Auswärtstour Mainz

  • Zitat

    WELTKLASSE dieser thread. jetzt starte ich gut gelaunt in den sonntag. direkt mal richtig gelacht


    Sehr schön der Sonntag bis jetzt. Vielleicht sollte man jetzt das ganze nochmal für eine Anreise zum Heimspiel erstellen mal schauen was da raus kommt.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Ich wäre dafür wenn die Ultras in Mainz eine Choreo macht. Ihr müsst wieder mal was machen


    Der ist auch nicht schlecht...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Hi Leute!
    Jetzt wo das Gladbach Spiel vorbei ist kann man ja eigentlich schonmal über
    die Abfahrtszeiten der WET-Tur nach Mainz reden oder?
    Also wie es aussieht werden wohl alle mit dem WET fahren...
    Also wann wäre denn günstig zu fahren?
    Und wer hat noch Plätze aufm Ticket frei?


    Gruß Daniel :LEV6

  • mach dich von dannen mit deiner Schilddrüsenunterfunktion, denn ich war schon da als Willy Brand noch Bundeskanzler war.......


    und jetzt ex und hopp mit dir!



    schmeiß den Grill an.......

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Lustiger Thread, macht mal weiter.
    Man kann auch von Frankfurt Hauptbahnhof mit S8 und S9 fahren!!


    Da hast du vollkommen recht, lieber Dieter.


    Aber ich würde mit dem Auto von Bad Kreuznach zum Autohof Waldlaubersheim fahren, mich dort noch mit anderen Bayer-Fans aus dem Südwesten treffen und dann auf die A61 Richtung Ludwigshafen fahren. Beim Kreuz Nahetal dann bitte über die A60 weiter Richtung Mainz, später dann dort der Stadion-Beschilderung folgen und am besten im Parkhaus des SWR parken. Fahrtzeit: Ca. 40 Minunten. Euros werden an jeder sich auf dem Weg befindlichen Tankstelle akzeptiert, Voranmeldungen an den Zapfsäulen sind leider nicht möglich.


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • So, dann stelle ich das hier einfach mal rein, wie wohl der Großteil von uns fahren wird. Diese Verbindung kann mit dem oben genannten WE-Ticket genutzt werden. Aber wie ihr morgens nach Lev Mitte kommt, müßt ihr schon selber herausfinden :LEV19 :LEV6



    Bahnhof Datum Zeit Gleis Produkte


    Lev Mitte Sa, 31.03.07 ab 10:14 2 RE 11111
    Koblenz Hbf Sa, 31.03.07 an 11:42 2 Nord


    Koblenz Hbf Sa, 31.03.07 ab 11:51 5 Nord RB 12763
    Mainz Hbf Sa, 31.03.07 an 13:29 2 a


    Dauer: 3:15; fährt täglich

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von Babic19
    Viel wichtiger ist doch die Frage wo man in MZ vorm Spiel einen trinken wird ....


    Bis jetzt war es so, dass man am Banhof von den netten Menschen in grün empfangen wurde und sofort zunm Stadion eskortiert wurde. Da war nicht viel mit Ausschau nach ner Kneipe halten. Nur gegenüber vom Stadion ist ne Art Einkaufszentrum und vor 2 Jahren standen da auch Bierbuden. Wie es letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Bis jetzt war es so, dass man am Banhof von den netten Menschen in grün empfangen wurde und sofort zunm Stadion eskortiert wurde. Da war nicht viel mit Ausschau nach ner Kneipe halten. Nur gegenüber vom Stadion ist ne Art Einkaufszentrum und vor 2 Jahren standen da auch Bierbuden. Wie es letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr.


    naja ob man dieses jahr noch bis zum stadion kommt ist hier ne andere frage :/

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Kindergarten hier!!! :LEV14 Ich bin auch rechtzeit am Bahnhof, falls ich jemanden die Schuhe zubinden soll!!! :LEV14


    Na das will ich aber auch hoffen!


    Normalerweise kann ich das zwar selber, aber wer weiß ob ich dann noch in der Lage dazu bin... Entwedrer Altersbedingt oder koordinationstechnisch könnte da u.U. etwas dazwischenkommen... aber ich werde dann gerne auf dich zurückgreifen :LEV14

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!