Arturo Vidal

  • Gute Leistung, schönes Tor, gute Besserung.


    Gelb gab es für die Schwalbe. Als die Aktion mit dem Ochs kam, hatte Gagelmann die Karte schon in der Hand, und er hatte auf indirekten Freistoss entschieden. Wenn er das ahndet muss er sowieso gelb geben, denn Schwalbe ist Schwalbe (also wenn der SR das so sieht)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Leute hört doch mit der scheisse auf, dass der Sturz aufgrund der Geschwindigkeit verursacht wurde. Auch wenn man 20 km/h rennt fällt man wegen einem Niesser nicht um.


    Das war eine scheiss Schwalbe und es war nicht das erste mal.
    Das hat auch nix mit Schlitzohr zu tun. Das ist unfair und muss mit Gelb bestraft werden. Reden wir nochmal drüber wenn er irgendwann vor einem wichtigen Spiel gerade seine 5. Gelbe bekommen hat (womöglich 2 nur wegen Schwalben).


    Zudem hätte er ja noch fast einen Elfer verursacht. Aber mit jemanden der den Sturz von Vidal nachvollziehbar findet, mit dem muss man wohl nicht diskutieren ob Vidals Foul eines war oder nicht.



    Noch am Rande: Grundsätzlich mag ich Vidal, auch seine Spielweise, aber diese Schwalben sind zum Erbrechen.
    Das schadet nicht nur ihm (Gelbe) und der Mannschaft (statt zu fallen, könnte man probieren den Ball noch zu erreichen), sondern auch dem Ansehen des Vereins.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also ich habe es "nur" im Fernsehen gesehen, dafuer aber mit Wiederholung.


    Und er wurde an der Wade getroffen, das sieht man ganz klar. Natuerlich hat er eingefädelt und ist ansonsten nicht so positiv aufgefallen, da kann ich den Schiri verstehen. Aber eine Schwalbe war es nicht.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Aber eine Schwalbe war es nicht.


    Oh man... Weil er an der Wade gestreichelt wurde, muss er theatralisch abheben?


    So etwas ist komischerweise nur im Strafraum ein Grund zum umfallen. Vielleicht ist, wenn man am Strafraum angekommen ist die Kraft auch nicht mehr so da...


    Ich sag nur:
    Jeder hier kennt Vidal...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Der Arturo hat sich wirklich gesteigert im Gegensatz zu der letzten Saison!
    Momentan spielt er einen guten Ballverteiler, der oft anspielbar ist und wird langsam auch Torgefährlicher! Jetzt muss er beweisen, dass er dies auch Konstant eine Saison lang halten kann! Das wär Klasse!


    Doch seine Theatralik gefällt mir überhaupt nich! Das gefällt mir bei keinem Fußballer und da ist es mir persönlich egal ob dieser Spieler bei meinem Lieblingsverein spielt!
    Und das er bei der Szene gegen FF ne Gelbe bekommen hat ist absolut zurecht gewesen! Redet hier doch nicht so eine scheiße, von wegen er wurde getroffen! Ja, wurde er! Nur eine Feder haut einen genauso doll um! :LEV17



  • Sorry, aber ich muss dir da Leider Unwissenheit unterstellen! Wenn du selber mal auf dem grün gestanden hättest und nicht unbedingt in der Kreisliga, dann wüsstest du ganz genau was solche berührungen ausmachen.....und dich würde ich gerne mal bei 20 km/h an der Wade streicheln dürfen! Traurig wozu Unwissenheit führen kann! Natürlich ist seine Spielweise leider immer wieder mal mit ner Schwalbe verbunden, aber in diesem Fall von SCHWALBE zu reden, naja, das ist BILD Niveau!



  • Darf ich Dich mal ein wenig bremsen?
    Wo fängt eine Tätlichkeit, wo hört sie auf?


    Im TV war in der Wiederholung ganz klar ein Tritt in die Wade zu erkennen und nur das zählt für mich für die Entscheidung Schwalbe oder Foul.
    Und das ist nunmal ein Foul, er hätte ihn vll. doller getroffen, wenn er nicht abgehoben wäre. Ob stark getroffen oder wie Du es nennst gestreichelt, spielt dabei überhaupt keine Rolle.


    ...und ja, ich kenne Vidal, was der immer selbst auf die Socken bekommt ist schon unnormal!!

  • mal ne frage am rande? spielt hier auch einer selber Fussball im Verein?


    ich meine schwalben gehören manchmal dazu, das es vidal manchmal bissel übertreibt finde ich auch nicht gut aber wenn mal sieht was sich der van bommel oder auch ein oliver kahn schon geleistet haben finde ich ist vidal noch harmlos.

  • Viele fordern hier immer nen Spieler der auch mal über die Grenzen des erlaubten geht, und jetzt haben wir einen und die eigenen Leute machen einen auf Moralapostel......Der Salihamizic(keine ahnugn wie der geschrieben wird) hat über Jahre das gleiche gemacht, und hat Internationale TOPLEUTE so ausgeschaltet! Klar mochte ihn niemand wirklich, aber nur weil er nicht im eigenen Team war! Also manche sidn hier echt schwer zu verstehen....im einen Thread fordern sie dies, im anderen wird verurteilt....man man man......aber naja, was solls, der Arturo wird schon weiter fallen und austeilen :LEV8

  • Zitat

    Original von ANALyse


    Viele fordern hier immer nen Spieler der auch mal über die Grenzen des erlaubten geht, und jetzt haben wir einen und die eigenen Leute machen einen auf Moralapostel......Der Salihamizic(keine ahnugn wie der geschrieben wird) hat über Jahre das gleiche gemacht, und hat Internationale TOPLEUTE so ausgeschaltet! Klar mochte ihn niemand wirklich, aber nur weil er nicht im eigenen Team war! Also manche sidn hier echt schwer zu verstehen....im einen Thread fordern sie dies, im anderen wird verurteilt....man man man......aber naja, was solls, der Arturo wird schon weiter fallen und austeilen


    genau das hat der maik franz in der sportschau auch gesagt.




    P.S.: geiler nicname ;)

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Komo
    mal ne frage am rande? spielt hier auch einer selber Fussball im Verein?


    ich meine schwalben gehören manchmal dazu, das es vidal manchmal bissel übertreibt finde ich auch nicht gut aber wenn mal sieht was sich der van bommel oder auch ein oliver kahn schon geleistet haben finde ich ist vidal noch harmlos.


    jedenfalls nicht auf dem Aschenplatz, auf dem wir spielen mussten ....


    Vidal ist schon ok ... mir gefällt, wie er zur Sache geht. Ein bißchen Erfahrung fehlt ihm vielleicht noch ... aber er macht Spaß.


    Aber v.Bommel und Kahn sind eine andere Sorte, die einem eher den Spaß am Fußball verderben können/konnten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • sorry aber schwalben gehören definitiv nicht dazu! ja ich spiele selber fußball und trainiere ne c-jugend und selbst die fangen schon damit an, weil ihre tollen "vorbilder" das machen. es ist absolut unfair und respektlos gegenüber dem mit und gegenspieler...in england würde man dafür ausgepfiffen, aber das problem hier ist, dass es bereits als normal gilt...wenn JEDER das verurteilen würde, sähe es bald vielleicht anders aus...das beginnt beim moderatoren, geht über die eigenen fans bis hin zum mitspieler und zum trainer...