Theofanis Gekas Thread

  • is das geil :LEV14 :LEV14 :LEV14
    hab ich auch grad gelesen mit der dicken und fetten 6!!!
    und grad ist ein Artikel ganz groß auf der kicker-hp, wo als überschrift steht, gekas lernt...
    und auf dem bild: kiessling und gekas: erfolgsgaranten...
    und dann auf einmal ne 6...
    LÄCHERLICH :LEV14 :LEV14

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Trotzdem find ich das ganze nich richtig... Das ganze verliert dann einfach die Sachlichkeit, Schwalben haben nunmal nichts mit der sportlichen leistung zu tun. Das sie nich richtig sind is natürlich klar

  • War klar, das diese Diskussion jetzt aufkommt. Als früher in der Saison ein Berliner (glaub ich) ne 6 für ne Schwalbe bekam, fanden das alle ganz toll und ganz richtig! :LEV7

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ist es nicht unfassbar unwichtig, was er vom Kicker für ne Note bekommen hat?


    Nö, ich hab den schließlich in meiner Kicker-Mannschaft und das hat mir jetzt 7 Minuspunkte eingebracht trotz Tor :LEV17


    Aber eigentlich ne coole Aktion vom kicker.

  • Auch mir hat der Fanis ne 6 im Kicker Managerspiel eingebracht, aber ich muss mal sagen das das ganz klar ne Schwalbe war, hatte von meinem Platz aus wirklich die optimale Sicht auf die Aktion.
    Aber abgesehen von der blöden Schwalbe wars ne gute Leistung von ihm.

  • ohne die sechs hätte ich jetzt bestimmt net meinen ersten platz in meiner liga abgegeben...
    ohne die schwalbe wärs wahrscheinlich ne 2,5-1,5 geworden...
    aber man muss fairerweise sagen dass wenn andere ne sechs bekommen man sagt das ist gut so und wenn einer von uns das macht dann nicht das gleiche sagt, das ist komisch...aber solang es nicht zur regel in leverkusen wird okay...
    zur leistung:
    TOP mit seinem erscheinen hat sich das spiel gedreht...

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Max92


    Hast Du begriffen, warum Gekas eine "6" bekommen hat ?


    ansonsten, einfach nochmal weiter oben im Thread nachlesen.


    lol, ne weißt du.... :LEV8
    aba trotzdem, NUR wegen einer schwalbe...
    HALLO???????
    das is nen bisschen heftig!!!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • gekas hat für mich eine ganz starke partie abgeliefert.
    der hat nicht nur ein tor gemacht, und nen scheiß geilen pass auf vidal, der dann gefoult wurde zum 11er, gepsielt, sondern hat gekämpft und war immer gefährlich....


    ich hoffe es geht so weiter

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Jetzt merkt man erst mal richtig, wer alles Gekas im Managerspiel-Team hat.


    Ich finde die Aktion vom kicker auch richtig. Schwalben gehören sich nicht und indem man den Spielern dann einfach eine 6 gibt, wird die Öffentlichkeit sensibler für das Thema. Allerdings - und das ist der Nachteil - es verfälscht die sportlichen Leistungen. Aber wie will man es anders machen?


    Gekas darf nie wieder schwalben, dann nehme ich ihm das eine Mal nicht übel. Einmal ist keinmal.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Jetzt merkt man erst mal richtig, wer alles Gekas im Managerspiel-Team hat.


    Ich finde die Aktion vom kicker auch richtig. Schwalben gehören sich nicht und indem man den Spielern dann einfach eine 6 gibt, wird die Öffentlichkeit sensibler für das Thema. Allerdings - und das ist der Nachteil - es verfälscht die sportlichen Leistungen. Aber wie will man es anders machen?


    Gekas darf nie wieder schwalben, dann nehme ich ihm das eine Mal nicht übel. Einmal ist keinmal.


    gibts jetzt auch für böse fouls, die der schiri übersehen hat ne 6 im kicker? ich meine mal ehrlich: ich find das nicht schlimm mit der 6 - ist nämlich egal, aber was soll das? müssen die sich wieder als moral-apostel aufspielen?
    wenn damals jürgen kohler alles weggrätscht, auch einen gegenspieler, der danach 6 monate ausfällt, dann ist er der held.
    oder was ist folgender situation: poldi läßt sich in der 90ten minute fallen, 2:1 durch elfmeter, deutschland ist eine runde weiter. gibts dann auch wieder ne 6?
    oder wenns nicht ganz eindeutig war. vielleicht berührt?


    ich finde das schon ein bißchen übertrieben im moment!
    was anderes ist es, wenn ein spieler (wie damals andy möller) in jedem spiel ein schwalbe macht - dann sollten aber auch vor allem die schiris eingreifen und nicht der kicker.

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    gibts jetzt auch für böse fouls, die der schiri übersehen hat ne 6 im kicker?


    Das ist tatsächlich der Fall. Allerdings nicht nur für böse Fouls, die der Schiri übersehen hat :LEV19
    Früher wurden Spieler für Fouls, die der Schiri mit Rot ahndete, oft auch abgewertet.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Gekas darf nie wieder schwalben, dann nehme ich ihm das eine Mal nicht übel. Einmal ist keinmal.


    Ist nur die Frage, wo dieses "schwalben" anfängt und wo es aufhört. Leider gibt es ja nur für Schauspieleinlagen im Strafraum die Gelbe Karte. Dabei wird anderswo genauso simuliert.


    Wir haben ja auch noch den ein oder anderen Kandidaten (z.B. Kießling), der sich sehr gerne mal fallen lässt, auch ohne gegnerischen Einfluss.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist nur die Frage, wo dieses "schwalben" anfängt und wo es aufhört. Leider gibt es ja nur für Schauspieleinlagen im Strafraum die Gelbe Karte. Dabei wird anderswo genauso simuliert.


    Wir haben ja auch noch den ein oder anderen Kandidaten (z.B. Kießling), der sich sehr gerne mal fallen lässt, auch ohne gegnerischen Einfluss.


    Ist zwar der Gekas Thread aber ich finde Kießling lässt sich nie einfach so fallen er hat meiner Ansicht nach eine ziemlich gute Ballbehauptung und ist sehr oft nur unfair zu stoppen sind dann zwar nur kleine Fouls wie n kurzer Zupfer am Trikot oder n Schubser aber Foul ist es dennoch