Theofanis Gekas Thread

  • als einwechselspieler unter labbadia echt sau stark
    starke aktionen gegen die tsg das tor gegen den vfb echt hut ab


    aus dem macht der labbadia richtig was auch nur als einwechselspieler
    und wir haben auch einen wenn sich kies oder auch helmes verletzten sollten :bayerapplaus

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Er könnte ihn ja mal von Anfang an bringen und wenns nicht funktioniert kann er ihn ja weiter als Joker einsetzen. Nur so ne Idee.


    Aus welchen Grund soll er denn die Startelf wechseln? Zumindest sehe ich da im Moment keinen Grund zu! Gekas hin oder Gekas her!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Aus welchen Grund soll er denn die Startelf wechseln? Zumindest sehe ich da im Moment keinen Grund zu! Gekas hin oder Gekas her!


    Stimmt schon, aber für Gekas ist es schon bitter, wenn er als Joker klasse Leistung bringt, aber keine Chance von Anfang bekommt. Wie gesagt wenns nicht funktioniert kann er ja wieder als Joker eingesetzt werdne.

  • Zitat

    Frage ist halt ob er sich mit der Rolle als Joker zufriedengibt


    Mit Sicherheit nicht das hat man ihm angemerkt. Siehe nach dem Stuttgart Spiel alle wzrden umarmt von Bruno nur Gekas woltl enicht und hat ihm nur den arm gereicht und ein gant kurzes Händeschütteln :) vielleicht täusche ich mich.


    Ich finds ja auch schade das er nicht von Beginn an spielen kann aber so wie es ja imoment ist läuft es ja gut keine Frage.


    Gerne würd ich trotzdem mal Helmes und Gekas vorne sehen und Kießling von rechts aber wie viele meinen bringt das nichts....

  • @mitsos, nicht nur dass es wahrsch. nichts bringt, die frage wäre dann wen man aus dem mMn gut funktionierenden Mittelfeld rausnehmen soll!?


    Gekas ist im moment wirklich ein Edeljoker, ein bißchen so wie Almeida in Bremen. Ich bin der Meinung so wie Schaaf sollte auch Labbadia es halten. Zur Halbzeit den schwächeren Stürmer rausnehmen und den anderen spielen lassen, wenns bis dahin gut funktioniert hat, den dritten Stürmer erst zur 70. bringen.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • letzteres könnte eine Variante sein. Nach 3 Spieltagen soll man nicht unken, aber das ärgerlichste, was uns passieren kann, wäre, dass ein unzufriedener Gekas in der Winterpause sich einen anderen Verein sucht. Andererseits funktionieren Helmes/Kiessling bis jetzt gut. Dennoch: zumindest früher könnte er ihn ja einwechseln. Mit 5 Minuten wird er sich nicht dauerhaft zufrieden geben.

  • Campino ja das stimmt auch wieder das Mittelfeld funktioniert wirklich gut imoment aber wie auch r3no geschrieben hat mal vielleicht Vidal rausnehmen und nur mit einem 6er spielen ist natürlich riskante Spielweise aber vielleicht kann man das Zuahse mal probieren.


    Die frage ist auch klar Edeljoker hin oder her wie lange macht es Gekas mit? Wenn Bruno aber das richtige Händchen hat und weiss wie man mit ihm umgehen muss ist es Ok und denke Gekas gibt sich erstmals so zufrieden.


    Wir haben ja auch erst den 3. Spieltag hinter uns! Also abwarten, trotzdem wäre es schön ihn mal von Anfang an zu sehen! :)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    letzteres könnte eine Variante sein. Nach 3 Spieltagen soll man nicht unken, aber das ärgerlichste, was uns passieren kann, wäre, dass ein unzufriedener Gekas in der Winterpause sich einen anderen Verein sucht. Andererseits funktionieren Helmes/Kiessling bis jetzt gut. Dennoch: zumindest früher könnte er ihn ja einwechseln. Mit 5 Minuten wird er sich nicht dauerhaft zufrieden geben.


    ... solange er nicht beser als einer der beiden gesetzten Stürmer ist ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das sind schon ein paar beeindruckende Daten:


    4 Spiele (inkl. Pokal) absolviert:


    Theofanis Gekas -> 86 Minuten gespielt, 2 Tore und 1 Vorlage
    Stefan Kießling -> 349 Minuten gespielt, 3 Tore und 1 Vorlage
    Patrick Helmes -> 377 Minuten gespielt, 3 Tore


    Wie schon letzte Saison ist der Theo unser effektivster Stürmer.


    Die Vorlage gestern war ein Traum, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.



  • Ich würde das eher als Beleg sehen, dass wir allgemein einen super Sturm haben.
    Und ich muss sagen, auch wenn ich ihn (subjektiv) nicht sonderlich mag, Gekas (objektiv) überzeugt diese Saison, vlt liegts an der Jokerrolle.




    PS: Erstaunlich, dass du dieses mal nichts zu Kiessling und Barnetta zu sagen hast (wer hätte das erwartet) :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ich würde das eher als Beleg sehen, dass wir allgemein einen super Sturm haben.


    Was anderes habe ich nicht behauptet.


    Zitat

    PS: Erstaunlich, dass du dieses mal nichts zu Kiessling und Barnetta zu sagen hast (wer hätte das erwartet) LEV18


    Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, kann deshalb nichts über die Leistung der beiden sagen.