Die BayArena - der Stadionthread

  • Genau mit Ballermannmusik können wir viele FC Fans zu uns holen. Die Fliege SummSumm war ja schon OOOOOBERPEINLICH. :LEV11


    Aber darum gehts in diesem Thread ja nicht. Wie war der Eindruck von denen die jetzt beim Testlauf da waren?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Aber darum gehts in diesem Thread ja nicht. Wie war der Eindruck von denen die jetzt beim Testlauf da waren?


    Ich habe von einigen gehört, dass der Eindruck des Stadions bombastisch ist. Ich war letzte Nacht auch nochmal am Stadion, weil das Flutlicht brannte und ich ja direkt neben der Arena wohne. Es sieht wirklich bombastisch aus. Ich stand an der Südtribüne und unsere Kurve wirkte mir sehr nah und bombastisch. Also man kriegt ein richtiges englisches Feeling, weil die Tribüne fast am Spielfeldrand grenzt. Richtig Atemberaubend... :D


    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Genau mit Ballermannmusik können wir viele FC Fans zu uns holen. Die Fliege SummSumm war ja schon OOOOOBERPEINLICH. :LEV11


    Warum ist denn das Lied von Mickie peinlich? Ich fande immer schon, dass bei dem Original von "Chase the sun" der Pepp einfach fehlte und den hat jetzt Mickie Krause reingebracht. Nur weil es ein Mallorca-Sänger jetzt rausgebracht hat, heißt doch nicht direkt "peinliches Lied als Tormusik". Aber wenn das von Scooter oder so wäre, dann "Affen-Titten-Turbo-Geile Tormusik". :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich habe von einigen gehört, dass der Eindruck des Stadions bombastisch ist. Ich war letzte Nacht auch nochmal am Stadion, weil das Flutlicht brannte und ich ja direkt neben der Arena wohne. Es sieht wirklich bombastisch aus. Ich stand an der Südtribüne und unsere Kurve wirkte mir sehr nah und bombastisch. Also man kriegt ein richtiges englisches Feeling, weil die Tribüne fast am Spielfeldrand grenzt. Richtig Atemberaubend... :D


    Durch das Flutlicht müsste die Dachkonstruktion doch jetzt von außen leuchten, oder?


    Englisch, da sagst du was, das denke ich schon die ganze Zeit. Durch den Umbau, die Sitze und die Streifen könnte man echt sagen dass das Teil auch auf der Insel stehen könnte. GEIL!


    :LEV3

  • Zitat

    Original von levboy69
    In welcher Zeit kann man eigentlich morgen bei der Aktion „Ihr erster Blick in die BayArena 2009“ auf die Osttribüne?


    11.00-18.00 Uhr?


    Glaube ja, kannste ja in der Pause hinfahren. Gegenüber bei Mc Doof lecker Mittagessen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • War eben zum Chip-Aufladen in Opladen. Dort hat man mir bestätigt, dass das Bezahl-System beim Test-Spiel gestern zusammen gebrochen ist. Außerdem soll es diverse weitere Mängel gegeben haben. Aber dafür war´s ja ein Test-Lauf... Nur komisch, dass nirgendwo etwas darüber zu lesen ist. Nur die übliche Lob-Hudelei: Alles sehr gut gelaufen...
    Bin mal auf Samstag gespannt und freue mich riesig auf die neue Hütte.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    kann da jeder Mann hin? also ohne Dauerkarte u.s.w.? kann da jeder mal rein morgen?



    Für die Dauerkarten-Inhaber mit bereits aufgeladener BayArena-Card und die Fans, die vor Ort an der Ost-Tribüne ihre Karten aufladen werden, hält Bayer 04 Leverkusen zudem mit der Aktion „Ihr erster Blick in die BayArena 2009“ ein kleines Schmankerl bereit: Den Zutritt in das neue Stadion auf den Oberrang der Osttribüne, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/