UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Nur so als kleiner Tip. Diesel ist in Holland VIEL BILLIGER! :LEV19


    Greetz :LEV2


    Und was soll er in Holland? Lens ist in Frankreich und außerdem ist in Holland Diesel gerade mal sieben Cent billiger. Viel billiger gibts in Belgien(93 Cent) und Luxemburg (88 Cent)!
    Aber bei großen Einkaufsmärkten in France (z.B. Auchan, Match) könnt ihr günstig tanken! :LEV19

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Und was soll er in Holland? Lens ist in Frankreich und außerdem ist in Holland Diesel gerade mal sieben Cent billiger. Viel billiger gibts in Belgien(93 Cent) und Luxemburg (88 Cent)!
    Aber bei großen Einkaufsmärkten in France (z.B. Auchan, Match) könnt ihr günstig tanken! :LEV19


    Um in deiner Tradition zu bleiben..... :D


    Und was soll er in LUXEMBURG? Lens liegt in Frankreich..... :LEV14


    Die Frage ist nur welcher Umweg größer ist, der über Holland oder der über Luxemburg.... :LEV8


    Meine Aussagen stützen sich übrigens auf die eines Aacheners der sagt, das Diesel in Holland billiger ist als in Belgien. Bei Normalbenzin umgekehrt..... :LEV19


    Greetz :LEV2

  • Schade wäre gerne heute in Frankreich dabei gewesen.


    Freue mich dennoch auf den heutigen Europapokalabend mit hoffentlich vielen Auswärtstoren.
    Bitte schießt viele Tore, denn das wir auch zu Hause schnell mal eins fangen, dürfte bekannt sein.
    Von daher, pro Torerfolg in der Fremde


  • :LEV14
    Haben wir beide nicht unrecht!
    Ich habe vor zwei Wochen in Belgien getankt und in Holland war Diesel halt teurer...vielleicht wechselt sich das ja ab!?? :LEV16


    Sei es drum, wollen uns da nicht drüber streiten, oder!?? :LEV6


  • Damn! Ich wusste doch dass Skibbe nur so tut als würde er alles lassen und nur wechseln wenn jemand verletzt ist. Aber nein, statt Freier der topfit ist, spielt Barbarez. Was ich ebenfalls nicht verstehe: Wieso hat er auf der Bank noch 2 Innenverteidiger und einen der dort im Notfall auch noch spielen könnte (Stenman). Er hätte statt Madouni Schwegler, De Wit oder Toure mitnehmen können.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    wieso speilt freier nicht das kotzt mich an scheiß skibbe!!!
    :LEV12SKIBBE :LEV11Skibbe


    Weil Barbarez spielt! :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."