Flüge nach Pamplona/Bilbao usw.

  • Hier ein Link zur Karte wo sich das Stadion in Pamplona befindet.


    [URL=http://maps.google.es/maps?f=q&hl=de&q=Calle+del+Sadar,+31006,+Pamplona,+Navarra,+Navarra,+Spanien&layer=&ie=UTF8&sll=42.799935,-1.639881&sspn=0.117892,0.313797&t=h&om=1&z=16&ll=42.797353,-1.635075&spn=0.007369,0.02665&iwloc=addr]Stadion in Pamplona[/URL]

  • weiß jemand wo der nächste Privatflughafen bzw kleinere Flughafen in der nähe ist?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • man man man, es muss doch möglich sein da noch einigermaßen kostengünstig was zu bekommen! zuerst war meine hoffnung der flieger von BaySportTravel, aber die werden wohl ne komplett Reise anbieten mit allem pi pa po.......will doch einfach nur nen günstigen fliegbaren Untersatz.........die Preise sind ja regelrecht explodiert:-(

  • Zitat

    Original von Big O
    weiß jemand wo der nächste Privatflughafen bzw kleinere Flughafen in der nähe ist?


    Pamplona selbst hat doch einen kleinen Flughafen, der innerhalb Spaniens wohl nur von Barcelona bzw. Madrid angeflogen wird.

  • auch ne Alternative :


    Mit Ryanair von Hahn nach Biarritz :


    Hinflug Do, 12 Apr 07 11:00 Abflug Frankfurt-Hahn (HHN) 12:55 Ankunft Biarritz (BIQ) € 19.99 und € 14,49 Gebühren/Steuern


    Rückflug Sa, 14 Apr 07 13:20 Abflug Biarritz (BIQ) 15:15 Ankunft Frankfurt-Hahn (HHN) € 65.99 und € 25.03 Gebühren/Steuern


    Gesamtpreis € 125,50 (Stand 17.3./17 Uhr)


    http://www.ryanair.com/site/DE/



    Strecke Leverkusen - Hahn 180 KM 2 1/4 Std.
    Strecke Biarritz - Pamplona 130 KM 2 Std.


    + Leihwagen, Sprit und Hotel

  • Ich hätte auch Lust zu fliegen/fahren..., leider war ich auch einer derjenigen die erst gegen nachmittag/abend buchen konnten...da waren die Preise schon leider explodiert :(


    Naja...ich fahre viell. mit 2-3 Kollegen auch mitm Zug oder mitm AUTO :D

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Hab ich schon Auslosungsthread gepostet. Ist jetzt ca. 8 € teurer.


    Ich hab da noch eine Möglichkeit gefunden.
    Frankfurt-HAHN - Santander mit Ryanair
    11.04. - 13.04.
    Leihwagen für 2 Tage Hertz
    Doppelzimmer im Hotel 10 Geh-Minuten vom Stadion entfernt. Alles zusammen 198,-€ p. P. bei 2 Personen, bei 3 oder 4 entspechend günstiger da der Flug unter 100,- € kostet. Von Santander bis Pamplona sind es 250 KM

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Alternativangebot ab Düsseldorf


    Mit LTU von Düsseldorf nach Madrid hin und rück für 168 Euro



    Die Verbindung von Madrid schaut dann wie folgt aus und kostet 65 Euro


    Zitat

    FLIGHT/CLASS STATUS DATE FROM TO DEPARTURE ARRIVAL BAGGAGE ALLOWANCE

    SPANAIR JK 6163 N CONFIRMADO 12APR MADRID PAMPLONA 07:50 08:40 20K

    SPANAIR JK 6164 N CONFIRMADO 13APR PAMPLONA MADRID 09:10 10:05 20K


    Dazu kommt dann ein Übernachtung in Madrid, ggf auf dem Flughafen und eine Übernachtung in Pamplona


  • ne gute Alternative. Ist gebucht. Also zumindest der Flug. Sonst noch jemand über Biarritz unterwegs?

