Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Sicher das er Abwehrspieler ist? :LEV19
    Vielleicht nochmal nachfragen..


    Wenn man diesen Artikeln glabut scheint er auch gut Mittelfeld zu spielen.
    [URL=http://access.fifa.com/de/article/0,4151,135614,00.html]http://www.fifa.com[/URL]
    [URL=http://access.fifa.com/de/comp/U20M2007/tournament/0,5319,U20M-2007-45,00.html]http://www.fifa.com[/URL]


    Handelt sich doch um diesen Spieler, oder?

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • lach, hoppla, da hab ich wohl was überlesen *gg*


    aber hauen ja doch ordentlich asche raus.
    für juan und stenmal kriegen wir zusammen 7 mio
    und für gekas und vidal hauen wir 8 raus... is dann doch ok.


    hoff der junge schlägt hier auch schnell ein... große experimentierspielräume haben wir dann nimmer.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Eine kurze Übersetzung:


    Bayer Leverkusen bezahlt 7.7 Millionen Dollar für 70 Prozent der Transferrechte an Colo Colo für den Abwehrspieler Arturo Vidal. Für Colo Colo ist das der zweitteuerste Transfer nach dem 11 Millionen Transfer von Matias Fernandez nach Villareal.


    Der Vertrag wurde mit Rudi Völler geschlossen, der gestern in Santiago eintraf.


    Der ehemalige Nationaltrainer war bereits im vergangenen März mit einem klaren Grund im Land: Einen Abwehrspieler von Colo Colo zu verpflichteten. Der Auserwählte Arturo Vidal.


    Völler braucht einen Abwehrspieler für Leverkusen und Vidal, den er beobachtet hat, entspricht seinen Vorstellungen.


    Colo Colo verlangte 10 Millionen US Dollar für den Spieler, der im Mai seinen 20. Geburtstag feiert.


    Udinese bot nach der U20 Südamerikameisterschaft 6.8 Millionen Dollar aber die Regentschaft von Colo Colo gab eine negative Resonanz. Es gab auch Interesse von Lazio und Inter Mailand.


    Völler sprach mit Raimundo Valenzuela, der Berater (Assistent) von Colo Colo für Anstellung und für den Verkauf von Spielern.

  • Zitat

    Original von nelly-villa
    Bayer muß zusetzlich 30% abdrücken an den Club wenn der Spieler weiter verkauft wird!!!!!!!!!!!!! Quelle: Transfermarkt.de


    Herzlich willkommen


    Aha!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Südamerikaner-Unterseeboot 20


    :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • @TP:


    Das Anfangsbildchen schön und gut....die kleine 28 was sagt die aus??
    Die bekommt er hier aber nicht!! :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • [quote]Original von iceman187



    aber hauen ja doch ordentlich asche raus.
    für juan und stenmal kriegen wir zusammen 7 mio
    und für gekas und vidal hauen wir 8 raus... is dann doch ok.


    Habe ich was verpasst wieso nur 7 Mio für JUan und Stenman zusammen ,Für Juan gibt es doch 8 Mio alleine oder sogar 9 Mio.!!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Solangsam muß mal wieder vernünftig Kohle ausgegeben werden,weiß bloß nicht ob es immer so junge Spieler sein müssen?!

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Noch ne Quelle in spanisch, aber lt. denen wechselt er nich zu uns, sondern wieder zu diesem ominösen Bayern Leverkusen :D


    http://www.cooperativa.cl/p4_n…/pags/20070426202918.html


    Wir bräuchten ein neues Vereinslogo. Mit Spruchband, wie bei Liverpool. Nur dass bei uns dann steht "Home of the Aspirin". Dann werden wir auch nicht mehr mit den Bauern gleichgesetzt! :D

  • Also ich hab den Artikel mal durchgelesen und für mich klingt das noch nicht als ob es schon feststeht das der Transfer beschlossene Sache ist, da steht irgendwas das der Rudi sich beeilen sollte den Vertrag abzuschließen weil noch andere Clubs (Udine, Milan, Lazio) gibt. Aber ich hatte auch nur 3 Jahre Spanisch in der Schule und die letzte Stunde ist auch schon 3,5 Jahre her :D

  • Oh der hat sein Weihnachtsbaum noch zu stehen. :LEV19
    Naja wer weis wie Bernd Schneider in so einem Video auf deutsch da unten wirken wirke...wenn's einer sieht der kein Wort versteht.


    Machen die alle da unten solch Präsentationen??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Seine Lieblingsnummer ist übrigens die Nummer 23 :LEV19


    5 Mio. für einen Linksverteidiger. Nicht schlecht, ich geh mal davon aus, dass er es auch Wert ist.


    Bin sehr gespannt, und erstmal muss die Meldung noch offiziell bestätigt werden.

  • Sorry Leute, dass ich vorerst Spielverderber bin, aber solange Bayer 04 es nicht vermeldet, ist das Ding hier zu.


    Kann nicht sein, das hier jetzt für jeden Spieler, der zwar hier gehandelt wird, aber wo noch lange nichts fix ist, hier Threads eröffnet werden.


    Daher ist das hier erstmal wieder geschlossen. Wenn es soweit ist, dann wird der Thread wieder geöffnet. Es muss auch kein neuer Thread aufgemacht werden, wie im Fall Gekas !!!!