Accountsperren durch Fehlverhalten der USER

  • Aktuell folgende Sperren:


    Undertaker


    wegen Beleidung sogar in der Signatur gegen einen anderen User.
    Wir sind kein virtueller Kindergarten! Ich möchte bestimmte Inhalte auch gar nicht wiederholen, macht die Sache nicht besser. Gesamte Ausdruckweise nicht in Ordnung.Scheint es selbst gar nicht zu verstehen! Anscheinend der Normalfall?



    DanielOFC


    Erst FrankfurterFans mit strafrechtlichen relevantem Inhalt BELEIDIGT, dann Link zu einer Bundesligaspielszene. IST NICHT ERLAUBT! Links nur zu Sachen die der USER selbst verantworten kann! Egal welcher INHALT! Die DFL ist auf diesem Gebiet sehr aktiv. Bei aller Freundschaft zum OFC, so geht es nicht.



    Bin übrigens weiterhin nicht bereit die wenigen Entscheidungen hier auf dem Board seitenlang zu diskutieren. Normaler Menschenverstand sollte eigentlich ausreichen. Persönliche Auseinandersetzungen bitte grundsätzlich vermeiden, oder bitte persönlich austragen, nicht virtuell auf dem BOARD!


    Die genaue Dauer der Sperre ist noch nicht sicher, aber 4 Wochen RUHEPAUSE halte ich für angemessen.


    Weiterhin keine Links zu fremden Inhalten auch keine FOTOS etc. Nur eigene Sachen, das ist fast immer erlaubt!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von superoekland
    Naja, im Falle des Users DanielOFC möchte ich sein Alter bedacht wissen. Eine erste Verwarnung deinerseits hätte vlt. gereicht, aber du bist der Admin......


    Vergiss es Eschi,der ist in der Community gesperrt und im Offiziellen auch. Bei Foros ist er kurz davor. Wenn er sich nicht an die Regeln hält,dann muss er halt die Konsequenzen tragen.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Vergiss es Eschi,der ist in der Community gesperrt und im Offiziellen auch. Bei Foros ist er kurz davor. Wenn er sich nicht an die Regeln hält,dann muss er halt die Konsequenzen tragen.


    Horschti


    Ich kenne ihn persönlich, deswegen ist er mir ausreichend bekannt :LEV19 , aber hier hat er sich bisher "nur" die Entgleisungen gegen die Krankfurter geleistet, die in Offenbach allgemein so genannt werden, wie er sie hier tituliert hat (wobei ich das überhaupt nicht banalisieren will). Deswegen hätte man ihn verwarnen können und den Fernsehlink behaupte ich mal, das die Tragweite dieses Verlinkens einem 14 jährigen vlt. noch abgeht. Aber wie auch immer, ich bin nicht der Admin.......


  • Ich kenne die Auseinandersetzung nur aus Erzählungen des Undertakers. Die anderen haben ihn auch angegriffen und sind ohne Sperre davon gekommen.


    Die Sperre für den Undertaker - ohne eine vorherige Verwarnung - ist definitiv viel zu hart und nicht tat- und schuldangemessen.


    :LEV15


  • Also, das finde ich absolut nicht. Undertaker hat Babic19 in seiner Signatur beleidigt und anschließend in jedem Thread, in dem auch Babic19 was geschrieben hat, diesen zitiert und mit "hahaha" kommentiert. So einer hat für mich nichts in einem Forum zu suchen.
    Außerdem ist es doch nur eine temporäre Sperre, so dass die Gesperrten über ihr Fehlverhalten mal nachdenken...

  • Aber auch Babic19 macht sich einen Sport daraus, den Undertaker und seine Einträge zu kritisieren. Man kann auch mal was unkommentiert lassen, wenn man anderer Meinung ist, in der Sache aber nichts zu sagen hat. Außerdem hat Babic19 den Undertaker als Schalke-Fan diffamiert, was deutlich beleidigender ist als das "Hahaha" mit dem Narrenkappensmiley.


    Ich fordere eine Begnadigung des Undertakers.


    :LEV2

  • Was stand in der Signatur ist mir ja vollkommen entgangen .....wegen mir braucht Ihr ihn nicht sperren ist doch vollkommen ok ....bin aber auf jeden Fall für eine Begnadigung von Daniel OFC das mit dem Link wußte er nicht und die Beleidigung gegenüber dem Frankfurter sind im OFC Forum eben nicht "strafbar" .....dort wurde er aus anderen Grüden gesperrt :D

  • Vielen Dank für Eure Infos, aber insbesondere bei sehr jungen User kann ich sicher keine Ausnahme machen. Denn dann wäre W11 ja genau der Kindergarten, den eigentlich niemand will.


    Mehrfach habe ich auf den Umstand hingewiesen, das ich diese Entscheidungen nicht erst nach umfassenden Recherchen treffen kann.


    Mag sein das die Uhren in Offenbach anders ticken, aber hier kann ich es absolut nicht tolerieren. Kenne den Hintergrund aus Offenbach, ändert aber nichts an den Tatsachen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ständig ca 10 user andere user (rovski &co.) von der seite anmachen..und das sogar in eigens dafür vorgesehene threads..?


    btw:bin echt mal für ne werkself-party um die ganze bratwurstfront mal persönlich kennenzulernen...!

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ständig ca 10 user andere user (rovski &co.) von der seite anmachen..und das sogar in eigens dafür vorgesehene threads..?


    btw:bin echt mal für ne werkself-party um die ganze bratwurstfront mal persönlich kennenzulernen...!


    Dies ist schon länger mein Wunsch. Für die fussballlose Zeit ( Juni ) hätte man dann schon ein Event.


    :LEV6

  • Übrigens bestärkt mich die Ausdrucksweise (nicht der Inhalt) der beiden gesperrten User.


    Auch wenn hier alles nur virtuell ist, sollte man grundsätzlich auf seinen Ton achten. So würde sicher kaum jemand mit mir im Original reden.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ständig ca 10 user andere user (rovski &co.) von der seite anmachen..und das sogar in eigens dafür vorgesehene threads..?


    btw:bin echt mal für ne werkself-party um die ganze bratwurstfront mal persönlich kennenzulernen...!


    dat wär jeil-
    miniversion hatten wir beim hinspiel schlacke ja im clubhaus, inkl dem aus dem suffthread allseits bekannten und beliebten rudiassauer!

  • Also hoffe die Leute die Accounts sperren schauen mal in den Stimmungsthread.... :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ständig ca 10 user andere user (rovski &co.) von der seite anmachen..und das sogar in eigens dafür vorgesehene threads..?


    btw:bin echt mal für ne werkself-party um die ganze bratwurstfront mal persönlich kennenzulernen...!




    Definitiv! Und ich bin bei! Und dann... :D


    Horschti