Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft

  • Quote

    Original von KingBerbo
    Hätte lieber Barbarez als Kießling. Kießling ist einfach ein Opfer-Typ.


    Tippe, dass wir 3:2 gewinnen werden.



    Und du bist mehr der Kindergarten-Typ ?

  • Quote

    Original von França



    Und du bist mehr der Kindergarten-Typ ?


    Brillianter Einwand! Wie ich schonmal im Kießling Thread erklärt habe, halte ich Kießling körperlich für zu schwach. Robuste Manndecker schubsen in rum wie einen Schuljungen. Deshalb würde ich lieber Barbarez in der ertsen Elf sehen!

  • Quote

    Original von KingBerbo
    Brillianter Einwand! Wie ich schonmal im Kießling Thread erklärt habe, halte ich Kießling körperlich für zu schwach. Robuste Manndecker schubsen in rum wie einen Schuljungen. Deshalb würde ich lieber Barbarez in der ertsen Elf sehen!


    Das heißt ohne Stürmer und mit einem Mann weniger! Barbarez muss auf der Bank bleiben! Ohne Ihn ist das Spiel schneller es ist gefährlicher und zugleich sicherer für unsere Defensive wenn er nicht dabei ist!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Das sehe ich anders. Wenn Freier und Barnetta noch spielen, spielen wir nicht mit Einer sondern mit Drei nominellen Spitzen! Über Kießling würden wir sowieso wieder lesen: bemüht aber glück- und wirkungslos. Barbarez ist wenigstens für den einen oder anderen Überraschungspass gut.

  • so jungs,morgen 3 punkte und wir hätten bei noch 3 ausstehenden partien 7 punkte vor auf platz 7.könnten also praktisch gegen bielefeld den uefa cup einzug zuhause feiern

  • Quote

    Original von KingBerbo
    Das sehe ich anders. Wenn Freier und Barnetta noch spielen, spielen wir nicht mit Einer sondern mit Drei nominellen Spitzen! Über Kießling würden wir sowieso wieder lesen: bemüht aber glück- und wirkungslos. Barbarez ist wenigstens für den einen oder anderen Überraschungspass gut.


    :LEV14 :LEV14 :LEV5 Großes Tennis Freier und Barnetta als nominelle Spitzen zubezeichen!
    Sry aber das geht garnicht das sind keine Stürmer! die Spielen im Mittelfeld!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von Toto


    :LEV14 :LEV14 :LEV5 Großes Tennis Freier und Barnetta als nominelle Spitzen zubezeichen!
    Sry aber das geht garnicht das sind keine Stürmer! die Spielen im Mittelfeld!


    KingBerbo und Skibbe haben in Sachen Freier und Barnetta aber die gleiche Auffassung. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Quote

    Original von berbo84
    so jungs,morgen 3 punkte und wir hätten bei noch 3 ausstehenden partien 7 punkte vor auf platz 7.könnten also praktisch gegen bielefeld den uefa cup einzug zuhause feiern


    rrrrrrrrrrrichtig!

  • ich find das ein bisschen sinnlos wenn ich hier lese " ich möchte babarez sehen" vor ein paar wochen wart ihr bestimmt auch alle noch am rumnörgeln ja der babarez sollte mal auf die bank...jetzt ist er auf der Bank und ihr nörgelt rum, dass er dort ist! Sorry aber man sollte sich echt ma gedanken machen was man möchte und was nicht!


    ich hoffe auf ein gutes spiel es wird sehr eng aber ich denke die 3 Punkte sind machbar;)


    greez marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Quote

    Original von KingBerbo
    Das sehe ich anders. Wenn Freier und Barnetta noch spielen, spielen wir nicht mit Einer sondern mit Drei nominellen Spitzen! Über Kießling würden wir sowieso wieder lesen: bemüht aber glück- und wirkungslos. Barbarez ist wenigstens für den einen oder anderen Überraschungspass gut.


    Och, so ueberraschend ist das aber mitlerweile auch nicht mehr, dass der Gegner nach Pass von Barbarez in Ballbesitz kommt... :LEV18