Theofanis Gekas Thread

  • Eren ist ein klasse Fussballer, der z.Zt. etwas durchhängt. Ich würde dem Theo von daher am Freitag zumindest eine längere Einsatzzeit gönnen, sofern der Kollege im Spiel nach vorne nicht so den rechten Biß entwickelt (s.Schalke).

  • hat der eigentlich goldene Löffel geklaut oder warum kommt der in nem Spiel wie heute nur so kurz zum Einsatz? Und dann wird Derdiyok ausgewechselt und wer kommt? Bender. Ich raffs nicht. Und so wie Gekas nach dem Schlusspfiff abgestapft ist, rafft er es auch nicht. Dabei hätte er angesichts der Leistungen von Derdiyok eine faire Chance mehr als verdient.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hat der eigentlich goldene Löffel geklaut oder warum kommt der in nem Spiel wie heute nur so kurz zum Einsatz? Und dann wird Derdiyok ausgewechselt und wer kommt? Bender. Ich raffs nicht. Und so wie Gekas nach dem Schlusspfiff abgestapft ist, rafft er es auch nicht. Dabei hätte er angesichts der Leistungen von Derdiyok eine faire Chance mehr als verdient.



    Sehe ich genauso. Derdiyok war zwar verbessert zu den letzten Spielen, aber immernoch nicht in seiner Normalform und ich weiß nicht wieso man ihm dann nicht zur 60. oder so ne Pause gibt und Gekas bringt, der ja auch immer von Heynkes gelobt wird, dass er gut trainiert und so... Bei einem Stand von 3:0 sollte das ja eigentlich dann möglich sein...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hat der eigentlich goldene Löffel geklaut oder warum kommt der in nem Spiel wie heute nur so kurz zum Einsatz? Und dann wird Derdiyok ausgewechselt und wer kommt? Bender. Ich raffs nicht. Und so wie Gekas nach dem Schlusspfiff abgestapft ist, rafft er es auch nicht. Dabei hätte er angesichts der Leistungen von Derdiyok eine faire Chance mehr als verdient.


    Man plant mit ihm nicht das ist nun mal Fakt und Heynckes fördert lieber Spieler die er noch Formen kann das sollte doch erkennbar sein!
    Gekas hat in den wenigen Einsätzen wirklich NICHTS gezeigt und wird in der Winterpause wohl auch verkauft werden, weil Helmes zurückkommt.
    Kann Heynckes deshalb verstehen, obwohl ich heute auch die Wechsel ein paar Minuten früher besser gefunden hätte.

  • können wir nur hoffen, dass Helmes direkt in Topform zurückkommt. Mag sein, dass Gekas ohnehin auf der Verkaufsliste steht. Aber keiner weiß, wie Helmes sich entwickelt, Derdiyok schwächelt sichtlich und zu Richie scheint Heyckes ja auch wenig Vertrauen zu haben. Sehr sehr seltsam diese Personalie.

  • Ich kann verstehen, dass Heynckes nicht früh gewechselt hat.
    Immerhin haben sich die 10 Feldspieler die hohe Führung erarbeitet und warum soll man sie dafür nicht mit Spielzeit belohnen?
    Außerdem hab ich oft genug gesehen, dass wir uns durch Wechsel oft instabiler gemacht haben und es im Spielaufbau zu gröberen Fehlern kam.


    Für Gekas ist es halt scheiße und ich würde ihm auch mehr Spielzeit gönnen, auch mit dem Wissen was er kann, was er für Griechenland gerissen hat, aber Eren und Kieß harmonieren gut, also warum was ändern?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    können wir nur hoffen, dass Helmes direkt in Topform zurückkommt. Mag sein, dass Gekas ohnehin auf der Verkaufsliste steht. Aber keiner weiß, wie Helmes sich entwickelt, Derdiyok schwächelt sichtlich und zu Richie scheint Heyckes ja auch wenig Vertrauen zu haben. Sehr sehr seltsam diese Personalie.


    Naja Derdiyok fand ich schon wesentlich besser als die letzten Partien. Alleine von seinem Einsatz und seiner Laufbereitschaft her. Heute hätte er manchmal den Egoismus gebraucht, den er gegen Schalke zuviel hatte. Braucht halt ein Tor! Zu Richy hab ich ja schon in seinem Thread was zu geschrieben. Bei seinen Leistungen bei den Amas braucht er sich nicht wundern! Dennoch, hätte Gekas auch länger spielen lassen. Bisher kommen wir auch so mehr als gut durch, also sind wir nicht nur von einem Helmes in Topform abhängig. Die kann er gar nicht direkt haben. Gekas hat allerdings in seinen Einsätzen auch nicht wirklich viel gezeigt. Heute hätte er aber wie gesagt noch eine Chance verdient gehabt!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Gekas hat allerdings in seinen Einsätzen auch nicht wirklich viel gezeigt


    Naja, aber gefühlt hatte er auch immer undankbare Situationen, in denen er reinkam. Babelsberg von Beginn an war nicht gut, ohne Zweifel. Aber Gekas muss nach einen schwachen Spiel direkt auf die Bank, während Derdiyok Spiel für Spiel von Beginn an aufläuft. Zweifelsohne haben wir da eine ziemliche Granate verpflichtet in meinen Augen, aber auch Granaten zünden nicht immer direkt. Nuja, München wird sicher kein Spiel für Gekas.

  • Alles richtig gemacht, die Auswechseleit hätte nichts gebracht, wie die unfreiwilligen Wechsel auf Schalke gezeigt haben.
    Dass einige nicht fassen könne, dass Bender kam, kann ich nicht fassen.
    Was soll der Junge denn nochin 8 Min. zeigen, damit die Keute zufrieden sind?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Naja, aber gefühlt hatte er auch immer undankbare Situationen, in denen er reinkam. Babelsberg von Beginn an war nicht gut, ohne Zweifel. Aber Gekas muss nach einen schwachen Spiel direkt auf die Bank, während Derdiyok Spiel für Spiel von Beginn an aufläuft. Zweifelsohne haben wir da eine ziemliche Granate verpflichtet in meinen Augen, aber auch Granaten zünden nicht immer direkt. Nuja, München wird sicher kein Spiel für Gekas.


    Stimm ich dir zu. In so einem Spiel kann man Spieler aufbauen. Aber der Erfolg gibt Jupp Recht. Und nach so einem Spiel und Saisonstart sollten wir nun wirklich nicht meckern. :levz1
    Naja zu Richy hab ich alles gesagt. Soll er Leistung bei den Amas oder der U-21 bringen, dann wird er sicher auch seine Chance bekommen. Solang das nicht der Fall ist, darf er sich nicht beschweren.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Und nach so einem Spiel und Saisonstart sollten wir nun wirklich nicht meckern. :levz1


    Nein, aber im Erfolg macht man bekanntlich die meisten Fehler. :levz1 Warten wir es einfach ab. Derzeit ist die Laune jedenfalls sehr gut. Zumindest bei mir. Dürfte bei Fanis anders sein. :LEV18

  • hope so, der Umgang mit den andern Spielern scheint das in der Tat zu zeigen, ich hoffe mal, er bekommt auch Fanis wieder auf seine Seite. Noch brauchen wir ihn.