Pro Bayer Kreuz

  • Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einem Demo-Marsch vor dem 1. Heimspiel der nä. Saison? Vom Bayer-Kreuz Richtung Stadion (so wie beim Frühshoppen von Opladen zum Stadion)?
    Unterschriftenaktionen sind auf jeden Fall eine gute Sache, aber man könnte mit einer optischen und akustischen Aktion das vielleicht noch stärker untermauern!?


    :LEV2

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einem Demo-Marsch vor dem 1. Heimspiel der nä. Saison? Vom Bayer-Kreuz Richtung Stadion (so wie beim Frühshoppen von Opladen zum Stadion)?
    Unterschriftenaktionen sind auf jeden Fall eine gute Sache, aber man könnte mit einer optischen und akustischen Aktion das vielleicht noch stärker untermauern!?


    :LEV2


    Aber dann sollte man Aufstellung vor der Konzewrn Zentrale nehmen und am Bayer Kreuz vorbei maschieren!!!!! Das hätte mehr effekt, ob Samstags jemand drinne sitzt ist fraglich aber Pressefotos wo die Bayer Fans nen Protestmarsch vor der Zentrale starten, dass hätte evtl. wirkung!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Skywarrior


    Aber dann sollte man Aufstellung vor der Konzewrn Zentrale nehmen und am Bayer Kreuz vorbei maschieren!!!!! Das hätte mehr effekt, ob Samstags jemand drinne sitzt ist fraglich aber Pressefotos wo die Bayer Fans nen Protestmarsch vor der Zentrale starten, dass hätte evtl. wirkung!


    Nur wenn die arbeiten arbeiten wohl auch die meisten vons uns und hätten somit wohl keine Zeit... In den Medien würde es hoffentlich so oder so kommen, dann sehen sie es wenigstens in der Zeitung

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Klasse Statement :


    #128 Dir. i. R. Bayer AG Heinz Klenk schrieb:


    Als ehemaliger leitender Angestellter bzw. Direktor der Bayer AG hatte ich regen Kontakt mit allen Vorstandsvorsitzenden; sie würden sich im Grabe umdrehen, wüßten sie von der Entscheidung, das Bayer-Kreuz abzureissen; ist es doch ein einzigartiges Symbol nicht nur für die Leverkusener, sondern auch für alle hier Durchreisenden, die dadurch an die Produkte einer Firma erinnert werden, die diese Region geprägt hat. Als besonders peinlich empfinde ich es auch, dass für den Abbau des Kreuzes finanzielle Gründe vorgeschoben werden; liegt es doch mittlerweile auf dem Gelände von Lanxess, und dessen Werbung ist eine Zumutung - wer versteht schon den Begriff "for a better chemistry"? Das Kreuz gehört unter Denkmalschutz gestellt. Bevor dann aber öffentliche Mittel dafür verwendet werden, wäre ich gerne - und viele andere sicher auch - bereit, einen privaten Obolus zu entrichten, um die "shareholder-value" nicht zu gefährden. - Zusätzlich würde ich mit dem Hut durch die nächste AG-Versammlung ziehen; ich bin mir sicher, dass viele dort Anwesenden trotz Gewinnorientierung auch Verständnis für den Erhalt dieses Symbols leisten würden.


    Mit freundlichen Grüssen Heinz Klenk Direktor i.R. Bayer AG


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    http://www.daskreuzmussbleiben.de/



  • Genau solche Leute brauchen wir. Er hat vlt. noch Kontakte aus alten Tagen und weiß wie solche Manager heutzutage ticken.....

  • Hoffentlich kann er was erreichen. Aber es wäre niemals auch nur drüber nachgedacht worden, wenn die Ultras und die FI nicht die Ärmel hochgekrempelt hätten. Dafür ein Riesendank und ein fetten :LEV5
    Leverkusener werden auch das in Erinnerung behalten und nicht immer nur denken:" diese Fussballrowdys schon wieder" Das ist der Nebeneffekt!
    *daumenhoch*


    Horschti