Fangesänge

  • Wenn mann diese komischen zeichen mal in eine Tube tippt 「シャンゼリゼ」 ベガルタ仙台 2008 guck euch das mal an.
    Melodi ist bekannt: Oh, Champs Elysees


    Wir dazu: Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Lala lala lala lala , Lalalalalalalalalalalala


    oder: Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Bayer, Bayer, Bayer, Bayer , Lalalalalalalalalalalala


    oder: Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Oh Leverkusen, Bayer, Bayer, Bayer, Bayer , aus der schönen Farbenstadt seit neunzehn 04



    Auch sehr geil in der Tube ab 1min15 : " J1-18 albirex vs hirosima " und dann das PRIDE OF NIIGAT

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    2 Mal editiert, zuletzt von Possi () aus folgendem Grund: Noch was gefunden

  • 1.Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr


    bei der tube:JA der VfB


    2."Aris-Gesang"


    bei der tube: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com" (auf 2o meros achten)


    Variante 1:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!


    Variante 2:
    Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!


    3.Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh


    Melodie:


    Vamos A La Playa von Los Joao


    4.SVB, mein Verein, meine Heimatstadt, wir gehn immer nur zu dir, denn du bist unsre Kraft, Hey!!
    Melodie:


    Jingle Bells


    5.Schwarz-Rot sind die Farben, die wir in uns tragen Auf gehts Leverkusen schießt ein Tor


    Melodie :


    We´re not gonna take it (Twisted Sisters)

    6."O-O-O-O - SV Bayer;O - O - O - O Leverkusen, wir stehn' zu dir, du bist von Neunzehnhundertvier"


    Melodie/bei der tube:


    Oshikuru German



    So,wir haben jetzt 6 geile Vorschläge.Ich finde,wir sollten jetzt endlich mal versuchen die in die Kurve zu bringen,jedoch nur die besten 2-3.Deswegen fände ich eine Art Wahl für die besten,neuen Fangesänge gut.Dann gäb es eben einen neuen Thread hier,der bis zum Heimspiel gegen Dortmund läuft,und jeder darf für seinen Lieblingsgesang von den 6 hier abstimmen.Dann werden die 2-3 Gesänge,die die meisten Stimmen erhalten,in die Kurve integriert.Wäre zumindest eine Idee,damit die Vorschläge in dem Thread nicht versauern und der Thread hier total sinnlos ist,aber wenn ihr nicht dafür seid,dann könnt ihr weiter Gesänge posten und loben,aus denen nix wird :LEV19 Ich wollte den Thread nicht gleich eröffnen,weil ich erstmal auf Feedback gespannt bin,aber wenn genug dafür sind,kann man ja einen Thread eröffnen,an dem möglichst JEDER User hier teilnehmen sollte.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich finde deinen Vorschlag wirklich gut. Nur, wieso nur einen reinbringen? Das ist doch nicht so schwer! 1 & 5 sind kinderleicht, 6 bis "wir stehen..." ebenfalls.
    Ich würde alle 4 hier voten, weil sie wirklich leicht und gut sind.


    Jingle Bells passt jetzt nicht mehr so, oder? Ansonsten wär das auch noch 'ne Option. Nur das Vamos a la playa gefällt mir nicht so gut. Aber wieso nicht gleich mal bisschen neue Lieder in den Block bringen?
    Vielleicht kriegen wir ja die GmbH dazu, dass sie Zettel druckt? :D

  • Deswegen fände ich eine Art Wahl für die besten,neuen Fangesänge gut.Dann gäb es eben einen neuen Thread hier,der bis zum Heimspiel gegen Dortmund läuft,und jeder darf für seinen Lieblingsgesang von den 6 hier abstimmen.Dann werden die 2-3 Gesänge,die die meisten Stimmen erhalten,in die Kurve integriert.Wäre zumindest eine Idee,damit die Vorschläge in dem Thread nicht versauern und der Thread hier total sinnlos ist,aber wenn ihr nicht dafür seid,dann könnt ihr weiter Gesänge posten und loben,aus denen nix wird :LEV19


    Sing es im Block an! Das ist das einzige was zählt! Du wirst sehen ob es sich auf dauer durchsetzt oder nicht!

  • Zitat


    Sing es im Block an! Das ist das einzige was zählt! Du wirst sehen ob es sich auf dauer durchsetzt oder nicht!


    Wenn wir mit der Methode jeden neuen Fangesang anstimmen würden,hätten wir keine neuen Fangesänge.Wenn bei der Aktion hier genügend mitmachen,kennt schon mal ein Großteil den Text der Gesänge,die "gewonnen" haben.Und die können den Text dann ihrem Nebenmann/Freunden sagen,evtl auch dem Capo usw usw.Wenn dagegen ein einzelner das Lied anstimmt,dann wird das zu 100 % nichts.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Wenn wir mit der Methode jeden neuen Fangesang anstimmen würden,hätten wir keine neuen Fangesänge.Wenn bei der Aktion hier genügend mitmachen,kennt schon mal ein Großteil den Text der Gesänge,die "gewonnen" haben.Und die können den Text dann ihrem Nebenmann/Freunden sagen,evtl auch dem Capo usw usw.Wenn dagegen ein einzelner das Lied anstimmt,dann wird das zu 100 % nichts.

    Du bist der Chef, hau rein. Ich kenn schon das Resultat! :LEV18

  • Zitat

    Du bist der Chef, hau rein. Ich kenn schon das Resultat! :LEV18


    Das Resultat ist mindestens genauso gut wie deine Idee :levz1


    PS.:Außerdem hab ich ja gesagt,wenn nicht genügend dafür sind,kann ja mit dem bisherigen "Gesang posten--->Gesang wird gelobt--->Gesang wird nie im Stadion gesungen werden--->neuer Gesang wird gepostet....." weitergemacht werden :LEV19

  • Wie siehts eigentlich aus der mit der Melodie vom "Schäferlied" von Schäfer Heinrich?
    Zugegeben: Das Lied selbst ist mehr als beknackt, aber die Melodie des Refrains (ab: "Wenn ich auch ein Schäfer bin ...") ist doch recht einfach, recht fröhlich und mit etwas Kreativität eines guten Dichters wäre mit der Melodie doch sehr gutes Potential vorhanden für einen guten Fanblockgesang, oder nicht? Dazu kommt es, dass es diese Melodie meines Wissens nach noch nicht in anderen deutschen Szenen gibt,

  • Dann bin ich auch mal kreativ und habe einen beknackten Vorschlag ;):


    Auf den Refrain von 'Lemon Tree':


    Wir siegen hier
    wir siegen da
    wir reisen durch die Welt, ja wir sind immer da


    Denn alles was ich lieb
    Is der SVB 04


    Wir spielen gut
    wir kämpfen toll
    wir siegen überall, ja wir sind immer voll

    Denn alles was ich lieb
    Is der SVB 04...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • "lalalalalalalalalala lalalalalalalalala Nur der Svb , Nur der Svb, Nur der nur der Svb"


    Es müsste die Melodie von "Den Nippel durch die Lasche ziehen" sein :D


    Hört man auch vom Bvb und der Hertha


    Find ich persönlich sehr Geil. :LEV3

  • oooohhoooo farbenstadt alleezz
    vorwärts SVB alleezz
    der bayer ist wieder daaa


    zur melodie vom otto - friesenjung


    kurz, laut, macht laune!


    Oder auch Sting - Englishman in New York :LEV19 :levz1

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."