Arturo Vidal

  • Er hat recht! Hab gar keinen Bock mehr auf Vidal das ist doch ein Söldner! Denke das Geld nehmen und ins Ausland verkaufen! Wenn er meint bei Neapel oder so besser aufgehoben zu sein als bei und Bitteschön. Nich zu den Bayern da müssten die schon 25 Mio auf den Tisch legen. Ein Gomez war denen auch 30 Mio wert und ein Neuer mit nur noch einem Jahr Vertrag auch über 20 Mio! Ein Gustavo den ich als schlechter wie Vidal einschätze hat in der Winterpause mal eben 20 Mio gekostet und das obwohl bei Bayern auf dieser Position kein Bedarf herrschte.


    Für 25 Mio zu Bayern und ab 20 Mio ins Ausland.

  • Er hat recht! Hab gar keinen Bock mehr auf Vidal das ist doch ein Söldner! Denke das Geld nehmen und ins Ausland verkaufen! Wenn er meint bei Neapel oder so besser aufgehoben zu sein als bei und Bitteschön. Nich zu den Bayern da müssten die schon 25 Mio auf den Tisch legen. Ein Gomez war denen auch 30 Mio wert und ein Neuer mit nur noch einem Jahr Vertrag auch über 20 Mio! Ein Gustavo den ich als schlechter wie Vidal einschätze hat in der Winterpause mal eben 20 Mio gekostet und das obwohl bei Bayern auf dieser Position kein Bedarf herrschte.


    Für 25 Mio zu Bayern und ab 20 Mio ins Ausland.

    Da muss man allterdings unterscheiden, dass Gustavo noch bis 2014 oder 2015 Vertrag hatte. Vidal hat nur noch 1 Jahr Restlaufzeit. Allein deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bayern an unsere Schmerzgrenze kratzen werden ( die liegt nach meiner persönlichen Einschätzung bei 17-20 Mio.)

  • Gustavo haben die aber nicht wirklich gebraucht! Und ein Neuer hatte auch nur noch 1 Jahr Vertrag! Würd sagen entweder zahlen oder lassen mir wäre es eh lieber er geht ins Ausland.

  • Naja das sehe ich nicht ganz so... denke z.B. ein Kießling ist sicher kein Söldner ! Denke es gibt viele Spieler die sich durch und durch mit einem Verein identifizieren!

  • Es gibt auch Spieler, die von Anfang an sagen, dass sie wegwollen und in Ehre und Anstand gehen. Vidal macht sich doch aktiv unbeliebt durch dieses geschleime bei den Bayern.

  • Ich habe bisher nur mitbekommen das sein Berater für ihn schleimt?!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Für mich ist das Geschleime.


    Er bejaht auch, dass Bayern ein interessanter Verein ist...

    Ich würde es eine Höflichkeitsfloskel nennen...


    Du hättest der Tante bei der Frage ins Gesicht gerülpst und ihr an die Hupen gefasst?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schwach... :LEV18


    Naja, um mal wieder zum Thema zurück zukommen, m.M.n biedert nur sein Berater Arturo wie Falschgeld an, er weicht bei dem Thema immer aus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Eine clevere bzw. für Fußballprofis normale Antwort wäre z.B. gewesen: "München ist eine schöne Stadt und der FC Bauern ein interessanter Verein, aber ich fühle mich in Leverkusen pudelwohl und möchte mit Bayer noch viel erreichen."

  • Er hat recht! Hab gar keinen Bock mehr auf Vidal das ist doch ein Söldner! Denke das Geld nehmen und ins Ausland verkaufen! Wenn er meint bei Neapel oder so besser aufgehoben zu sein als bei und Bitteschön. Nich zu den Bayern da müssten die schon 25 Mio auf den Tisch legen. Ein Gomez war denen auch 30 Mio wert und ein Neuer mit nur noch einem Jahr Vertrag auch über 20 Mio! Ein Gustavo den ich als schlechter wie Vidal einschätze hat in der Winterpause mal eben 20 Mio gekostet und das obwohl bei Bayern auf dieser Position kein Bedarf herrschte.


    Für 25 Mio zu Bayern und ab 20 Mio ins Ausland.


    Ich gehe davon aus, dass Vidal der Wunschspieler von Jupp Heynckes ist und 20 vielleicht sogar 25 Millionen
    für die Bayern kein Problem sind, wenn Bayer sich nur lange genug ziert.
    Schlägt Vidal dort ein und davon kann man ausgehen, wird sein Marktwert ruck zuck steigen wie bei Berbatov, ferner
    schwächt Bayern damit schonmal einen der direkten Kandidaten um die ersten 3 Plätze - und daher dürfen sie Vidal nicht bekommen.


    Im Grunde ist Vidal für die Bauern unter 25 Millionen einen Schnäppchen und der auf mich unseriös wirkende Berater macht
    ebenfalls einen guten Schnitt!


    Bieten wir ihn doch für 10 Millionen bei Liverpool an und bekommen noch 2 gute Spieler dazu.... :levz1


    Allein das dumme Gesicht vom Hoeneß wärs fast wert.

  • Ich hoffe der Bayer hat sich schonmal die Dienste von Träsch als indirekten Nachfolger von Vidal gesichert. :LEV16


    Denn ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann ein Wechsel offiziell bekannt gegeben wird. Die Bild wird auch konkreter und wenn die konkreter werden, dann kommen wir den Wechsel schon näher.


    Wenn es um Gerüchte geht, ist die Bild manchmal wirklich sehr unseriös, aber wenn es um Dinge wie jetzt um Neuer und Vidal geht, dann sind diese sehr seriös und informativ.

  • Ich glaube dem Hoeneß ist es sowieso egal,ob er zu den Bayern kommt oder woanders hingeht,hauptsache er bleibt nicht bei uns
    Das dumme Gesicht hat er dieses mal schon gemacht,als sein blödes gequatsche usw nicht funktioniert hat und die Bauern nicht an uns vorbeigezogen sind
    Jetzt wird mal wieder alles daran getan,den Motor aus der Mannschaft zu reißen,um uns als Gegner zu schwächen
    Also alles wie immer

  • Wie wärs wir verkaufen Vidal nach Novosibirsk. Zahlen tun die doch bestimmt jede Summe die Vidal will. Und warm soll es da ja auch sein.