Auflaufmusik / Musik

  • hätte ich auch gerne mal gewusst.... der holzi hat es ja beim fanmeeting versprochen, dass es bei bayer04 hochgeladen wird...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von gonzo27
    ja da kriegt man echt gänsehaut bei
    das will ich unbedingt haben


    Ich find es auch geil, allerdings nicht unbedingt als Auflaufmusik geeignet.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Ich find es auch geil, allerdings nicht unbedingt als Auflaufmusik geeignet.


    Finde ich schon. Wenn man den richtigen Einsatz abwartet, da wo es gerade lauter wird, und dann die Spieler rauskommen würden, wärs noch genialer.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Finde ich schon. Wenn man den richtigen Einsatz abwartet, da wo es gerade lauter wird, und dann die Spieler rauskommen würden, wärs noch genialer.


    Die Mannschaften gegen Cottbus zu früh und heute zu spät gekommen!
    Also gegen Bochum muss es klappen! :D

  • Zitat

    Original von gonzo27
    aber schwachsinnig war wieder,dass combo guano um kurz nach 3 lief :LEV11:LEV11


    Und wir stehen zu dir um kurz nach halb drei:LEV11 :LEV11 wo noch keine sau im Stadion war ... okay 100Leute waren dann doch da

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hmm also mal ne Doofe frage bei der Aufstellungs vorlesung vom KSC, lief da etwa das vereinslied von denen ???


    Wenn ja sag mal ist der Bayer noch ganz dicht?


    So ein scheiss, wie Gastfreundlich sind wir ???


    Nächste mal dürfen die Häste vip logen ?`


    Und zur Tormusik für GEKAS sag ich nur kurz und knapp SCHWACH BAYER typisch für den Verein !!!

  • Oha..wie schlimm..der gekas hat seine musik nicht gekriegt...
    naja, wenn ich lese über welche unwichtigen Dinge sich aufgeregt wird, dann weiß ich: wir haben gewonnen ^^


    Über das KSC-Lied kann man sich schon eher aufregen, war es das überhaupt? :LEV9

  • Zitat

    Original von Toto


    Und wir stehen zu dir um kurz nach halb drei:LEV11 :LEV11 wo noch keine sau im Stadion war ... okay 100Leute waren dann doch da


    ja genau
    so idiotisch :LEV11
    ich stand grade vor dem stadion und hab mich gefragt wieso das ausgerechnet jetzt gespielt wird. das läuft ja sonst nie :LEV12
    und dann natürlich wenn kein schwein im stadion ist :LEV11 :LEV11

  • Also der Clip zusammen mit den The Verve Song bitte immer Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer macht den Bayer-Online Machern bitte Beine, diesen verflixt geilen Clip auf die Bayer Seite zu stellen!!??
    GÄÄÄÄÄNSEHAUUUUUUUUUT!!!

  • Passt zwar nicht hierein, aber ich weiß nicht worein ich es stecekn soll ^^: Was ist eigentlich mit der Fanshop-Werbung?! Wo der Schnix am Ende mit seinem linken Auge zwinkert...Die find ich eigentlich auch voll geil... Wird die auch irgendwann online gestellt?! Den letzten Werbeclip gabs ja auch beim Club als Download...

  • Lieber Voronin1802,


    Du kannst Dir sicher sein, dass Theofanis Gekas zukünftig immer "seinen" Sirtaki bekommt. Allerdings haben wir uns heute dazu entschlossen, diese Musik aufgrund der aktuellen Ereignisse in Griechenland nicht zu spielen. Hier kann jeder seine eigene Meinung zu haben, grundsätzlich finde ich diese Entscheidung aber in Ordnung.


    Beste Grüße vom


    Beobachter


  • Finde ich sehr löblich. Was zurzeit in Griechenland ist wirklich sehr traurig. Richtige Entscheidung.

  • Also ich glaube nicht,das fanis seine eigene musik bekommen,sollte.


    einfach aufgrund dessen,das wir 1 mannschaft sind,und es keine spieler geben sollte,die hier ne eigene tormusik bekommen.


    dann müsste nämlich nach meiner meinung mind. ein schneider und ein calle auch seine eigenen musik bekommen,und das geht echt net,stellt mal vor,ein barnetta,ein kieß oder ein sonst wer kommt und sagt: "wenn der ne eigene toprmusik bekommt,will ich auch eine"


    also wie gesagt,wie sind eine mannschaft,und es sollte keine ausnahmen bei der tormusik geben.