Theofanis Gekas Thread

  • Gekas ist immoment ein guter Stürmer aber ich kann mir nicht vorstellen das er (wenn er seine form hat) konstant spielt
    Bayer muss einmal tief in die Tasche greifen und s#ich nach talenten umschauen oder auch profilierte Torjäger verpflichten
    ich denke so an Gomez, 'Kuranyi die 'Klasse.

  • Zitat

    Original von salimao
    Gekas ist immoment ein guter Stürmer aber ich kann mir nicht vorstellen das er (wenn er seine form hat) konstant spielt
    Bayer muss einmal tief in die Tasche greifen und s#ich nach talenten umschauen oder auch profilierte Torjäger verpflichten
    ich denke so an Gomez, 'Kuranyi die 'Klasse.


    :LEV14 :LEV14
    Kuranyi und Klasse in einem Satz?! :LEV14
    Vielleicht im Zusammenhang mit Hauptschul-Klasse, aber sonst... der verstolpert ja mehr Bälle als seinerseit Jörg Reeb.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    :LEV14 :LEV14
    Kuranyi und Klasse in einem Satz?! :LEV14
    Vielleicht im Zusammenhang mit Hauptschul-Klasse, aber sonst... der verstolpert ja mehr Bälle als seinerseit Jörg Reeb.


    genau das habe ich auch gedacht! :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Meine Fresse manche Leute... :D


    Meinst du ernsthaft, dass Bayer jemals Spieler wie Gomez oder Kuranyi kaufen wird? Wen die wechseln, dann wollen sie sich verbessern, sprich dann gehen sie ins Ausland!


    Seid doch zufrieden mit unserem Fanis-Griechen-Knipser! Er ist die perfekte Ergänzung zu Kies und trifft sehr sehr regelmäßig!


    Ich find Fanis stark und wenn regelmäßig spielt wird er uns noch viele punkt und Tore bescheren!

  • Zitat

    Original von Highlander
    dass sein Berater ihn jetzt verteidigt weil er kein Deutsch kann, ist echt unglaublich...


    Alle versuchen ihm hier zu helfen und tun alles für den, und dann sowas von seinem Berater...




    ...und ganz ehrlich: Fanis ist auch nicht Luca Toni!!


    Immer schön auf dem Teppich bleiben, Deutsch lernen und Tore schiessen.
    Dann werden alle Kritiker verstummen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...mach dich nicht schon wieder lächerlich! Von der ganzen Gefährlichkeit und Spieltechnik ist L.T. doch erheblich besser...


    Seit wann hat Toni ne gute Spieltechnik? Der kann gar nix am Ball!
    Er hat den Vorteil das er seinen Körper besser ins Spiel bringen kann und gefährlich ist er meiner Meinung auch nicht.
    Hätte Gekas das nötige Vertrauen hier im Verein wäre er schon Erster im Spiel um die Törjägerkanone mit deutlichen Vorsprung auf Toni.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...mach dich nicht schon wieder lächerlich! Von der ganzen Gefährlichkeit und Spieltechnik ist L.T. doch erheblich besser...


    Nee, sorry, aber vor Toni muss sich Gekas sicher nicht verstecken. Wer bei einem Klub wie Bochum Torschützenkönig wird, der hat was drauf. Und gemessen an den gespielten Minuten, ist Gekas einfach torgefährlicher.


    Technisch hat der Toni nicht wirklich was drauf. Aber dafür hat er ja seine Mitspieler, genau wie Gekas.

  • Die kann man nicht vergleichen!


    Toni: kopfballstark, kann Bälle halten, "weiß wo er zu stehen hat"
    Fanis: Sehr schnell, wendig, gute Schusstechnik


    Beide haben ihre Stärken, aber wir haben unseren Toni schon in Kieß! :LEV2
    Da ist Fanis die perfekte Ergänzung! ie Gemeinsamkeit von Toni und Gekas ist schlicht und einfach der Torinstinkt und denn haben zweifelsohne beide! :LEV6

  • Ich bleib dabei:
    Zum Tore schiessen muss man kein Deutsch können. Da muss man seinem Berater recht geben. In Bochum hat es auch geklappt.


    Ausserdem hat Gekas auch bei uns so viele 100%tige vergeben, das hat mit deutsch können nix zu tun.
    Hätte er die Grosschancen, die er hatte, reingemacht hätte er jetzt schon seine 13-15 Tore. Und das, obwohl er nicht immer gepielt hat.
    Vieleicht brauch er wirklich nur mehr Vertrauen des Trainers!

  • Jetzt mal ehrlich, der Fanis macht viel zu wenig Tore aus seinen Chancen. :LEV16 Wir sind mit 30 vergebenen Großchancen absoluter Spitzenreiter der Bundesliga und Fanis hatte seinen Anteil daran.
    Der Toni sagt nach seinen 4 Toren gegen Saloniki er hätte 2 Tore mehr machen müssen. Gekas bzw. sein Berater regen sich darüber auf das er deutsch lernen soll. Die beiden Spieler zu vergleichen ist müßig. Ich stimme dem Schwatten zu: Immer schön auf dem Teppich bleiben, Deutsch lernen und Tore schiessen.
    Dann werden alle Kritiker verstummen...

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Deutsch lernen und Tore schiessen.


    Das eine hat mit dem anderen nun wirklich gar nix zu tun. Der ist ohne ein Wort deutsch zu können Torschützenkönig geworden.


    Die schlechte Chancenverwertung zieht sich durch die komplette Mannschaft, von der Quote her ist er da sicher nicht schlechter als Kießling oder Barnetta, nur hatte Gekas insgesamt eben mehr Chancen. Was wiederum für ihn spricht.


    Und er ist mit Sicherheit nicht glücklich über die vergebenen Dinger. Aber so geht es jedem mal, siehe Berbatov oder Klose.


    Meistens kommt man aus so einer Phase auch nur durch das Vertrauen des Trainers raus. Aber das bekommt er definitiv nicht. Im Gegenteil, er wird sogar öffentlich kritisiert, als einziger!