Auflaufmusik / Musik

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

wer oder was ist ein "burkino faso" :D

:LEV8 :LEV8 zu früh am morgen :LEV18 :levz1

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• hab ein paar musik vorschläge bzw auflufmusik:

1. Requiem for a Dream
    2. Bad Religion - Dream of Unity
    3. Dropkick Murphys - Tessie ( ist ein baseball song für die red sox)
    4. Armageddon - Theme Song
    5. Van Halen - Jump

kann man alle bei tube anhören.

hoffe ich konnte weiterhelfen

• Der läuft schon in Duisburg als Auflaufmusik

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mal ne Frage: Wir hatten ja vor einiger Zeit mal Musik aus dem Tanz der Vampire als Einlaufmusik. Weiß jemand die genaue Bezeichnung des Stücks oder wie man das bei der Tube finden kann? Wenn ich danach suche, finde ich nämlich nix.

• hay, ich finde wir sollten im Stadion viel öffter Sterben oder Siegen (Fußballgott) spielen... Finde das einfach geil... das sollte unsere eigentliche Hymne sein.... außerdem wäre es doch mal besser wenn man auch die schals hochhält bei der hymne..... :LEV3

Original von der57.mann
    Mal ne Frage: Wir hatten ja vor einiger Zeit mal Musik aus dem Tanz der Vampire als Einlaufmusik. Weiß jemand die genaue Bezeichnung des Stücks oder wie man das bei der Tube finden kann? Wenn ich danach suche, finde ich nämlich nix.

Guck einfach, ob du bei Amazon den OST findest. Wenn da ne Trackliste vorhanden ist, dann guckste einfach bei der tube nach

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.