Theofanis Gekas Thread

  • Hoffen wir es mal das er hier in LEV auch wieder knipst wie auch zuvor auch. Ich hab das gefühl das er mit seiner momenta´nen Rolle nicht zufireden ist und den Frust ballert er sich in der Nationalmannschaft weg :) auch gut :LEV6


    Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, schauen wir mal!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Da Helmes ja leicht angeschlagen ist kann ich mir vorstellen dass Theo startet.


    ich habe heute beim Abschlußtraining nichts von Angeschlagenheit bei Patrick Helmes gesehen .... :D


    und


    den Fanis habe ich nicht gesehen ... der war wohl "nur" in den Katakomben tätig :LEV19

  • Eure Überlegungen haben sich damit wohl erledigt....

    Nun ist auch Gekas auf der Verletztenliste


    Als die Lufthansa-Maschine am Freitag gegen 17 Uhr in Düsseldorf abhob in Richtung Hamburg fehlte einer an Bord, der fest eingeplant war für Bayer Leverkusens Aufgebot in der heutigen Partie beim HSV (15.30 Uhr, Volkspark). Nachdem Gonzalo Castro bereits am Donnerstag wegen einer noch nicht ausgeheilten Muskelverletzung einen möglichen Einsatz hatte absagen müssen, zog gestern Theofanis Gekas nach.


    Der Grieche, der in letzter Zeit vor allem im Nationalteam seines Heimatlandes als zuverlässiger Torschütze auf sich aufmerksam gemacht hatte, klagte ebenfalls über muskuläre Probleme – und blieb in Leverkusen. Für Castro und Gekas rücken Marcel Risse, der im Test gegen Wehen keinen sonderlich guten Eindruck hinterließ, und Richard Sukuta-Pasu nach.


    Auch Jens Hegeler steht im Kader, so dass dem Regionalliga-Team heute (gegen Dortmund II) drei Kräfte fehlen werden.


    Quelle: rp-online.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Richtig bitter für Fanis das der heute spielen kann ! Vor allem weil er heute durchaus Chancen auf die Startelf gehabt hätte ! Gute Besserung Fanis ! :LEV7

  • Schade.. gute besserung Fanis!
    Auf einer bosnischen Seite veröffentlicht, die bisherigen Top Scorer der WM Quali


    TOP 5 - NAJIGRA
    1. Zvijezdan MISIMOVIC 3 / 1
    2. Miroslav KLOSE 3 / 0
    3. Theofanis GEKAS 3 / 0
    4. Wesley SONCK 3 / 0
    5. David VILLA 3 / 0


    Die erste Zahl steht für die Tore, die 2. für die Assists.
    Fanis im moment gleichauf mit Klose, Sonck und Villa! :bayerapplaus