg nach unten für die Fankultur in Europa. :LEV11 Da kann man nur froh sein, dass es bei uns (noch) nicht so schlimm ist...

    ...ich hoffe das es das auch niemals wird.


    Wer da fuck sagt bekommt bestmmt Stadionverbot. Ist ja auch total uinflätig so etwas...

  • Da fällt mir doch unser Gastspiel in Arsenal mal wieder ein.
    Steward: "Please sit down!"
    Lev, des englischen nicht sonderlich mächtig und einer härteren Gangart zugeneigt: "Ich sit dich gleich!"
    Anderer Lev: "Er will das wir uns hinsetzen"
    Erster Lev: "Dann habe ich dem nix hinzuzufügen!"

    Hat da eigentlich irgendwer gesessen? :LEV14

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Da fällt mir doch unser Gastspiel in Arsenal mal wieder ein.
    Steward: "Please sit down!"
    Lev, des englischen nicht sonderlich mächtig und einer härteren Gangart zugeneigt: "Ich sit dich gleich!"
    Anderer Lev: "Er will das wir uns hinsetzen"
    Erster Lev: "Dann habe ich dem nix hinzuzufügen!"

    Hat da eigentlich irgendwer gesessen? :LEV14

    Ich glaube, von den knapp 4000 anwesenden nicht ein einziger... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Fanreisen von Steuer absetzbar?

    In Norwegen könnten Reisen von Fans zu Sportveranstaltungen künftig von der Steuer absetzbar sein.

    Das bestätigte Gian-Franco Kasper, Präsident des Internationalen Skiverbandes FIS, nach einem Gespräch mit einem hohen Funktionär des skandinavischen Landes.

    "Ich finde die Idee hervorragend, weil die Fans mit ihren Reisen ihre Heimatländer unterstützen. Das hilft dem Sport", sagte Kasper. Zu den derzeit laufenden Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Liberec sind wieder Hunderte Fans aus "Norge" angereist.

    http://www.sport1.de/de/wintersport/newspage_72687.html#RSS

  • Zitat

    Original von doktormarius

    Gerne. Es wird nur schwer dem Finanzamt zu verklickern, warum ich mit dem Besuch eines Albanischen Zweitligaspiels den deutschen Sport unterstütze... :LEV9

    Ach komm, da wird dir doch was einfallen. :levz1 Vielleicht ist ja der ein oder andere bei nem Besuch in Deutschland geboren und du machts Talentsichtung, oder so.

  • hat mir wollen nichts zu tun... alle 11 spieler waren in der eigenen hälfte also völlig in ordnung

    RENATO AUGUSTO


    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    hat mir wollen nichts zu tun... alle 11 spieler waren in der eigenen hälfte also völlig in ordnung

    Ich habe erst gedacht es wäre Abseits, aber sie sind vor dem Pass der angreifenden Mannschaft wohl schon weit genug zurückgelaufen.

  • Zitat

    Original von Bplay
    hat mir wollen nichts zu tun... alle 11 spieler waren in der eigenen hälfte also völlig in ordnung

    Nö, war nicht regelkonform. Die Spieler müssen spielbereit sein.

    RED BLACK GENERATION

    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)