Fan-Artikel

  • Hi!!!


    Mir ist aufgefallen, dass wir sehr wenige Fan-Artikel haben. Klar, wie haben Trikots, Jacken, T-Shirts, 5 verschieden Schals( :LEV11) Capen und die anderen Fan-Artikel die alle Vereine haben.


    Aber warum haben wir keine Aufnäher (Z.B für Kutten), Traditionsschals (wir sind ja ein Traditionsverein :bayerapplaus), Gardinen, Tapeten oder andere Artiikel die wir noch nicht besitzen???


    Wie könnte man das ändern???


    Gruß Predator :LEV3

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    :LEV14


    Genau....


    Denn, in der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass hier sehr viel dummes Zeug gelabbert wird. Und mit diesem Thread wollte ich zeigen, dass es so viele Dumme Themen oder Antworten gibt die hier einfach nicht hingehören!!! Also, solche Antworten oder Themen (z.B den Thread den ich gerade geschrieben habe) in Zukunft bitte unterlassen!!!


    Ach ja, biite closen.... :D :LEV6

  • Man kann sowas dann in den entsprechenden Thread schreiben, wenn er unnötig ist.


    PS: Ich bräucht noch 'nen Bayer-Kochtopf.


    Tante Edit bräucht auch noch Bratpfannen.


  • Samma, willst du mich rollen???


    So eine beschissene Ausrede hab ich noch nie gehört! Mit dem dummen Thema wollte ich zeigen dass es in letzter Zeit zu viele dumme Themen gibt!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Samma, willst du mich rollen???


    So eine beschissene Ausrede hab ich noch nie gehört! Mit dem dummen Thema wollte ich zeigen dass es in letzter Zeit zu viele dumme Themen gibt!


    Typ, du glaubst du nicht ernsthaft, dass man hier über Fan-Artikel sprechen kann, die man haben möchte!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich hätte gern eine Backform vom Wappen.


    Ja, das Wappen als Waffeleisen! Auf die Idee sind die Ziegen auch schon gekommen! Aber bei uns würde es auch nach was aussehen :LEV2

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich hätte gern eine Backform vom Wappen.


    Ey voll cool, so eine will ich auch !

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Wenn man sonst nichts zu tun hat...[Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.com/forum/images/smilies/rolleyes.gif]


    Sorry, aber da ist die dämlichste antwort, denn wenn man sonst nix zu tun hat, schreibt man so eine antwort wie du.


    akso ich habe dem aus dem suffthread allseits beiebten und bekannten rudi assauer letztes jahr so ein "schalke supporters' room" emaille schild geschenkt. so eins will ich auch vom bayer!!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!