Tipp-Thread

  • Lens - Bayer 0:2
    0:1 Schneider (direkter Freistoß)
    0:2 Kießling (sagenhafte Sololaktion 2 Minuten nach der Einwechslung)


    HSV - Bayer 1:4
    0:1 Barbarez (muss einfach sein)
    0:2 Rolfes (abgefälschter 35-Meter-Hammer)
    1:2 van der Vaart (Foulelfmeter nach Foul von Haggui knapp vor dem Strafraum :LEV12)
    1:3 Kießling (mit der Hacke nach Castro-Vorlage; ab sofort ein Hackentor in jedem zweiten Spiel)
    1:4 Kießling (Flugkopfball nach Schneider-Flanke! Erster Doppelpack für Bayer :bayerapplaus :bayerapplaus)

  • Lens-Bayer 0-1 Babic Freistoss nähe der Eckfahne


    HSV-Bayer 0-1 Athirson wird in der 89.Minute eingewechselt kriegt an der Mittellinie den Ball sieht das Rost zu weit vorm Tor steht und haut das Ding rein .....

  • Lens - Bayer 0:0 (Adler hält 3 Elfmeter in den letzten 10 Minuten, bis dahin bestechen wir durch unsere neue UEFA-Cup-Taktik: vorne haben wir keine Chancen (Barbarez einzige Spitze) und hinten lassen wir nicht viel anbrennen)


    HSV - Bayer 1:0 (Foulelfmeter in der 90.Minute - Barbarez verwandelt sicher - Michael Skibbe: "Sicher ist es ein bißchen schade, dass Sergej den Elfer geschossen hat, aber das ändert nichts an seinem Status. Man findet nicht viele Spieler, die selbst in einer so aufgeheizten Atmosphäre so die Nerven behalten und eiskalt verwandeln. Ich fand das sehr imponierend.")

  • Lens - Leverkusen 0-0


    Tore: Fehlanzeige


    HSV - Leverkusen 0-0


    Tore: Fehlanzeige

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Lens - Bayer 0:0


    Bayer wird nur hinten drin stehen. Nach vorne geht kaum was . (kenn ich irgendwo her)



    HSV – Bayer 1:2


    12 min Eigentor von Barbarez . Babarez reißt jubelnd die Arme hoch merkt aber beim zu rennen auf den Hamburger Fanblock das er irgendwo einen Fehler eingebaut hat. Babarez kommt zurück und entschuldigt sich bei Adler.


    14. min Castro erzielt aus halbrechter Position das 1:1. Hammer aus 31 Meter Entfernung !


    28. min Bayer in Unterzahl. Barbarez musste wegen meckerns den Platz verlassen


    91. min Athirson wird auf druck des Fanblocks eingewechselt und erzielt nach traumhaften Solo das 2 Tor für uns


    93 min. Barbarez tauscht mit Adler das Trikot.

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    2 Mal editiert, zuletzt von xennex ()

  • RC Lens - Bayer 04 1:3


    0:1 Rolfes (schöner Linksschus oben in den Winkel)
    1:1 EGT durch Haggui (bei einer Rettungsaktion)
    1:2 Kießling ( Kopfball nach Freierflanke)
    1:3 Juan (ebenfalls mit dem Kopf; Flanke durch Athirson)


    HSV - Bayer 04 0:1


    0:1 (nein nicht der "baba", Eigentor Atouba 84 Minute)


    :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von lupo
    Lens - Bayer 0:0 (Adler hält 3 Elfmeter in den letzten 10 Minuten, bis dahin bestechen wir durch unsere neue UEFA-Cup-Taktik: vorne haben wir keine Chancen (Barbarez einzige Spitze) und hinten lassen wir nicht viel anbrennen)


    HSV - Bayer 1:0 (Foulelfmeter in der 90.Minute - Barbarez verwandelt sicher - Michael Skibbe: "Sicher ist es ein bißchen schade, dass Sergej den Elfer geschossen hat, aber das ändert nichts an seinem Status. Man findet nicht viele Spieler, die selbst in einer so aufgeheizten Atmosphäre so die Nerven behalten und eiskalt verwandeln. Ich fand das sehr imponierend.")



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 ... auch wenn ich dich nicht kenne du bekommst ein Bier wenn das paasiert! :LEV14 :LEV14 :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)