  • hab auch noch bei ryanair etwas über mailand orio( bergamo ) nach zaragossa gefunden. unter 100 €.


    am flughfen in bergamo kann man sich im einkaufscenter auf dem hinflug gut die zeit vertreiben. ist direkt neben an.

  • Zitat

    Original von edelrather
    hab auch noch bei ryanair etwas über mailand orio( bergamo ) nach zaragossa gefunden. unter 100 €.


    am flughfen in bergamo kann man sich im einkaufscenter auf dem hinflug gut die zeit vertreiben. ist direkt neben an.


    Tja, könnte nur etwas knapp mit der Zeit werden, wenn man erst gegen 17:50 Uhr in Zaragoza eintrifft.

  • nur mal sooooo, aus dem HSV-Forum :


    SC Tagesflug nach Osasuna Fliegt
    Zum Rückspiel in der Championsleague Ouali am Dienstag, den 22.08.06 bei Osasuna Pamplona bietet der HSV Supporters Club einen Tagesflug an. Abflug in Hamburg wird am Vormittag des Spieltags um ca.9:30 Uhr von Hamburg Fuhlsbüttel sein. Der Rückflug wird nach dem Spiel gegen 4:00 Uhr von Pamplona sein, so dass man gegen 6:00 Uhr wieder in Hamburg landet.
    Der Preis liegt bei € 349,- für Mitglieder und € 419,- für Gäste und beinhaltet den Flug HH – Pamplona – HH, sowie den Transfer in Pamplona vom Flughafen zum Stadion und retour. Da uns die Eintrittskartenpreise noch nicht vorliegen, sind diese exklusive. Bitte bei der Bestellung ankreuzen.
    Der Anmeldebogen ist hier hinterlegt und per Mail an info@hsv.de oder per Fax an 040-41551510 zu schicken. Auch in den HSV Fan Stores werden die Anmeldungen entgegengenommen.
    Der Tagesflieger nach Pamplona Fliegt, alle weiteren Flug Infos werden gegen Ende nächster Woche bekannt gegeben.
    Weitere Anmeldung sind noch Möglich.


    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=49785


    Tickets Osasuna Auswärts / 70EUR pro Karte
    Von: Lutz Ackermann


    Die Karten für das Auswärtsspiel bei Osasuna am 22.08.06 werden wir voraussichtlich nicht nach Hamburg bekommen. Wir klären derzeit, ob nächste Woche noch einige Tickets per Kurier zu uns geschickt werden, oder ob die die Karten ausschließlich vor Ort geben wird.
    Wir werden in jedem Fall dafür sorgen, dass ausreichend Karten für die Mitreisenden vorhanden sein werden.
    Nähere Infos werden wir wir in der kommenden Woche veröffentlichen


    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=50100


    :LEV16


    dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt :D

  • Ich bekenne mich dazu, gnadenlos schwarz-rot infiziert zu sein.


    Im Rahmen meiner Möglichkeiten besuche ich soviel Auswärtsspiele wie möglich. Wenn ich soeben den Post von Grimaudino lese über die Kosten eines Tagesfluges nach Pamplona sowie die womöglichen Kartenpreise kenne ich aber die Grenzen der Zumutbarkeit eines gewöhnlichen Geldbeutels.


    Summa sumarum haben die HSV-Fans also incl. Essen, Trinken sowie Souveniers 600 Euronen für ein CL-Quali-Spiel hingeblättert ?


    Ich habe vor allen Leuten riesigen Respekt, die kein Auswärtspiel auslassen, aber irgendwo muß es eine finanzielle Schmerzgrenze geben.


    :LEV16

  • viel günstiger wäre ein Tagesflieger bei uns aber auch nicht. Wie auch? Wäre mir auch zu teuer. Wir zahlen jetzt für Flug, 2 Nächte im Hotel, Parkplatz Hahn und Mietwagen mit Sprit in etwa 300 Euro. Fürs Finale würde ich aber dann glaube ich auch 600 Öcken ausgeben. Dann hab ich auch meine Steuerrückerstattung. :LEV18