Auflaufmusik / Musik

  • Beim Torjubel sollte unser liebster Stadionsprecher immer nur Brüllen Toooooor für die: und dann schreit das Stadion " Werkself!!!!!!!!!!!!!!!"!
    Hört sich sicher klasse an und eignet sich ja vllt nach einiger Zeit von alleine an... ;)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Beim Torjubel sollte unser liebster Stadionsprecher immer nur Brüllen Toooooor für die: und dann schreit das Stadion " Werkself!!!!!!!!!!!!!!!"!
    Hört sich sicher klasse an und eignet sich ja vllt nach einiger Zeit von alleine an... ;)


    Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an :LEV18

  • War das eigentlich absicht, dass die Musik bei den letzten Spielen bei der Manschaftsaufstellung leiser war als sonst? Fand das nämlich richtig gut. Endlich konnte man auch mal die Spieler Namen akustisch wahrnehmen!

  • das einlauf video sollte mal etwas getuned werden...
    wir wäre es statt der bittersweet symphony mal mit nem remix von "Bittersweet Symphony" (The Verve) und "Dirt Off Your Shoulder" (Jay-Z)??


    hört sich meiner meinung richtig geil an...


    /watch?v=B793iOn48v0 zum anhören

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    das einlauf video sollte mal etwas getuned werden...
    wir wäre es statt der bittersweet symphony mal mit nem remix von "Bittersweet Symphony" (The Verve) und "Dirt Off Your Shoulder" (Jay-Z)??


    hört sich meiner meinung richtig geil an...


    /watch?v=B793iOn48v0 zum anhören


    ja den kenn ich den remix...hört sich auch ganz gut an...aber fürs stadion unpassend....ich hoffe man behält das alte einlauf video bei...wenigstens so lange wir noch in lev spielen...ka wie das musikprogramm in düsseldorf gestaltet wird

  • Ich bin mal für einen "Oldie-Nachmittag" in der BayArena, wo vor dem Spiel nur alte Lieder gespielt werden (Mir sin die Fans us dem Bayerstadion, Rud un Wiess, Uefa-Cup 88, Karneval beim Bayer...) :LEV6

  • obwohl mir die lieder jetzt nichts sagen würde ich dafür plädieren.
    gestern bei rwe war es wieder schön zu sehen das eine viertel stunde vor spielbeginn schon getanzt und gesungen wurde.
    ich finde es einfach jammer schade das es das bei uns nicht gibt aber in allen anderen stadien ja.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Ich bin mal für einen "Oldie-Nachmittag" in der BayArena, wo vor dem Spiel nur alte Lieder gespielt werden (Mir sin die Fans us dem Bayerstadion, Rud un Wiess, Uefa-Cup 88, Karneval beim Bayer...) :LEV6


    Das MUSS immer laufen ... aber sinnlos darüber zu diskutieren weil bringt nichts!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Letztere beiden sind ja was neuer, aber trotzdem richtig geil. Einfach alles rund um den Bayer muss gespielt werden, nicht immer die neuesten Charts


    Die neue Hymne ist doch auch was mit Bayer und wird auch immer gespielt 5 Minuten vorm Spiel :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)