Bochum Spiel Ostersonntag?!


  • Wenn man Fußball konsequent konsumiert muß man folglich Prioritäten setzen. Das Familienleben darf darunter nicht leiden, keine Frage. Ein Spieltag an Ostern, so auch an Pfingsten, wäre zu vermeiden, wenn der Spielplan nicht so mörderisch gestaltet wäre. Ich persönlich bin für die Abschaffung der Winterpause und für eine Verlängerung einer Saison um 2 Wochen. So könnte beispielsweise auch der DFB-Pokal wieder Samstags stattfinden und die Englischen Wochen würden entzerrt.

  • wollte dazu nur mal folgendes sagen,


    bin aus berlin und fahre mit meinem Vater genau zu diesem spiel weil es dort gerade passt. der rest der familie kann dann eben zu hause bleiben. ostern wird bei uns sowieso nicht gefeiert. ist bei uns genauso unwichtig wie weihnachten und der ganze kram.


    es sollte so sein wie in england: über weihnachten und an neujahr spielen, perfekt!!!

  • Wenn man nicht gläubig ist:
    Egal, einfach hin zu dem Spiel!


    Wenn man gläubig ist:
    Sich freuen, dass der Jesus auferstanden ist und die Freude darüber -nachdem man Vormittags bereits in der Kirche war- im Stadion feiern!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Professor
    Was für eine sinnlose Diskussion! Ist doch vollkommen latte ob da Ostern oder sonst irgendnen Quatsch ist!
    Die Spiele vom Bayer sind die einzigen Feiertage :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    So sehe ich das auch! Ich für meinen Teil bin aus der Kirche ausgetreten und scheiß auf den ganzen Kram!
    Ostersonntag VfL putzen und Amen!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    So sehe ich das auch! Ich für meinen Teil bin aus der Kirche ausgetreten und scheiß auf den ganzen Kram!
    Ostersonntag VfL putzen und Amen!



    Eine Frage: Ich habe im Moment einen Ferienjob und da zahle ich auch Kirchensteuer. Was mus ich tun, um dies zu ändern?

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor



    Eine Frage: Ich habe im Moment einen Ferienjob und da zahle ich auch Kirchensteuer. Was mus ich tun, um dies zu ändern?


    zum amt gehen und aus der kirche austreten!! ich würde es schnell machen denn es soll angeblich bald etwas kosten!!

  • Der User @Meister 2005!!! hatte diesen Thread begonnen mit dem Einwand, ob es Ostern lithurgisch unbedenklich ist, Buli-Spiele auszutragen.


    Leider wurde der Thread wieder benutzt, um auf den Werten von Christen, so sagen wir herumzutrampeln. Dies finde ich ziemlich beschämend.


    Ich selbst bin Christ, nerve damit auch keinen dem Bibel, Glauben und Kirche am Arsch vorbeigehen. Für Leute, die sich von diesen Dingen abwänden habe ich Respekt, kann in vielen Fällen den Schritt sogar nachvollziehen.


    Im Gegenzug erwarte ich aber auch von Atheisten Tolleranz uns Christen gegenüber. Doch spätestens seit dem Frankfurter Urteil wissen wir ja wessen Glauben hier in Zukunft zählt ...

  • ich glaube nicht an gott!!! mir ist es aber sowas von egal was andere machen und das respektiere ich auch und trete ihre wärte nicht mit füßen! mögen es christen, budisten, juden, hindus, schwule oder K**NER sein.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    Und es idt eine schande das das word JU~DE hier weggemacht wird!!! :LEV11 :LEV12 :LEV16 :LEV17


    Wobei ich dir hier durchaus Recht geben muss, dieses Wort zu zensieren ist echt das letzte. Das wirkt als wäre es eine Beschimpfung, die es auf keinen Fall ist. Wenn jemand das Wort im falschen Sinne verwenden sollte wäre eher eine temporäre Sperre angebracht, aber Missbrauch auf diese Weise zu verhindern ist falsch

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Im Gegenzug erwarte ich aber auch von Atheisten Tolleranz uns Christen gegenüber.


    Das erwarte ich auch. Aber das ist bei vielen zu viel verlangt. Das zeigt leider die Realität.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das erwarte ich auch. Aber das ist bei vielen zu viel verlangt. Das zeigt leider die Realität.


    naja naja, gerade viele kirchenanhänger sind derart verpickt, verpeilt, stur, engstirnig, absolut weltunoffen, völlig untolerant etc, dass jegliche provokation die reinste freude ist.
    jemand wie du z.b. erik m. der halt seinen glauben hat und andere damit nicht belästigt ( :LEV8 ). das geht doch niemanden was an... ist dein ding...




    zum thema... hey, man sollte lieber froh sein... so viele freie tagen an denen nur an speziellen standorten die läden offen sind und nix los is... zum glück gibts wenigstens in den stadien bissel was gscheites. und dann noch sonstags. d.h. samstags konferenz, sonntag leverkusen :bayerapplaus


    :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich denke die Argumente wurden getauscht. THEMA ZU!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren