Abschlussprüfungen 2007

  • Deutsch: 2 (2) ---> Gibt ne sichere 2


    Mathe: 2 (3) ---> Wird wahrscheinlich ne 3+


    Englisch: 3 (3) ---> Gibt ne sichere 3


    Bis auf Deutsch und Englisch bin ich ganz zufrieden, aber da wäre echt mehr drinn gewesen.

  • Deutsch: Vornote 3 Abschlussprüfung 2 --> wird wohl 'ne 3
    Mathe: Vornote 2 Abschlussprüfung 1 --> wird wohl 'ne 1
    Englisch: Vornote 2 Abschlussprüfung 1 --> wird wohl 'ne 2


    Ach was bin ich zufrieden... :LEV6

  • Wäre noch interessant zu wissen auf welchen Schulformen ihr seid.
    Ich bin aufm Gymi.
    Bei mir in der Parallelklasse war einer der is letztes Halbjahr auf die Gesamtschule gewechselt, weil er wegen den Noten nicht bleiben konnte und hat in den Prüfungen jetzt 1,1,2 geschrieben!

  • Deutsch: Vornote 3, ZP: 2
    Mathe: Vornote 2, ZP: 3
    Englisch: Vornote 2, ZP: 1

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Präsentiert eure Noten lieber unter euch Freunden oder besser noch in euren sicher folgenden Bewerbungsunterlagen...wieso macht ihr das Ganze hier öffentlich?? :LEV9


    Ne, ne...das kannte ich noch gar nicht.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ist doch mal interessant zu wissen wie andere mit den Prüfungen zu Recht kamen und wie sie abgeschnitten haben.


    Ps:
    Bei uns musste übrigens niemand in die Nachprüfungen.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Präsentiert eure Noten lieber unter euch Freunden oder besser noch in euren sicher folgenden Bewerbungsunterlagen...wieso macht ihr das Ganze hier öffentlich?? :LEV9


    Ne, ne...das kannte ich noch gar nicht.


    Wieso sollen wir es nicht öffentlich machen? Ist doch nichts dabei, dass wenn man schon über die Prüfungen an sich redet auch mal die Noten austauscht...Und im Grunde sind alle Bayer-Fans Freunde und das sollte genügen :)


    Zitat

    Original von ultra1904
    Wäre noch interessant zu wissen auf welchen Schulformen ihr seid.
    Ich bin aufm Gymi.


    Ich auch.

  • Deutsch: Vornote 3 Abschlussprüfung 3 --> sichere 3 :LEV6
    Mathe: Vornote 3 Abschlussprüfung 3 --> sichere 3 :LEV6
    Englisch: Vornote 5 Abschlussprüfung 5 --> sichere 5 :LEV14


    Englisch war mir eh klar, von daher bin ich zufrieden!! Und somit habe ich meinen Abschluss, dass war mein Ziel!!!

  • Hab heute auch meine Ergebnisse bekommen





    Deutsch : ZP : 1 Vornote : 2 Zeugnis : 2


    Englisch : ZP : 1 Vornote : 3 Zeugnis : 2


    Mathe : ZP : 1 Vornote : 2 Zeugnis : 1




    Und nein, es ist kein Witz, das ich in allen Prüfungen ne 1 habe ....Freu mich so sehr.... :LEV3



  • Nein , die Prüfungen waren ja auch nicht sonderlich schwer... Also kannste sicher sein das (zumindest ich) dir die einsen glaube... Ich hab ja auch zwei einsen und eine zwei.

  • Meine Noten fürs Gymnasium.


    Mathe: Vornote: 3 AP: 2 gibt eine 2 (wieso auch immer :D)


    Englisch: Votnote:3 AP: 2 gibt ebenfalls eine 2


    Deutsch: Vornote 3 AP: 2 gibt eine 3 ( :LEV9 wieso?)


    Naja seltsam bei mir ist, dass mein vermeintlich bestes Fach die schlechteste Zeugnisnote nach sich zieht und ich Mathe wo ich im Schuljahr eine 5, zwei 4en und eine 2 geschrieben hab noch eine 2 kriege. Deutsch hatte ich schriftlich nur 2en, nur mündlich ist 3.


    Diese Noten alle ohne Panikmache und ganz ganz gechillt :D . Einfach auf sich zukommen lassen und was tun kann man dafür sowieso nicht. Nur so als Tipp die das ncoh vor sich haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • ich bin zurzeit in der neunten auf der Realschule
    muss also nächstes die Prüfungen schreiben


    hab mir das hier ma so durchgelesen und hab immer wieder gelesen, dass es dieses Jahr sehr leicht gewesen ist


    was glaubt ihr, machen die die Prüfungen nächstes schwieriger??? :LEV9