Hans Sarpei Thread

  • Erst mal herzlich Willkommen in Leverkusen Hans !!!!!!!


    Ich finde Afrikaner sowieso geil, sollten in der BayArena Trommeln anschaffen wie beim Afrika Cup.....


    Wäre doch genial ein bischen Afrika Cup Feeling in der BayArena!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Zwerg


    Gut, du willst also gegen Ende der Saison, gegebenenfalls im UEFA-Cup-Halbfinale, wenn Castro ausfällt z.B. Toure ins kalte Wasser werfen???
    Wenn du junge Leute als Ergänzung haben willst, muss der Trainer diesen aber auch die nötige Spielzeit im Laufe der Saison verschaffen, damit sie nicht ganz so unerfahren und überrascht sind, wenn man sie benötigt. Und genau das kann der Skibbe ja scheinbar nicht. Ich nehm da nur mal Tadic und Papa als Beispiel. Wenn aber ein Athirson rein kommt, ist er direkt da und kann uns weiterhelfen.



    ich schrieb ja, nach meinem empfinden, mir ist bewusst das skibbe und völler anscheinend anders denken :)

  • Ich sehe das aber auch anders als du. Zumindest zum Teil. Ich finde es gut, dass wir eine ordentliche Mischung aus jung und alt haben. Und wenn einige talentierte Jungs wie Castro, Schwegler, Barnetta usw sich in die Mannschaft spielen, und dafür ältere wie Barbarez, Sarpei oder Ramelow draussen sitzen ist das doch ok. Diese haben zumindest den Vorteil, dass sie nicht nervös sind wenn sie rein kommen und direkt voll da sind.

  • Hat halt beides vor und nachteile. Ich denke für die zukunft und WENN man dieses team zusammen halten kann, ist das super. Aber bis diese jungen spieler ohne so krasse formtiefs wie diese saison spielen ist es noch ein langer weg, und eben in diesen leistungsschwankungen sehe ich das problem. Gegen den transfer "hans sarpei" habe ich ja auch nichts, zumal er ablösefrei kommt. aber nen 26 jähriger hätte es auch getan..^^ Aber das ja auch kein wunschkonzert hier :D

  • Das Alter hat nichts mit der Anzahl der Formschwankungen zu tun...
    Das Beispiel Stuttgart zeigt doch,dass junge Spieler auch konstant auf hohem Niveau spielen können...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Herzlich willkommen in Leverkusen, Hans.


    Viel Glück, Gesundheit und Erfolg beim Bayer!! :LEV2




    Ich finde die Verpflichtung eigentlich ok. Er ist als Ergänzungsspieler gekommen, damit unser Kader nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite verstärkt wird.


    Gebt dem Jungen eine Chance! :LEV3

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Erst mal herzlich Willkommen in Leverkusen Hans !!!!!!!


    Ich finde Afrikaner sowieso geil, sollten in der BayArena Trommeln anschaffen wie beim Afrika Cup.....


    Wäre doch genial ein bischen Afrika Cup Feeling in der BayArena!!!! :LEV3


    Hans ist kein Afrikaner sondern aus Chorweiler!! :LEV19

  • ich kann mich auch mit nen bißchen Abstand nicht mit dieser Personalie anfreunden, Flexibilität hin, freiwillige Ergänzungsspielermentalität her



    Spieler dieser Kategorie - über Jahre hinweg nachgewiesenes unteres Mittelmaß - sollten wir meiner Ansicht nach niemals freiwillig verpflichten


    das gleiche habe ich damals bei Madouni gedacht


    ich hoffe, der Hans belehrt mich eines besseren !

  • auch wenn ich in den augen einiger wieder als miesmacher gelte...zu dieser verpflichtung fällt mir nur eins ein:


    :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    auch wenn ich in den augen einiger wieder als miesmacher gelte...zu dieser verpflichtung fällt mir nur eins ein:


    :LEV14



    Kannste mal sehen, wir zwei sind mal einer Meinung!! :LEV14


    Horschti

  • Zitat

    Original von Evertonian
    auch wenn ich in den augen einiger wieder als miesmacher gelte...zu dieser verpflichtung fällt mir nur eins ein:


    :LEV14


    Auch wenns wie nen Wunder klingt, da muss ich dir das erstmal zustimmen :LEV19


  • sind wir öfter als du denkst. man muss es nur nicht jedes mal zeigen. :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain