Repression: UL reist nicht nach Mainz


  • Ich hab nur behauptet das Boykott den Verbänden und Vereinen ein Zeichen geben soll und welche Folgen das im Laufe der Jahre haben kann. Protest ist fast schon Alltag geworden ( siehe Bayern, Choreo von Hannover etc.) aber es passiert offensichtlich nichts. Die Leute da oben müssen kapieren wie es ist wenn die Fans wirklich die Schnauze voll haben. Ob das der Mannschaft gut tut wage ich dennoch zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Frantic Lion


    Mh bin noch am schauen und überlegen wie es passt....wollte eigentlich!
    Du hast schicht oder....[SIZE=7]doch gelben Urlaub?[/SIZE]


    Kannst ruhig groß schreiben, habe nichts zu verbergen und stehe zu meinen Taten und Entscheidungen! :LEV19
    Ne, keinen gelben Urlaub mehr! Erst mal nicht! :LEV14 :LEV6


  • ...geil, einfach waaaahnsinn! :LEV8

  • Die Vereine müssen einfach kapieren, dass sie durch nichtstun einfach die Zerstörung der Fanszene in kauf nehmen. Wenn das so weitergeht wird es irgentwann den Fußball in der Form in der wir ihn heute kennen nichtmehr geben. Leere Gästeblöcke sind ein guter Hinweis darauf was irgentwann mal passieren könnte, wenn die Polizei weiterhin mit Fußballfans umgehen kann wie sie will und alle Fans die auchma auswärts fahren, mit Stockschlägen bzw. Pfefferspray, vergrault oder, mit Stadionverboten, ausgeperrt hat.


    Hoffe ich habe es nicht all zu stark übertrieben, will ja kein Weltuntergangsprophet sein :LEV7




    Edit: David richtig, man kann sich entweder an den Kopf greifen und so ein Stuss ernst nehmen, so dass einen fast die Kotze hochkommt, oder man lacht einfach drüber...

  • Zitat

    Original von KUBA
    Ob das der Mannschaft gut tut wage ich dennoch zu bezweifeln.


    *traummodusan* wenn die Mannschaft den Grund kennt, warum ausgerechnet eine große Gruppe von denen, die sonst bei jedem Spiel sind, fehlt, dann könnte es ja sein, dass sie gerade für die noch engagierter zur Sache geht
    *traummodusaus*


    Im Ernst, dass es wirklich schadet glaube ich nicht, ich schwanke halt immer noch zwischen der Reaktion, den Protest zu unterstützen, mich aber andererseits zu fragen, ob das effektiv ist oder man nicht besser versucht, vor Ort irgendetwas auf die Beine zu stellen, wobei mir selbst auch die zündende Idee fehlt, was das sein könnte.

  • Hätten wir eine gute Fanszene, würde niemand von uns dahin fahren. Da wir leider keine gute Fanszene haben, wird das Fehlen der Ultras von vielen wahrscheinlich noch positiv aufgenommen, da ja keiner auf dem Zaun sitzt und einem sagt das man da rumhüpfen, schreien oder sonstwas machen soll. So sehr ich ja oft gegen die Ultras "schiesse", so traurig finde ich das in diesem Fall. Solidarität und Charakter werden noch nicht mal für 10 Minuten Blocksperre oder sonstwas ausreichen, man hat ja schliesslich bezahlt :LEV15


    Eschi

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ... wobei mir selbst auch die zündende Idee fehlt, was das sein könnte.


    Nicht das da jetzt jemand auf dumme gedanken kommt... :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • @Erik:


    Traummodus aus. Punkt.


    Die in Mainz scheinen Schwachmaten zu sein.


    Meine Meinung :


    Nächste Saison (so denn Mainz drinbleibt) keine Karten vom Bayer für den Auswärts-Klub.


    Argument : Anhand der bisherigen Ereignisse :LEV18 sehen wir uns außerstande,die Sicherheit irgendeines Gastes sicherstellen zu können. :LEV18


    Unser Verein gehört ja eigentlich zu der Super-Schmuse-Fraktion.
    Jetzt mal Schluß mit lustig.


    Nur reagieren.Nicht übertrieben.


    Flasche Schnaps an Haubrichs eine Woche vor dem Spiel und die Reaktionen
    (der Liga ) abwarten.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Hätten wir eine gute Fanszene, würde niemand von uns dahin fahren. Da wir leider keine gute Fanszene haben, wird das Fehlen der Ultras von vielen wahrscheinlich noch positiv aufgenommen, da ja keiner auf dem Zaun sitzt und einem sagt das man da rumhüpfen, schreien oder sonstwas machen soll. So sehr ich ja oft gegen die Ultras "schiesse", so traurig finde ich das in diesem Fall. Solidarität und Charakter werden noch nicht mal für 10 Minuten Blocksperre oder sonstwas ausreichen, man hat ja schliesslich bezahlt :LEV15


    Eschi


    1000% Zustimmung


    Ich war letztes Jahr nicht dabei in Mainz kann deshalb nicht beurteilen.


    Aber ich habe damls Belgien live erlebt,als die netten belgischen Polizisten abgezogen haben.Die haben damals auf jeden eingeprügelt der im Weg stand,egal ob jung,ob alt,ob weiblich oder Kind.


    Ich hoffe die Typen,die hier so einen Scheiss schreiben,ihr erlebt sowas nie,obwohl vielleicht würde es Euch mal gut tun so einen Knüppel mal ins Gesicht zubekommen.


    Schade,dass es hier kein Gemeinschaftsdenken gibt,egal welcher Grupierung man angehört.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • DAS wär mal ne echt geile Reaktion vom Verein, werden wir aber mit Sicherheit nicht erleben. Da würden DFB und DFL garantiert ein riesentheater draus machen und es würde Strafen für den Verein hageln. Schade eigentlich....

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • also ich kann die UL verstehe und erstmal Respect für diese entscheidung.
    ich werde auch nach Mainz fahren und ich fände es wie hier schon gesagt wurde mit so nem spruchband zum stadion marschieren gar nicht mal so schlecht, den lieben herren von der polizei denken ich alles erlauben zu können, ich finde es schade das es schon so weit kommt das leute einrise verbot bekommen die noch nicht mal stadion verbot bekommen haben bzw. die gante hatten.

  • Zitat

    Original von Prost



    DAS wär mal ne echt geile Reaktion vom Verein, werden wir aber mit Sicherheit nicht erleben. Da würden DFB und DFL garantiert ein riesentheater draus machen und es würde Strafen für den Verein hageln. Schade eigentlich....


    Sorry, aber warum sollen die Mainzer Fans jetzt auch noch unter dieser Polizeimaßnahme leiden?

  • Eschi das ist eine gute Idee! Aber die Mannschaft hat das nicht verdient ohne unsere Unterstützung zu spielen! Es sollten wenigstens paar Leute anwesend sein und durch singen oder sonst was auf diesen Mist aufmerksam zu machen. Von Mainzer Fanseite bekommen wir bestimmt auch Unterstützung,da bin ich sicher! Ob gesanglich oder sonst wie! Es sind nicht die Mainzer Fans,die diesen Heckmeck veranstalten!


    Horschti

  • Zitat

    Original von MBL001
    Sorry, aber warum sollen die Mainzer Fans jetzt auch noch unter dieser Polizeimaßnahme leiden?


    JA, hast ja recht... nicht zu ende gedacht...


    Aber vieleicht nur so als Drohung , die man nicht umsetzt ? :LEV18


    das würde vermutlich auch schon ziemliche Wellen schlagen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Unfassbare Sache der Mainzer Ordnungshüter. War auch bei der Piratentour dabei und wie hier treffend beschrieben wurde, glich der Gang zum Stadion absolut einem Viehtrieb. Werde nächste Woche ebenfalls die Amas unterstützen und hoffe, dass alle, die die 12 EURO verschmerzen können und keine allzu aufwendige Tour geplant haben ebenfalls fernbleiben.


    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!

  • Zitat

    Original von MBL001


    Sorry, aber warum sollen die Mainzer Fans jetzt auch noch unter dieser Polizeimaßnahme leiden?



    Sorry Boron,



    aber warum die LEVs unter der Polizeimaßnahme leiden müssen ,kann uns jeder Mainz-Fan plausibel erklären und steht dahinter ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.