Pro Bayer Kreuz

  • Meine Interresse an der Mithilfe vom erhalt des bayerkreuzes ist sehr hoch.allerdings wohne ich in saarbrücken.kann ich von hier aus auch irgenwas machen oder kommt ess auf 1 pers. jetzt auch nicht drauf an?

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Klar, lad Dir einfach das Plakat und die Liste runter und guck, ob Du wen findest. Und dann schickst Du uns das zu. Du findest alle Details unter http://www.daskreuzmussbleiben.de :)


    aber warum sollten sich Leute aus Saarbrücken für unser Bayerkreuz interessieren? Ich finds ja gut dass es viele Unterschriften geben wird und je mehr desto besser. Aber ich sammel auch nicht hier in Aachen weil ich denke dass die Leute die nicht in direkter Umgebung zu LEV wohnen doch keinen Bezug haben oder?
    Aber ich könnte eins am schwarzen Brett der Uni aufhängen evtl.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich glaube auch ,dass es eigentlich eher um die Bewohner Leverkusens geht, aber ich denke auch nich, dass da jetzt jemand nachguckt ob auch ja nur Leverkusener unterschrieben haben,ne ;)

  • Zitat

    Original von Horschti
    Andy, ich mach das immer so:
    Wenn ich unterwegs bin, egal wohin habe ich die ganzen Sachen wie Poster, Listen etc. in der Karre. Wenn ich denke, da ist gut gehe ich rein und frage. Wer ja-OK, wer nicht will-auch gut. Schliesslich brauch man keinen zu zwingen. Wenn du Fixheide oder Stegerwald machen willst, fahr hin und gut! Viel Glück!


    Horschti


    Jo, Horschti, so werde ich das auch machen! Gibt noch mehr so Geschäfte die ich im Petto habe, von daher ist das eine sehr gute Idee von Dir!
    Ich hoffe es hilft was und rentiert sich dann auch!
    Halte Euch auf dem Laufenden!

  • Zitat

    Original von Big O
    aber warum sollten sich Leute aus Saarbrücken für unser Bayerkreuz interessieren? Ich finds ja gut dass es viele Unterschriften geben wird und je mehr desto besser. Aber ich sammel auch nicht hier in Aachen weil ich denke dass die Leute die nicht in direkter Umgebung zu LEV wohnen doch keinen Bezug haben oder?
    Aber ich könnte eins am schwarzen Brett der Uni aufhängen evtl.


    Aber warum sollte er nicht selbst eine Unterschrift leisten? Und vielleicht seine Familie und Freunde auch, wenn sie wollen?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Aber warum sollte er nicht selbst eine Unterschrift leisten? Und vielleicht seine Familie und Freunde auch, wenn sie wollen?


    ja klar das ist ja voll in Ordnung. War ja auch nur ne rein informative Frage.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • naja ich weiß auch das das en bissel komisch rüberkommt wenn die ne liste mit unterschriften aus sb und ungebung bekommen aber dennoch denke ich das auch das zählen wird.



    ich druck das jetzt mal aus und guck dann was ich zusammenbekomme.

  • Um den Stream im WMA Format anzuhören, kopieren Sie bitte die gesamte
    Adresse innerhalb der spitzen Klammern, und fügen Sie diese in das
    Adressfeld Ihres Media Players oder Browsers ein.


    HINWEIS:
    Einige E-Mail-Programme könnten die unten angegebene
    URL auf zwei Zeilen aufgeteilt haben!


    < mms://89.245.3.65:1337 >




    Pro Bayer Kreuz radio!!

  • Ich werde morgen ne Unterschriftenliste mit zum Südkirchener Fanclubfußballturnier nehmen! Sind ja auch 3 Bayer Fanclubs am Start und vielleicht bekommt man ja auch Fans andere Vereine überzeugt. :LEV19 Ziegen sind ja keine dabei...