Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Sooo, da laut Kicker der Transfer perfekt ist, eröffne ich ma den Lukas Sinkiewicz Thread!


    Endlich wechselt er das Ufer :LEV14


    Kicker???....ich glaub nur, was in der sport bild steht :LEV8

  • ich glaub das erst wenn die ersten spruchbänder im zicken-block auftauchen !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Ich trau dem Braten auch erst wenn es offiziel Verkündet wird.
    Im Kicker stehr viel!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • 16.04.2007 10:50 2. Bundesliga


    DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Lukas Sinkiewicz


    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Lukas Sinkiewicz vom 2. Bundesligisten 1. FC Köln eingeleitet.


    Der Abwehrspieler steht nach Auswertung der Fernseh-Aufzeichnung unter Verdacht, sich beim Zweitligaspiel am Sonntag in Köln gegen den SC Freiburg einer Tätlichkeit gegen den Gegner in Form eines krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben. Sinkiewicz ist dringend verdächtig, kurz vor der Halbzeitpause im Anschluss an einen Eckball am Boden liegend dem Freiburger Spieler Sheyi Olajengbesi in die Magengegend geschlagen zu haben.


    Schiedsrichter Wolfgang Stark (Landshut) hatte die Szene nicht gesehen, womit der Kontrollausschuss auch nachträglich noch ermitteln kann. Sinkiewicz und Gegenspieler Olajenbesi wurden heute zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert.


    dfb.de


    Magengegend (oder tiefer :D)

  • Zitat

    Original von einer Ziege aus dem FC-Brett
    Von mir aus kann er 2008, nach unserem Aufstieg und dem überraschenden Abstieg von den Pillen gerne zu uns zurückkehren...


    Wer hatte noch mal das Avatar "die spinnen, die Kölner"? :D

  • Zitat

    Original von berbo84
    habe auch noch zweifel,ob man mit dem thread nicht noch warten sollte


    Na ja, den Helmes Thread gibts ja auch schon lange, und der kommt garantiert nicht im Sommer! :D

  • Seit dem Wochenende verdichtet sich derweil die Annahme, dass der Kölner Lukas Sinkiewicz Nachfolger des abwanderungswilligen Juan wird. Laut Fachmagazin „kicker“ ist sich der „Noch-Geißbock“, der in der kommenden Saison unbedingt in der ersten Liga spielen möchte, mit Bayer einig. Bestätigen mochte Geschäftsführer Holzhäuser das jedoch nicht. Lächelnd stellte er fest: „Wenn ich eines aus der Personalie Patrick Helmes gelernt habe, dann ist es, am besten gar nichts zu sagen.“


    Quelle: KR

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Seit dem Wochenende verdichtet sich derweil die Annahme, dass der Kölner Lukas Sinkiewicz Nachfolger des abwanderungswilligen Juan wird. Laut Fachmagazin „kicker“ ist sich der „Noch-Geißbock“, der in der kommenden Saison unbedingt in der ersten Liga spielen möchte, mit Bayer einig. Bestätigen mochte Geschäftsführer Holzhäuser das jedoch nicht. Lächelnd stellte er fest: [B]„Wenn ich eines aus der Personalie Patrick Helmes gelernt habe, dann ist es, am besten gar nichts zu sagen.“[/b]


    Quelle: KR


    Also kommt er :LEV18


    Brauchen aber noch einen sehr guten Innenverteidiger dazu.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ach der Sinke wirds alleine machen! Wenn der von so nem Versager wie den Daum wegkommt und unter so nem Spitzenmotivator wie dem Skibbe spielt, wird der erst richtig aufblühen :)