Die DFL hat terminiert:

  • die DFL hat die Spieltage 30 - 34 terminiert:


    Samstag, 21.4. Bayer 04 Leverkusen vs. 1. FC Nürnberg
    Sonntag, 29.4. Energie Cottbus vs. Bayer 04 Leverkusen
    Sonntag, 6.5. Bayer 04 Leverkusen vs. DSC Arminia Bielelfeld
    Samstag, 12.5. Hertha BSC Berlin vs. Bayer 04 Leverkusen
    Samstag, 19.5. Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    die DFL hat die Spieltage 30 - 34 terminiert:
    Samstag, 19.5. Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund


    Na toll, Finale am Mittwoch, den 16.05. und dann direkt wieder samstags ein Spiel! Das ist klare Wettbewerbsverzerrung! :LEV11



    :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Kulator
    Ich hoffe viele, quasi aus dem Sambazug raus, am Brückentag ausschlafen um anschließend in den Mai zu feiern...herrlisch!


    Ist an dem Brückentag im allgemeinen an Schulen frei ?
    Das würde einiges retten :)

  • @ Wuba : War grad auf unserer tollen schul hp und da steht das am 30. beweglicher ferientag ist , denke mal das andere schulen auch frei haben! aber ein prob ist halt , das viele arbeiten müssen und sich dann urlaub nehmen müssen!


    mfg basti

  • Zitat

    Original von hYp3
    @ Wuba : War grad auf unserer tollen schul hp und da steht das am 30. beweglicher ferientag ist , denke mal das andere schulen auch frei haben! aber ein prob ist halt , das viele arbeiten müssen und sich dann urlaub nehmen müssen!


    mfg basti


    Nicht an jeder Schule, unsere Schul-HP sacht da leider was anderes!!

  • Puh, das wird echt hart mit Cottbus. Ich hoffe, ich krieg den Montag frei :LEV7


    Aber dabei sein werde ich auf jeden Fall. Sambazüge sind ja immer was Feines :LEV18

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?


  • Zu dem Zeitpunkt ist Dortmund schon abgestiegen und damit geht’s für die um nix mehr, so gleicht sich alles aus :D


    Interessant, dass wir insgesamt nur ein Freitagsspiel haben, besagte Dortmunder hatten glaube ich fünf...

  • Einmal terminniert bleibt das so.


    Da müsste schon was sehr wichtiges dazwischen kommen, dass das nicht geht

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?


  • Du weisst, dass schon seit einigen Jahren die Spiele am 33. und 34. Spieltag alle Samstags parallel ausgetragen werden? Also ist diese Terminierung auch gar nicht so neu...