Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    L E V E R K U S E !!! :D


    Dieses Lied muss bei jedem Heimspiel laufen. Genauso wie Fussballgott!


    Recht hast Du, aber nicht 45 Minuten vor Spielbeginn! Kurz davor unbedingt!

  • Zitat

    Original von Schneider_25_N-V
    Mir drückt schon was länger der schuh nach dieser frage, ihr könnt mir sicher helfen. Wie heißt die Musik, die immer gespielt wird, wenn der gute Klaus Schenkmann unsere Aufstellung ansagt ? Danke schon mal für Antworten!



    meinst du fussballgott von combo guano?

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Recht hast Du, aber nicht 45 Minuten vor Spielbeginn! Kurz davor unbedingt!


    Allerdings! Die besten Lieder werden immer ne Stunde vor Spielbeginn gespielt. Der Oberknüller war mal YNWA vor leeren Rängen.
    Die Aufstellung wird ebenfalls zu früh angesagt.

  • Zitat

    Original von butti04
    ich meine mich erinnern zu können dass die aufstellung beim Football während dem Einlaufen durchgesagt wird!
    finde ich seeeehr cool!! aber beim football LAUFEN die ja auch, beim fuppes wandern die ja xD


    sowieso bin ich irgendwie für mehr party wenn die Jungs auflaufen :D


    greetings



    ja aber im gegensatz zum football laufen unsere jungs 90 minuten.
    beim football besteht die hälfte des spiels doch nur daraus sich wieder neu aufzustellen.
    zudem: wie willst du auf dem kurzen weg alle namen durchsagen?

  • Zitat

    Original von b04lev



    meinst du fussballgott von combo guano?


    nein das mein ich nicht, das hätte ich doch erkann :LEV19 das ist kein Fanlied über Leverkusen und auch keine unserer doch zahlreich gewordenen Hymnen, sondern das, das halt immer bei unserer aufstellung gespielt wird. früher als der günter noch ein bischen mehr gemacht hat, meinte der immer nachdem der die aufstellung der gegnerischen mannschaft verlesen hat: "und jetzt geb ich ab zu Klaus, Mach et !" und dann kam die musik dann halt. vielleicht jetzt klarer geworden welches ich meine ? danke schonmal

  • Zitat

    Original von b04lev



    ja aber im gegensatz zum football laufen unsere jungs 90 minuten.
    beim football besteht die hälfte des spiels doch nur daraus sich wieder neu aufzustellen.
    zudem: wie willst du auf dem kurzen weg alle namen durchsagen?


    Also brauchen wir doch ein komplett neues, RIESIGES Stadion, damit der Weg länger ist :LEV8

  • Zitat

    Original vonSchneider_25_N-V Zitat:
    nein das mein ich nicht, das hätte ich doch erkann das ist kein Fanlied über Leverkusen und auch keine unserer doch zahlreich gewordenen Hymnen, sondern das, das halt immer bei unserer aufstellung gespielt wird. früher als der günter noch ein bischen mehr gemacht hat, meinte der immer nachdem der die aufstellung der gegnerischen mannschaft verlesen hat: "und jetzt geb ich ab zu Klaus, Mach et !" und dann kam die musik dann halt. vielleicht jetzt klarer geworden welches ich meine ? danke schonmal


    du meinst das, wo man nur so rock-gitarren und kein gesang hört oder?

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Zitat

    Original von Tobi04


    Also brauchen wir doch ein komplett neues, RIESIGES Stadion, damit der Weg länger ist :LEV8


    oder sie laufen am anfang schon 5 ehrenrunden :LEV8