Pro Bayer Kreuz

  • @ Viererkette: Was glaubst Du, wie es mir geht


    @ Lahs: Bin dabei, wann kommste mich abholen?


    So und hier die offizielle Presserklärung, die wir gerade seitens der Aktion verschickt haben:


    Jubel in Leverkusen
    Das Kreuz bleibt stehen!



    Soeben erhielten die Leverkusener Bürgerinnen und Bürger die Information, dass der Kampf um das Bayerkreuz sich gelohnt hat. Das Bayerkreuz bleibt stehen. Was wir nicht zu hoffen gewagt haben, wurde heute wahr. Die Initiatoren der Aktion „Rettet das Bayerkreuz“ haben diese Nachricht am heutigen 04.12.07 mit großer Begeisterung aufgenommen.


    Wie Bayer-Vorstand Werner Wenning in einer Presseerklärung mitteilt, hat der große Einsatz der Bürgerinnen und Bürger in und um Leverkusen letztendlich die Änderung der ursprünglichen Unternehmensentscheidung bewirkt.


    Weit über 21.000 Menschen hatten ihre Unterschrift zum Erhalt des Kreuzes im Verlaufe der Aktion abgegeben, vier wundervolle Lieder über das Bayerkreuz waren eigens gedichtet worden, hunderte Leverkusener Geschäftsinhaber haben sich der Aktion angeschlossen, bei Spielen der Bayer 04-Fußballer waren teilweise über 700 Aktionsshirts im Stadion zu sehen. Es gab eine sehr unterstützende Medienberichterstattung und viel Leverkusener Prominenz, die den Kampf um das Bayerkreuz gerne unterstützte.


    Allen, die uns unterstützt und durch ihren Einsatz die Aktion mit getragen und die dadurch ihren Teil zum Erhalt des Bayerkreuz geleistet haben, danken die Initiatoren der Aktion ausdrücklich und sehr herzlich, vor allem den vielen Helfern, die stundenlang durch die Stadt gelaufen sind, um Unterschriftenlisten zu verteilen und wieder einzusammeln, den vielen Ladeninhabern, die diese Listen nicht in der Kasse versteckten und teilweise über 1.000 Unterschriften beisteuerten.


    Es ist wunderbar zu sehen, wie viel der Zusammenhalt der Bürgerinnen und Bürger in dieser Stadt bewegen kann!


    Nicht zuletzt danken wir der Bayer AG, namentlich Herrn Wenning dafür, dass eine getroffene Entscheidung überdacht und geändert wurde und damit der Erhalt eines Teils Stadtgeschichte möglich ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Mensch Andrea, jetzt schießen mir altem Sack aber die Tränen in die Augen, ehrlich !


    Wem nicht

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Löwin
    jawoll!!!


    autokorso um 21:00 Uhr kaiser-wilhelm-allee. wer ist dabei?


    1. LAHS
    2. Löwin


    Da simmer dabei....


    3. Mucki und Frostbeule


    Zitat

    Original von DER LAHS!
    gib mir deine adresse und ich bin da... bin auch für einen spontan umtrunk.. was ist mit dem manforter hof?


    Ich nehm sie schon mit...


    Und Manforter Hof ?? Vergiss es.... !!


    Ins Da Ivi ist besser...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Lahs, der Mucki nimmt mich mit, der wohnt eh bei mir um die Ecke. Umtrunk wäre auch nicht verkehrt, brauch jetzt irgendwie was hochprozentiges.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Der Wahnsinn!!! Danke an alle unermüdlichen Retter, die sich monatelang immer wieder neu motiviert haben! Und meinen Respekt an Herrn Wenning die getroffenen Entscheidungen nochmal zu überdenken!


    Wenn ich nicht in Bonn wäre, wär ich beim Autokorso dabei. Absolut geile Nachrichten!!!

  • Das ist echt die schönste Nachricht der vergangenen Monate!!! Da sieht man das sich der Einsatz ausgezahlt hat!!! Und man denen die dran gezweifelt haben was erzählen kann.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Als ich eben noch in LEV war, hab ich zu meiner Freundin gesagt "und DAS Kreuz kommt weg, einfach scheiße, unvorstellbar..." Dann komm ich nach Hause und les diese geile Nachricht.....H A M M E R !!!! :LEV3


    und :LEV5 an Herrn Wenning

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Ich freue mich auch sehr darüber - vielen Dank an diejenigen die die Aktion "Das Kreuz muss bleiben" ins Leben gerufen und so wunderbar umgesetzt haben.


    :LEV2 Danke an die Bayer AG die uns ein Stück Heimat lässt