Theofanis Gekas Thread

  • Aus dem Völler Thread..


    Zitat

    Original von Stolz
    Letzte Saison Haguui und jetzt Gekas :bayerapplaus


    Also bei Haggui hat das ja ganz hervorragend funktioniert, der ist diese Saison ja nicht wiederzuerkennen.. vieleicht klappts bei Theo ja auch ... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich finde es schon erstaunlich, jeder ist für die schlechte Leistung verantwortlich.
    Nur Gekas lässt Du außen vor.
    Und niedergemacht wird er auch nicht. Er wird kritisiert wie seinerzeit Haggui und Kies auch als es schlecht bei ihnen lief.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    öffentlich niedergemacht.


    Er wird kritisiert, ja. Niedermachen sieht anders aus.


    Im übrigen: wird hier nicht immer wieder gefordert, der Scheiß Kuschelkurs soll aufhören und das Alibis liefern und die harmonische Atmosphäre? Oder gilt das nur, wenn es um Skibbe geht?

  • Aber warum dann nur Gekas? Ist unser bester Torschütze auch gleichzeitig der schlechteste Spieler diese Saison? Wieso wird nochmal nachgesetzt, wenn er doch schon auf der Bank sitzt? Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hm, hab ich bei Ramelow nicht auch gelesen, dass er sich gedulden müsse?


    Der kommt von einer Verletzung zurück und wurde nicht aus der Mannschaft rausrotiert, trotz Doppelpack am letzten Spieltag.


    Aber angeblich ja nur bei Auswärtsspielen. Bin mal gespannt, wie es beim nächsten Heimspiel aussieht. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber ihr habt sicher eine plausible Erklärung.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der kommt von einer Verletzung zurück und wurde nicht aus der Mannschaft rausrotiert, trotz Doppelpack am letzten Spieltag.


    Aber angeblich ja nur bei Auswärtsspielen. Bin mal gespannt, wie es beim nächsten Heimspiel aussieht. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber ihr habt sicher eine plausible Erklärung.


    Schnix kommt zurück, er wird die Position von Paul Freier einnehmen.
    Kieß bleibt im Sturm und Gekas bleibt draussen.
    Barbarez ist nun nichtmehr der Schnix Ersatz sondern auf einmal wieder eine feste Größe im Team, garantiert :LEV16

  • Zitat

    Original von bobitt14
    was glaubt ihr, wird er gegen duisburg wieder auf der bank sitzen, wenn schnix auch noch fit ist?


    ich denke schnix wird vllt nur eingewechselt, und fanis spielt sicher und tanzt 2x sirtaki ... :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ich mag rudi,keine frage :D aber ausser der chancenverwertung hat gekas doch letztes jahr auch nicht anders gespielt.da hatte er auch die mit abstand wenigsten ballkontakte usw.das müssen rudi und co doch gesehen haben,die beobachten doch wohl die spieler und können nicht jetzt auf einmal mit sowas anfangen.ich mein,wenn wir gewinnen ist es auch egal wer da vorne steht.nur jetzt so überrascht tun und das auf auswärtsspiele schieben find ich schwach.er ist numal ein anderer typ stürmer und das war er wohl immer.

  • Gekas wird wohl im nächsten Speil wieder dabei sein...hate eben taktische Gründe, weil Fanis eben leider ein sehr monoton spielender Stürmer ist...der mag das Offensivspiel, dass wir zuhause aufziehen, schnelle Bälle in die spitze..auswärts spielt man bene automatisch anders...


    Da hätte ich aber eigentlich nix dagegen...


    - daheim mit Fanis und Kies (egrne auch mit beiden als Spitzen und Schnix dann wieder über rechts)


    - und auswärts so wie gestern mit dem starken Konterspieler Slawo Freier, der unser Offensivspiel auswärts als Flügelzange mit Barnie gut angekurbelt hat...


    Da verzicht ich auch gerne jede 2te Woche auf Punkte von Fanis bei Comunio, wenn der Erfolg für Bayer bleibt...

  • Zitat

    Original von peddy.h
    ...das müssen rudi und co doch gesehen haben,die beobachten doch wohl die spieler ......



    Sei froh ,dass sie den Fanis offensichtlich nicht beobachtet haben - sonst wäre der jetzt Linksverteidiger.......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wenn Schneider nur eingwechselt wird, kann Skibbe seine Koffer packen.


    Unser bester Spieler gehört in die Stamm11, den Trainingsrückstand arbeitet er jetzt in der Länderspielpause auf.


    Mann,
    bleib doch ruhig,
    weißt du wie Bernd Schneider sich fühlt ?!


    Wenn er gegen Duisburg noch nicht bei 100 % ist,
    sollte er lieber nochmal pausieren anstatt i-etwas zu riskieren...
    Ein Spiel werden wir auch noch ohne Schnix schaffen.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • der wurd bloß geschont...
    ohne ihn gings doch auch...
    wenn wir jetzt 16 hochkarätige Riesenchancen vergeben hätten, hätt es gehießen: da fehlt der knipser der auf der bank versauert...
    ...bei einem 2:1 braucht man sich nun wirklich nicht groß aufregen...

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wenn Schneider nur eingwechselt wird, kann Skibbe seine Koffer packen.


    Unser bester Spieler gehört in die Stamm11, den Trainingsrückstand arbeitet er jetzt in der Länderspielpause auf.


    denke schnix braucht nach diesem langem ausfall, einen gemässigten start, habe keine lust, dass er so wie frings nachher in den seilen hängt..


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Eine gute Tat gabs vom Griechen neben dem Bank sitzen :LEV19 dann noch:



    Torjäger Theofanis Gekas unterschrieb das „Zehnertrikot“


    Leverkusens Stürmer Theofanis Gekas, der Torschützenkönig der Bundesligasaison 2006/07, leistete vor dem Mannschaftsbus Bayer 04 Leverkusens seine Unterschrift auf dem „Zehnertrikot“. Der Grieche, der in den bisherigen 13 Saisonpartien bereits sechs Mal den gegnerischen Torhüter hinter sich greifen ließ, jedoch beim gestrigen Spiel gegen den VfL Wolfsburg nicht zum Einsatz kam, ließ den Wert des einzigartigen grün-weißen Trikots weiter in die Höhe schnellen. Bereits 13 „Zehner“ der anderen Gegner als auch Wolfsburgs Jacek Krzynowek hatten das Dress signiert, das in wenigen Wochen zu Gunsten der Krzysztof Nowak-Stiftung versteigert wird.


    www.vflwolfsburg.de
    www.daszehnertrikot.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.