Flüge nach Pamplona/Bilbao usw.

  • Hier auch die Flugreise des Bayer 04 Clubs


  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Und ich dachte schon unsere Tour wäre teuer...und wir bleiben noch 1 1 /2 tage länger...super Angebot vom Bayer, wie immer ;)


    ich sag ja: die Zielgruppe ist jedenfalls nicht der harte Kern der Fanszene. Dass die Charter-Flüge teurer sind als Billigflieger ist normal. Aber das Angebot selbst...Überraschungen, Tapas-Essen, Reiseleitung, Sitzplatzkarte... ich habe ja nichts dagegen, dass auch so ein Angebot gemacht wird. Aber warum kann man nicht auch ein Angebot ohne jeden Schnick-Schnack machen? Das wäre vermutlich auch teurer als ne Billigflieger-Anreise in Eigenregie, aber vielleicht noch zu einem akzeptablen Preis.

  • Zitat

    Original von hiccup
    Die Bustour ist aber im Preis o.k.


    Welche Bustour? Ist schon ein Angebot draussen von dem ich nix weiss?

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jep, im Bustour-nach-Osasuna-Thread. :LEV19


    Hoppla. Wie war das? Wer lesen kann is klar im Vorteil? :LEV18

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich sag ja: die Zielgruppe ist jedenfalls nicht der harte Kern der Fanszene. Dass die Charter-Flüge teurer sind als Billigflieger ist normal. Aber das Angebot selbst...Überraschungen, Tapas-Essen, Reiseleitung, Sitzplatzkarte... ich habe ja nichts dagegen, dass auch so ein Angebot gemacht wird. Aber warum kann man nicht auch ein Angebot ohne jeden Schnick-Schnack machen? Das wäre vermutlich auch teurer als ne Billigflieger-Anreise in Eigenregie, aber vielleicht noch zu einem akzeptablen Preis.


    Guter Vorschlag :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Guter Vorschlag :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19


    Direkt mal mit zustimm :D


    Wenn ich schon "Überraschungen" lese bekomm ichs Kotzen. Sonderflugzeug ala Sonderzug wäre cool, meinetwegen auch mit gürnen Männchen :LEV14

  • kleiner Tipp: die Flüge nach Biarritz von FFM-Hahn aus und auch wieder zurück liegen aktuell bei jeweils 0,01 Euro! (zzgl. der übl. Gebühren).

  • Zitat

    Original von Erik M.
    kleiner Tipp: die Flüge nach Biarritz von FFM-Hahn aus und auch wieder zurück liegen aktuell bei jeweils 0,01 Euro! (zzgl. der übl. Gebühren).



    Jepp...genau diesen Flug gestern gebucht :D
    Für zwei Nasen incl. Steuern/Gebühren 89 Euro..da kann man nicht meckern.


    GOING OUT
    From Hahn Frankfurt(HHN) to Biarritz(BIQ)
    Thu, 12Apr07 Flight FR4456 Depart HHN at 11:00 and arrive BIQ at 12:55




    COMING BACK
    From Biarritz(BIQ) to Hahn Frankfurt(HHN)
    Sat, 14Apr07 Flight FR4457 Depart BIQ at 13:20 and arrive HHN at 15:15




    PAYMENT DETAILS
    *********0.04 EUR Adult
    ********65.88 EUR Taxes,Fees & Charges
    ********23.16 EUR Aviation / WCHR Levy
    *********0.00 EUR Car Rental
    *********0.00 EUR Insurance
    ********89.08 EUR Total Paid


    Eine Übernachtung im Hotel Tryp/Burlada/Pamplona für schlappe 50€ im DZ. http://www.tripadvisor.de/Hote…ada-Pamplona_Navarra.html


    Eine weitere Übernachtung ist von Freitag auf Samstag in Bayonne (4km vom Airport Biarritz) im B&B Hotel für 37€ im DZ gebucht.
    http://www.hotel-bb.com/index.phtml?NumLangue=3



    Da wir einen Mietwagen nehmen, haben wir die Möglichkeit, noch zwei weitere Personen mitzunehmen.
    Bei Interesse einfach mal per PN melden, dann folgen auch genauere Infos, weil wir vorhaben, am Tag nach dem Spiel einen Abstecher nach Bilbao zu machen.


    Hasta la vista..

  • heimspiel bin ich im stadion und auswärts nur wenn ich darf(logisch^^) und wenn n kumpel mitfährt(der mit heute gesagt hat das er mitfahren will aber es net zu teuer sein darf...und mit den Ultras hat er kB..ausgerechnet da is es am billigsten =()

  • wann gibts eigentlich Infos, ob und wenn ja in welcher Höhe die Auswärtstickets subventioniert werden für selbst organisiert Anreisende? Bzw. wahrscheinlich erst, wenn es Infos aus Pamplona gibt, wie teuer die werden nehm ich an. Klar. Gibts denn da schon was? Meine irgendwas gelesen zu haben die Tage, aber finds nicht mehr. Oder waren das die Preise, die die hier zahlen?