Abschlussprüfungen 2007

  • Oh Yeah...Die Englischprüfung war die leichteste von allen nur das mit den Adjektiven hat mich etwas zum Stutzen gebracht, aber das ging dann auch.


    Ich habe die Geschichte mit dem Subway-Tunnel weitergeführt und noch 3 3/4 Seiten dazu geschrieben...Man konnte echt noch geile Sachen da hineinpacken...Ein Traum für jeden guten Storyteller! ;)

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Ich Idiot hab Verpennt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jetzt darf ich auf den Nachschreibtermin warten...


    Weiß einer von euch wann der ist?!


    und wie ist es jetzt ausgegangen??


    kannst du nachschreiben, bzw. hast du schon nachgeschrieben?

    Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !

    Einmal editiert, zuletzt von svb-girl ()

  • In einer Woche gibt's Ergebnisse :LEV18 Bin schon mal gespannt, ob ich meine Vornoten verbessern konnte oder nicht. Auf keinen Fall will ich in so ne scheiß mündliche Nachprüfung...

  • Unser Mathe Lehrer ist anscheinend ein ganz schlauer Fuchs,
    hat uns heute gesagt, dass er die Vornoten extra so gegeben hat, dass die meisten von uns zwichen zwei Noten stehen.
    So kann er unsere Note also noch bis zur Zeugniskonferenz ändern.
    Bedeutet also für uns, bis zum letzten Tag anwesend sein... :LEV16

  • Ne... so fies sind unsere Lehrer nit gewesen... Aber sie haben gesagt, dass es sich dennoch lohnt noch weiter zu Arbeiten...


    Ich krieg wahrscheinlich am Montag noch nicht mals meine Noten gesagt, sondern nur ob ich in die mündliche Prüfung muss oder nicht. Bin nämlich in der Zeit, in der die Noten bekannt gegeben werden, im Flieger Richtung Rom... :LEV18

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    müssen die Zeugnissnoten nicht schon am Montag auch feststehen? :LEV9


    Jap in den drei Fächern schon. Wenn die Lehrer was anderes labern, dann versuchen sie euch zu linken.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Unsere Lehre haben die Zeugnissnoten schon der Schulleitung gegeben und stehen somit auch fest...wir haben auch nur noch so billigen Unterricht...außer in den Nebenfächern muss man noch ein bisschen mitmachen, aber die meisten Lehrer haben da auch schon die Noten....am 5.6 letzter Schultag... am Montag müssen die Lehrer alle Noten sagen

  • Zitat

    Original von hansa77


    Nach dem 21 in den drei Fächern nicht mehr


    Genau! Manche Lehrer haben auch direkt gesagt, dass die, die nur zum stören zu den Stunden kommen würde, da diese sowieso nicht mehr zählen, gleich wegbleiben sollen. Diese sind dann zwar unentschuldigt abwesend, aber die Note ändert sich dadurch nciht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wenn man, als Bsp., in Mathe als Vornote ne 3 bekommen hat und in den Prüfungen ne 2 geschrieben hat, steht man zwichen eben diesen beiden Noten.
    Also kann sich der Lehrer bis zur Zäugniskonferenz theoretisch noch überlegen welche Note er dir gibt.

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Wenn man, als Bsp., in Mathe als Vornote ne 3 bekommen hat und in den Prüfungen ne 2 geschrieben hat, steht man zwichen eben diesen beiden Noten.
    Also kann sich der Lehrer bis zur Zäugniskonferenz theoretisch noch überlegen welche Note er dir gibt.


    Das bestimmen die Schulen selber...

  • Haben heute unsere Noten bekommen...In Englisch bin ich schwer enttäuscht, da ich auch keine Chance mehr auf eine 1 in der mündlichen Prüfung habe.


    Hier meine Noten im Einzelnen (in Klammern die Vornote)


    Deutsch: 2 (3) ---> eher 3+ als 2- auf dem Zeugnis


    Mathe: 4 (3) ---> eher 3- als 4+ auf dem Zeugnis


    Englisch: 3 (1) ---> wird (leider) eine sichere 2...Das kotzt mich so an...



    Wie sieht es bei euch so aus? Geht ihr in die Prüfung und wie sehen eure Noten aus?