• Quote

    Original von Bayer04.Alex
    Und die Spielerprämien werden kommen wenn das so weiter geht, und das wissen die Spieler, und deshalb sind die hochmotiviert..


    Motivation ist ja was feines, nutzt ohne Talent aber nicht viel. Den Kader hätten die meisten Bundesligisten auch zusammenstellen können, haben Sie aber nicht. Also auch ein feines Händchen und dann eine Menge gute Trainingsarbeit.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hi !

    Quote

    Original von Eisenacher

    Wollen wir anfangen Erbsen zu zählen???

    ja, dachte ich, da das Thema Hoffenheim ja ein richtiges Kindergartenthema ist...


    Cu.

    Registrierungsdatum

    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Edited once, last by TheBlind (November 1, 2008 at 7:52 PM).

  • Quote

    Original von Bayer04.Alex
    aber sorry... hat ja nix mit geld zu tun .. unsere spieler bekommen ja auch geld..


    Und nicht zu knapp, auch wenn längst nicht mehr so viel wie 2002. Wenn es danach geht müsste die Tabelle umgeschrieben werden. Wir würden dann wahrscheinlich auf 5/6 einlaufen und wo ist dann Hoffenheim? Die aktuelle Platzierung hat für mich mehr mit Rangnick wie mit Hopp zu tun.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Quote

    Original von Chill-Instructor

    Das wird ja ne schöne Propagandaveranstaltung... :LEV17

    :LEV14 Ich denke, den Doppelpass von vor wenigen Wochen kann es gar nicht Toppen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • er sagt Leverkusen wäre Meisterschaftsfavorit, man müsse sich an Bayer orientieren, nicht an Hoffenheim oder den Bayern^^
    Das macht ihn mir etwas weniger unsympatisch :P
    Hoffenheim wird noch zurückfallen glaubt er.
    Sein Tipp: Hoffenheim Platz 9 ^^
    Hab auch nichts gegen ihn persönlich, aber nach dem Spiel in Bochum halte ich die TSG-Spieler und ihre Fans für unheimlich unsportlich...schade eigentlich.

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Quote

    Original von Luca1987
    er sagt Leverkusen wäre Meisterschaftsfavorit, man müsse sich an Bayer orientieren, nicht an Hoffenheim oder den Bayern^^ Das macht ihn mir etwas weniger unsympatisch :P Hoffenheim wird noch zurückfallen glaubt er.
    Sein Tipp: Hoffenheim Platz 9 ^^
    Hab auch nichts gegen ihn persönlich, aber nach dem Spiel in Bochum halte ich die TSG-Spieler und ihre Fans für unheimlich unsportlich...schade eigentlich.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

    !!ROSSLAUER JUNGS!!

  • Quote

    Original von turtle 04


    Ne, das hat er nicht im Ernst gemacht?! :LEV7


    Ich hab den Betrag nicht gesehen, aber Geld hat er ihm gegeben, weil er gewettet hat, dass er ihn im Torwandschießen schlägt.
    Könnten zwei 50er gewesen sein, aber sicher bin ich mir da nicht.

  • Quote

    Original von der57.mann


    Ich hab den Betrag nicht gesehen, aber Geld hat er ihm gegeben, weil er gewettet hat, dass er ihn im Torwandschießen schlägt.
    Könnten zwei 50er gewesen sein, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Ich bin ja hier letzte der groß gegen Hopp schießt, aber so offensichtlich den reichen Sack raus hängen zu lassen ist traurig... :LEV16

  • Quote

    Original von Tombay1969
    Warum macht ihr eigentlich einen thread für Hoffenheim auf ihr vollpfosten? man man seit ihr blöööööööööööööd, ihr gehört in den kindergarten!

    Wieso sollte man nicht über das einzige Objekt des deutschen Fußballs diskutieren?

    Nemeische Löwen est. 2007 - 15 Jahre Suff und Eskalation