Pro Bayer Kreuz

  • Ja, ja, verarsch mich nur.... [Blocked Image: http://www.long-tom.de/simpsons/homer_bart.gif] :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • KONZERT PRO BAYER-KREUZ!!!!!!!!!!!!!!!!


    Am 21.08.07 steigt ab 19:00 Uhr im K1 in Wiesdorf ein Konzert für das Bayerkreuz.
    Eintritt ist frei!!!!


    Programm:


    No Vacancy
    Die Härte
    evtl. eine Überraschung


    Haltet Euch den Termin frei!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • also leute folgendes:


    ich bin gerade für eine woche in lev,und da ich heute nix zutun hab wäre ich bereit in wiesdorf unterschriften zu sammeln.


    wenn mir jmd. sagt wo ich die listen bekomme(habe hier kein drucker also kann sie net außem i-net ziehn) dann guck ich mal ob ich noch n paar unterschriften sammeln kann.


    und wo muss ich die ausgefüllten listen hinbringen?

  • ja danke,hab zwar nur 1 liste vollbekommen aber immerhin ;)


    hab den weg ins fanhaus übrigends selbst gefunden ohne das er sich mit mir in verbindung setzten musste.


    der hat sich auch wohl n bissel gefreut das da jmd. aus sb. sich an direkt an der aktion beteiligt.


    naja sind aber alle nett da ;) vor allem der "sebo" :P


    und bei einem interview von so ner aachener zeitung war ich auch dabei :)

  • Junge Union setzt sich für das „alte“ Bayer-Kreuz ein


    (RP) Die Fans des heutigen, alten Bayer-Kreuzes geben noch nicht auf. Jetzt verkündete auch die Junge Union Leverkusen, dass sie sich für den Erhalt der Leuchtreklame einsetzt. Das Kreuz sei ein Stück Stadtgeschichte, sagte JU-Chef Sebastian Newiadomsky.


    rp-online

  • 6.000 Unterschriften fürs Bayer-Kreuz


    Immer mehr Leverkusener setzen sich für den Erhalt des Bayer-Kreuzes ein. Nahezu ungebrochen ist die Bereitschaft der Bürger gegen den Abbau des Kreuzes zu unterschreiben. Die Aktion "Das Kreuz muss bleiben" läuft weiter sehr erfolgreich.



    Mittlerweile haben 6.000 Leverkusener Bürger ihre Unterschrift gegen den Abbau des Kreuzes abgegeben. Nach vier Wochen, in denen die Aktion bislang läuft, sei das ein tolles Ergebnis freute sich Andrea Schmitz von der Aktion "Das Kreuz muss bleiben" im Radio Leverkusen Interview.


    Ein Ziel habe man sich zwar nicht gesetzt, aber man arbeite aktiv darauf hin, dass sich am Ende über 20.000 Menschen per Unterschrift für den Erhalt des Bayer-Kreuzes eingesetzt haben, so Schmidt weiter.


    Neben Unterschriftenlisten ist im August ein Rock-Konzert für das Wahrzeichen geplant.


    Die Aktion war ins Levben gerufen worden, nachdem die Bayer AG angekündigt hatte, am Bayer-Hochhaus eine Medienfassade zu installieren, auf die das Bayer-Kreuz projeziert wird und dafür das alte Kreuz 2009 abzubauen.

    Quelle: http://www.radioleverkusen.de

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich hab mal am WE bei ner Familienfeier (alle 28 Gäste haben unterschrieben) meiner Verwandschaft Listen für die Arbeit mitgegeben. So sind jetzt welche in Düsseldorf und Krefeld unterwegs.

  • Sehr vorbildlich! So sollte es eigentlich jeder hier tun. Hier sind so viele Leute angemeldet. Wenn jeder nur eine Liste vollmachen würde, hätten wir schon ein paar Tausend Unterschriften mehr.


    Also nochmal der Aufruf an alle: Geht auf http://www.daskreuzmussbleiben.de auf Dowloads, druckt euch die Liste aus und macht wenigstens 1-2 Listen voll. Das ist das einfachste der Welt.

  • Die Listen wurden auch in Gaststätten verteilt mit dem Hinweis das sie abgeholt würden,doch bis heute ist noch niemand gekommen.
    Gaststätte "Zum Mutzbach"
    Manforterstr.189
    %1373 Leverkusen

  • Quote

    Original von Bighugo
    Die Listen wurden auch in Gaststätten verteilt mit dem Hinweis das sie abgeholt würden,doch bis heute ist noch niemand gekommen.
    Gaststätte "Zum Mutzbach"
    Manforterstr.189
    %1373 Leverkusen


    Ja von mir, bin da bisher nicht vorbeigekommen, bzw. nicht zu den Öffnungszeiten.

  • was ist eigentlich wenn ein Name auf 10 verschiedenen Listen auftaucht? Fällt das auf?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Quote

    Original von Fischkutter
    Mal so gefragt: trägt das zur Glaubwürdigkeit der Aktion bei?


    ja eben das meine ich ja. Ich hab mich in eine eingetragen aber teilweise wird man angesprochen wenn man in nen Laden geht oder so ob man schon unterschrieben hat....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."