23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

  • --------------------------------Fernandez--------------------------------------


    -----Castro.......Haggui---------Juan-----Callsen-Bracker---Babic----


    ---------------------------Rolfes-------Ramelow------------------------------


    ---Schneider----------------------------------------------------Athirson----


    -----------------------------------Kießling--------------------------------------


    sieht zwar komisch aus, denke aber, dass wir so ne chance hätten


    mein tipp:
    0:1
    torschütze: Kießling
    vorlage: castro


    aber nur wenn wir so spielen, oder mit nem 4-4-2 oder nem 4-5-1 auch sicher stehn, was allerdings zu bezweifeln is



  • In Sachen Angsthasenaufstellung toppst Du Skibbe damit um ein vielfaches! Netter Scherz.
    Sollen die sich da hinten auf die Füße treten oder was?
    Außerdem kriegt der Bennedikt leider keine weitere Chance im Tor!
    Kieß braucht nen Sturmpartner!


  • is halt ne möglichkeit unsere wackelabwehr zu stabilisieren

  • Nu kriegt euch mal wieder ein! :LEV18
    Fünferkette+2davor und vorne verhungern se.
    Das nenn ich mal "Gedanken machen"! Sowas fällt einem sicher nur in sonem geringen Alter ein, mehr sollte das garnicht heißen!
    Ich ess auch keine Kinder mit Senf - keine Panik! :LEV8

  • Zitat

    Original von Buli
    Nu kriegt euch mal wieder ein! :LEV18
    Fünferkette+2davor und vorne verhungern se.
    Das nenn ich mal "Gedanken machen"! Sowas fällt einem sicher nur in sonem geringen Alter ein, mehr sollte das garnicht heißen!
    Ich ess auch keine Kinder mit Senf - keine Panik! :LEV8


    Geht ja auch nicht darum wen oder was du isst, aber ich hatte den selben Einfal!!!! Wir sind Schalke zu dieser Zeit meilenweit unterlegen, also muss man hinten dicht machen, um wenigstens einen Punkt zu ergattern...:


    Ich würde so spielen:


    -------------------------Adler------------------------------
    -------Haggui--------Juan-----------JICB----------------
    Schneider-----------------------------------Babic-------
    ---------------Ramelow------Rolfes----------------------
    Freier-------------------------------------Athirson--------
    ---------------------Kießling----------------------------------


    Schneider und Babic sollen sich bei Ballbesitz nach vorne orientieren und für Druck über die außen sorgen und vielleicht gelingt so die Überraschung!!!!!!


  • mir fehlt da ein Castro, ansonsten bin ich mit deiner aufstellung einverstanden.ramelow raus (nicht gut gegen hannover), schneider auf seine position und rechts hinten castro! :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    mir fehlt da ein Castro, ansonsten bin ich mit deiner aufstellung einverstanden.ramelow raus (nicht gut gegen hannover), schneider auf seine position und rechts hinten castro! :bayerapplaus



    Castro braucht schon lange mal ne Pause. Barnetta hatte die schon, jetzt bitte Castro.

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    mir fehlt da ein Castro, ansonsten bin ich mit deiner aufstellung einverstanden.ramelow raus (nicht gut gegen hannover), schneider auf seine position und rechts hinten castro! :bayerapplaus


    Wenn überhaupt castro auf ramelows posi bzw. rolfes.Das würde mir auch am besten gefallen. Ramelow ist jetzt fitter, und rolfes hat einfach nicht den überblick beziehungsweise das technische vermögen wie castro es zwei - dreimal super gemahct hat, die spitzen zu schicken!
    Wichitg ist aber meines erachtens, das sie mit einer dreier kette spielen, nur mit druck haben wir eine chance..

  • Zitat

    Original von França


    Castro braucht schon lange mal ne Pause. Barnetta hatte die schon, jetzt bitte Castro.



    Welche Spiele siehst du eigentlich? :LEV11
    Deine "Anti-Castro"-Haltung ist doch jedem bekannt. Halt dich doch einfach geschlossen.


    Deinen fehlenden Sachverstand hast du hier bereits mehrfach bewiesen.
    Hier ein äußerst prägnantes Beispiel (Im Madouni Thread)




    Zitat

    Original von França


    In den letzten spielen deutlich besser als Juan. Gegen Tottenham mit Abstand und auch gegen Cottbus Topleistung.

  • -----------------Adler---------------------


    Castro---------Juan------Haggui----------Stenmann


    -----------------Ramelow------------------------


    Schneider---------------------------Barnetta


    -------------------Athirson-------------------



    ---Kiessling-------------------Papadopulos



    :LEV19 und dann noch einen Auswärtssieg :LEV18


  • mmmhhh....was hältst Du davon? wären 2 kleine Änderungen...
    ------------------------------ADLER-------------------------------


    Castro------------JUAN--------------Haggui-----------Stenman


    -----------------------------Ramelow------------------------------


    Schneider----------------------------------------------------Babic


    ------------------------------Athirson------------------------------


    ------------Freier--------------------------Kießling---------------

  • -----------------Adler---------------------


    ---------Juan------Haggui-------Calsen-Bracker--------------


    -----------------Ramelow---------Castro---------------


    Freier-----------------------------------Athirson


    -------------------Barbarez-------------------



    ---Kiessling-------------------Papadopulos



    Ich weiss viele kotzen wegen barbarez, aber der Mann kann den tödlichen pass spielen, aber auch nur wenn nicht ein Stürmer alleine gegen 3-4 Gegner steht, sondern 2 leute die drang zum tor haben. Leider hat barbarez immer nur einen vor sich, und der wird zugestellt... da bleibt ihm meistens nur der querpass.
    Er muss zwei 100% Stürmer vor sich haben, und wir würden viel freude an tollen vorlagen haben.


    lg chris



  • Ist auch ok, Buli. Könnte ich auch mit leben :LEV18

  • Aber athirson hinter den spitzen? Der mann hat im antritt, beim flanken und in 1vs1 situationen wirklich eine klasse für sich, aber hinte rden spitzen wenn er ohne "anlauf" immer nen 6er auf den backen hat, glaube ich nicht, das er da so stark ist. Desweiteren klärt mich mal bitte mit dem schnix auf, ich sehe den ganz ehrlich schon lange nicht mehr so stark wie viele anderen hier, viele spielaufbau fehler, "schusselfehler" oder hacke spitze 1,2,3 trotz rückstand... Und geniale momente ausser des wundertor gegen blackburn doch auch eher "selten"? :LEV9