Flüge nach Pamplona/Bilbao usw.

  • Moin Moin zusammen......also habe bereits in nem anderen Thread gelesen das Interesse an einem eigenen Thread für "Flüge" nach Spanien zum UEFA CUP Spiel. Ich selbe rhabe großes Interesse daran möglichst billig nach Spanien zu kommen, was ja eigentlich selbstverständlich ist. Naja, und hier ist es ja ne gute möglichkeit Infortmationen auszutauschen. Ich habe bereits ein "einigermaßen" angenehmes Angebot gefunden und werde das auch hier mal posten, naja hoffe wir bekommen das kostengünstig hin und werden zahlreich vertreten sein....also hie rmein Flug der mir bisher am besten gefällt.....


    Das ist der Hinflug mit einem Stop:



    Abflug Frankfurt/Main, Frankfurt Main [FRA] 11:40 Uhr Mi 11.04.07
    Ankunft Madrid, Madrid [MAD] 14:10 Uhr Mi 11.04.07



    Abflug Madrid, Madrid [MAD] 15:20 Uhr Mi 11.04.07
    Ankunft Bilbao, Sondica Arpt [BIO] 16:15 Uhr Mi 11.04.07



    Das der Rückflug:


    Abflug Bilbao, Sondica Arpt [BIO] 07:25 Uhr Fr 13.04.07
    Ankunft Frankfurt/Main, Frankfurt Main [FRA] 09:35 Uhr Fr 13.04.07


    die Flüge kosten alle zusammen 207€


    Die Bahnfahrt mit 25% ermäßigung ca. 80€ für Hin und Rückfahrt....



    Hoffe wir finden noch paar Alternativen....

  • wenn ich einen gefunden hätte der mit mir fliegt hätte ich den auch noch für 91€ bekommen. Aber so is das eben wenn man aus Aachen kommt, kein Schwein ist hier Bayer Fan. Halt auf ein einigermaßen gutes Busangebot hoffen

  • Zitat

    Original von ratzman
    wenn ich einen gefunden hätte der mit mir fliegt hätte ich den auch noch für 91€ bekommen. Aber so is das eben wenn man aus Aachen kommt, kein Schwein ist hier Bayer Fan. Halt auf ein einigermaßen gutes Busangebot hoffen


    Du hättest doch davon ausgehen könne, dass noch ne Menge anderer Bayer-Fans diesen flug buchen und dich einfach anschließen können..... :LEV18

  • Zitat

    Original von Block.P


    Du hättest doch davon ausgehen könne, dass noch ne Menge anderer Bayer-Fans diesen flug buchen und dich einfach anschließen können..... :LEV18


    Klar stimmt. Aber ist doch nicht dasselbe als wie wenn man mit seinen Kumpels auf so ne Tour geht... :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von ratzman


    Klar stimmt. Aber ist doch nicht dasselbe als wie wenn man mit seinen Kumpels auf so ne Tour geht... :LEV15 :LEV15


    meien kumpels waren auch so lahm, da hab ich´s einfach gebucht, außerdem kennt man andere oder lernt einfach andere kennen.
    EC-Touren sind immer geil......

  • Zitat

    Original von Block.P


    meien kumpels waren auch so lahm, da hab ich´s einfach gebucht, außerdem kennt man andere oder lernt einfach andere kennen.
    EC-Touren sind immer geil......



    bleibt bitte beim THEMA......sowas kann man per PN besprechen ok? sonst verlieren wir hier die ÜBERSICHT! danke! ausserdem ist es reichlich undankbar wenn man hört was die PREISE WAREN......leider ist es nicht allen vergönnt auf der Arbeit die Flüge zu buchen.....DANKE trotzdem an alle

  • So, es ist vollbracht. Wir (Ulli04 und ich) haben nun auch unsere Flüge gebucht....


    Da wir uns in der zweiten Woche der Osterferien eh in Norddeutschland aufhalten haben wir kurzerhand die Flüge ab Billund (Dänemark) gebucht.


    Die Flüge von Billund nach Madrid kosten uns bei Ryanair zusammen 85 Euro.


    Von Madrid, wohin man sicherlich auch recht günstig von anderen Flughäfen in Deutschland kommt, fliegen wir dann mit Spanair am 12.08. um 07:50 Uhr für 128 Euro, bei zwei Personen für Hin und Rückflug, nach Pamplona.


    Dazu kommt dann noch eine Übernachtung am Flughafen in Madrid für 0 Euro und eine in Pamplona für 75 Euro.


    Also alles zusammen für 2 Personen macht das dann 288 Euro......

  • Zitat

    Original von ratzman
    wenn ich einen gefunden hätte der mit mir fliegt hätte ich den auch noch für 91€ bekommen. Aber so is das eben wenn man aus Aachen kommt, kein Schwein ist hier Bayer Fan. Halt auf ein einigermaßen gutes Busangebot hoffen


    So ein Quatsch! Du kennst die nur nicht. Ich kenne zwei die bei jedem Heimspiel sind und z.B. auch mit mir in Blackburn waren..... :LEV18

  • Zitat

    Original von opLa
    Falls es kein Bus angebot geben wird oda es zu teuer ist werde ich wohl mitn zug runter fahren... Müssen sich dan nur welche finden die mit runter düsen ^^


    Gibt es denn eine gute Zugverbindung...

  • Zitat

    Original von Professor
    Mit dem Zug zahlst du dich doch dumm und dämlich. Ich kann zwar noch keine Preisprognose abgeben für nen Bus, aber ich würde wetten das ist billiger!


    Hauptsache es gibt bald ein Angebot... :D

  • Vor allem ists mit dem Zug total stressig weil du in Paris von einem zum anderen Bahnhof hetzen musst, mit der Metro oder so, und dies in relativ knapper Zeit, dazu noch ewige Aufenthaltszeiten beim Umsteigen und so.... also nicht gerade so prickelnd. Außerdem bestimmt nicht wesentlich günstiger als mit dem Flieger...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Eventuell könnten auch Bordeaux oder Toulouse als Zielflughafen infrage kommen.


    Entfernungen:


    Bordeaux - Pamplona 323 Km, ca. 3 Std Fahrzeit
    Toulouse - Pamplona 435 Km, ca. 4 Std Fahrzeit