UEFA-Cup 2007/2008

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Jaa den Schiri... :LEV17


    Na kom, du weisst selber, dass das Quatsch ist. Auch wenn es Fehlentscheidungen gab, die Aktionen die zu den Toren führten zeigten halt, dass die Bayern schon ne andere Liga sind.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...



  • Schwachsinn, als ob die Bayern sich mit Dir auf einen Stufe stellen würden.


    Schei.. Bayern, mehr gibts da nicht zu sagen...

  • Zitat

    Original von Nölz


    Lern die deutsche Rechtschreibung!


    Und lern mal stolz auf sein Land zu sein!




    Und lern du mal zwischen Bayern und Bayer zu differenzieren...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Ich bin stolz auf mein Land, abe rich grenze München aus. Bei den Bauern gibts keine Ehre, damit sind sie keine Landsmänner.

  • Zitat

    Original von Philipp


    Ich bin stolz auf mein Land, abe rich grenze München aus. Bei den Bauern gibts keine Ehre, damit sind sie keine Landsmänner.


    Ach so, wenn das so ist, dann müsste man nicht nur München/Bayern ausgrenzen, sondern halb Deutschland.

  • Ich sag doch garnicht, das Bayern sich seinen erfolg nicht erarbeitet oder vll. auch verdient.


    Aber soviel schwein zu haben wie heute, das geht einfach nicht, da hört es für mich auf.
    Wir haben auch gut gearbeitet in den JAhren wo es immer arschknapp war. Und heute? TYPISCH.


    In letzter Sekunde, wie so häufig.


    In der Bundesliga waren es oft diese knappen siege in letzter sekunde die bayern am ende den 3 punktevorsprung garantierten.



    WIESO DIE UND WIR NICHT?



    Deshalb hasse ich dieses PAck, wenn ich schon diese Höhnessfresse sehe, da laufen mir kalte Schauer den rücken runter.

  • Das einzigste was mich wieder aufgeregt hat war, wie der Kommentator Erich Laser bei den namen Ribery und Toni abgegangen ist...


    Glückwunsch an die Bayern das sies gepackt haben als einzigste deutsche Mannschaft! Obwohl ichs ihnen ganz und gar nicht gönne!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Man muss einfach zugeben, dass das nicht nur Glück ist... Da ist halt die Qualität die den Unterschied macht


    Ja wie das 3:2, wo der Torwart den Ball völlig unbedrängt fallenläßt...


    Das war pures glück und das musste sogar Uli zugeben.

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Ja wie das 3:2, wo der Torwart den Ball völlig unbedrängt fallenläßt...


    Das war pures glück und das musste sogar Uli zugeben.


    Logo war auch Glück vorhanden und wenn man in 5 Min ein Spiel so dreht, dann ist das sicher auch Glück. Es ist einfach kein Zufall, dass dieser hässliche Verein so oft solches Glück hat :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Logo war auch Glück vorhanden und wenn man in 5 Min ein Spiel so dreht, dann ist das sicher auch Glück. Es ist einfach kein Zufall, dass dieser hässliche Verein so oft solches Glück hat :LEV19


    Und an nen paar Würstchen, die Uli den Schiedsrichtern schickt ^^

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()